» »

Jungs/ Männer und Vibratoren

ADltenbmuergexr


Das sind ALLES rein subjektive Ansichten hier, babs.

m=ensEchenkxind


meinen freund

turnt das geräusch des Vibrators ab, von daher wird das Ding eher selten in unseren gemeinsamen Sex mit einbezogen.

b:abxs


weiss

ich ja. ;-)

A@ltenbhuergxer


<<<<zwinkert babs zu *:)

g"u[s


Alle ...

klingen anders.

Und ansonsten haben Jungs doch auch nicht gerade Scheu vor ...technischen Geräten. Wenn ich da an die Staubsauger denke... |-o

:-p

:-D

FPritzw28


Babs

das richtige Gerät an den richtigen Stellen von der richtigen Person bedient.... kommt gut ;-D

tXautWanbxyrk1


super Sache, machen wir häufig so :-D

S4qu-izz[el7x6


du willst damit sagen, dass es bei dir so ist.

Habe ich was anderes behauptet ???

EWl Ne"buloso


Ein Vibrator ist für einen Mann meißtens zu schwach, aber ein richtiges Massagegerät ist megageil, sowohl für Mann als auch für Frau. Sowohl mir als meiner Freundin kommts damit megaheftig. Die Dinger gibts für 20€ auf Ebay, zb hier...

[[http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19263&item=5543423459&rd=1&ssPageName=WDVW]]

Ich sage euch, damit gehts ab!

Eql NHebulxoso


Ein Vibrator ist für einen Mann meißtens zu schwach, aber ein richtiges Massagegerät ist megageil, sowohl für Mann als auch für Frau. Sowohl mir als meiner Freundin kommts damit megaheftig. Die Dinger gibts für 20€ auf Ebay, zb hier...

[[http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19263&item=5543423459&rd=1&ssPageName=WDVW]]

Ich sage euch, damit gehts ab!

bVaxbs


stimmt,

wir benutzen auch ein massagegerät.

gross, kräftig, und ausserdem brummt es viel angenehmer als so ein kleiner vib. :-)

kein vergleich mit einem normalen vibrator.

nicht uninteressant ist es auch, beim sex ein kleines vibrationsei oder ähnliches ganz nach hinten in die mumu zu stecken. die vibration wird, je näher mann mit dem schwanz rankommt immer stärker... und frau fühlt klarerweise auch deutlich die vibrationen. es ist fast so, als ob man einen vibrierenden schwanz in sich hätte. macht spass. ;-)

bua*bxs


...sonst fällt keinem was ein?

ich nehm das dann als bestätigung meiner annahme, dass diese spielart unter jungs nicht besonders verbreitet ist. :-/

C>hiwccox27


re:

ich mag das gefühl am frenulum. auf der eichel ist es auch nett, aber nicht so toll wie eben am frenulum. außerdem sollts nicht zu lang an der eichel bliben, sonst hab ich nämlich so ein gefühl als wenn ich pissen müßte. am schaft bringts nicht wirklich was. und an den eiern finde ich es eher unangenehm

Zxim


das ist eine nette Idee - normalerweise benutze ich die Vibratoren zum Spielen bei meiner Partnerin, und meine Partnerin nicht bei mir ;-)

bei mir selbst habe ich einen normalen, aber kräftigen Vibrator (war glaub ich von Orion) schon mal getestet, da ich es immer bin, der das Spielzeug einkauft. Ich wollte mal schauen, wie sich sowas anfühlt, bevor ich es verwende....

War durchaus ein angenehmes Gefühl (an der Penisspitze.)

Das Spiel, einen Vibrator beim Sex zu verwenden, hab ich schon ein paarmal gemacht - beim Sex mit Kondom habe ich relativ wenig gespürt, deshalb habe ich entweder einen Vibrator beim Verkehr anal bei meiner Partnerin verwendet oder beim Analverkehr vaginal.

Durch die Vibrationen und auch durch den schönen Anblick bin ich dann ziemlich schnell gekommen.

Die Idee von babs, einen vibrierenden Ball zu verwenden, ist interessant, ich habe auch schon mal versucht, Liebeskugeln beim Sex drinnenzulassen.

Muß ich mal irgendwann testen, so ein Vibro - Ei....

kJater qtom


Massagegeräte sind besser als die üblichen Vibs, die meist

zu schwach sind.

die Idee mit dem Vib-Ei .... klingt interessant!

viel vergnügen

k.t.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH