» »

Jungs/ Männer und Vibratoren

GhraImxmy


Also,

nach durchaus angenehmen Erfahrungen mit div. Vibs bei der SB (naja, sagen wir mal unterstützend - alleine die "Erschütterungen" reichen mir nicht aus, mehr als das Verlangen nach mehr auszulösen) bin ich mal gespannt, wie sich das beim gemeinsamen Testen auswirken wird... :-

Mal sehen, wie meine Süße auf die Überraschung reagiert - und welche prickelnden "Anwendungen" sich ergeben werden... ;-)

Das "Bändchen" ist jedenfalls ab einem gewissen Moment tabu, weil nur noch schmerzhaft...

-k-som0merabxend


sehr angenehm!

ich brauch hin und wieder den vib. entweder steck ich ihn mir in die vorhaut und kreise mit ihm um die eichel oder ich zieh die vorhaut nach hinten und stimuliere mit dem vib die empfindlichste stelle. da kommt es mir sehr rasch und dickflüssig. habs sogar fotografisch festgehalten.

b.afbCs


@grammy

Mal sehen, wie meine Süße auf die Überraschung reagiert

hoffentlich positiv. :-)

@sommerabend

da kommt es mir sehr rasch und dickflüssig. habs sogar fotografisch festgehalten.

soso... ;-D

L-ord#Chest#exr


Auch ich kann nur sagen, daß es von Zeit zu Zeit sehr schön ist. Gerade beim gegenseitigen Spielen macht es verdammt viel Spaß. Und man sollte immer nach dem Motto gehen, Erlaubt ist was Spaß macht...

Ich genieße es von Zeit zu Zeit mit meiner Frau zusammen und es macht uns beiden Spaß ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH