» »

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Telefonsex?

KAunCil Iyngus hat die Diskussion gestartet


Ich meine jetzt nicht irgendwelche kommerziellen 0190er Nummern, sondern privaten Telefonsex mit dem Freund / der Freundin oder auch einem / einer Unbekannten. Wie läuft das bei Euch ab?

Antworten
B!uch =mi"t 7 Sixegeln


Kunil Ingus

Ist das eine Frage nach Erfahrungen oder hast du eine bestimmte Frage zur Durchführun? (So wie: Wie fängt man an? Was sollte mach beachten? Bla...?)

lg *:)

K}unil iI^nguxs


Mich interessiert eher die Durchführung. Gibst Du der Partnerin konkrete Anweisungen, was sie mit sich anstellen soll oder ist es eher eine erotische Erzählung, in der Ihr beide vorkommt? Und masturbiert Ihr dabei gleichzeitig oder nacheinander?

lg

bDur/attinxo


Ach, nur gute Erfahrungen!

Telefonsex ist so mit das Schärfste und Schönste, was es im Bereich SB gibt.

Du, das ergibt sich, weißt du... beim Plaudern, da fragt man sich dann vielleicht, ob er/sie schon mit sich spielt, um dann festzustellen, dass beide es von Anfang an tun..*g

und dann wird halt munter losgewichst.

In anderen Fällen verabrede ich mich per sms dazu, wenn die "Luft rein ist" (verh. und so... z.B.)

Klar, in diesem Falle kommen wir gleich zur Sache, weil ja bereits alles nass und hart ist...

Es ist unterschiedlich, aber immer ganz einfach, weil beide ja das selbe wollen.

Nhuff


Mit SMS funktionierts auch ganz toll... :-)

jWewgr>af-hh


Bisher zweimal.

Hatte sich aus ganz normalen Telefongesprächen ergeben. Ich fragte sie dabei ganz beiläufig, was sie denn im Moment anhat. Und als sie mir sagte, nichts bzw. fast nichts, habe ich ihr Instruktionen gegeben. Habe ihr gesagt, was sie machen soll, wie sie sich berfriedigen soll, das sie die Augen schließen soll und an was sie dabei denken soll. Ich hörte nur ihr Stöhnen....

Tja, ist jetzt 10 Minuten her....

r~o[tscNhopxf


telefonsex?

um wirklich einen authentischen bericht abgeben zu können, haben wir jetzt gerade telefoniert. noch etwas verwirrt und benommen versuche ich trotzdem zu erklären, was da passiert.

es fängt alles an mit einer harmlosen pn. bist du alleine? kann ich anrufen? das telefon klingelt und er ist dran, noch immer klopft mein herz bis zum hals, das hat sich während der letzten 10 monate nicht geändert. aufgeregt wie ein verliebter teenager melde ich mich und wir unterhalten uns. über dieses und jenes, über job und familie, über sport und wellnessaufenthalte, wir schwelgen in erinnerungen, über das was war, was noch möglich sein wird und dann stellt er seine frag

was hast du an?

seine stimme sinkt zu einem flüstern während er mir sagt was ich zu tun habe, wie ich mich berühren soll. ich schliesse die augen und höre nur noch seine stimme, wenn er mit erzählt, was er jetzt mit mir gern tun würde, wie er es jetzt gern mit mir tun würde. und während ich ihm zuhöre, mich selber berühre, so wie er es möchte, kann ich mein stöhnen kaum mehr unterdrücken und...

...... dann passiert das, was vor ihm noch keiner mit mir am telefon geschafft hat. ist das telefonsex?

C9asaHno(vSax1


Hab ich ehrlich gesagt noch nie

erlebt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das toll ist. Zu wenig Fantasie ?

r=oZtschoxpf


Casanova1

Zu wenig Fantasie ?

möglich.

oder einfach nicht geil genug weil du deine liebste immer greifbar hast?

;-)

CQasBanovxa1


Yep

letzteres |-o

c|araQmbxols


Also wir haben uns gegenseitig erzählt, was wir gern tun würden ;-) Kam auch gut :)^

w'u$schig


Cara! Sag mir doch mal bitte, wie ....

... Du es schaffst, Dir einen Daumen wachsen zu lassen.

Der kommt ja suuuuper rüber.

Wie machst Du das?

A+lt<enbnuerger


Bei mir wächst da was anderes....

cYara7mboxls


Oh liebster wuschig, studiere den Problem-Faden und du wirst finden ;-)

w3uschqixg


etwa so:

:)^ ?

???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH