» »

Spucke/ Speichel ein Fetisch?

D@ona&ld1x978 hat die Diskussion gestartet


Nun,... meinereiner steht da voll drauf wenn mich nette Girls bzw Frauen anspucken.

Am besten ins Gesicht oder in den Mund damit ich es gleich noch schlucken darf/muss

Steh wohl vor allem so drauf weil ich recht devot veranlagt bin :-/

Meine Freundin hat kein Problem damit mir diesen Wunsch zu erfüllen ;-D

Nur wärs ja mal nett andere Frauen "kosten" zu können, nur wie anstellen??

Ich versuch im Moment meine Freundin dahin zu bringen das sie bei Spielen wie "Wahrheit oder Pflicht" ihre Freundinen dazu anstiftet mich anzuspucken, bzw das ich aus einem Glas trinken muss wo sie reingespuckt haben... mal sehen ob das mal was wird...

Nun aber zu meinen Fragen:

an die Mädels vor allem...

1. Könntest du dir vorstellen deinen Freund anzuspucken (ja/nein)

2. einen Fremden? (ja/nein) für Geld? (wieviel)

3. Wie findest du diese "Vorliebe?" (1-6) (schulnoten)

4. Hast du derartiges schon praktiziert? (ja/nein)

5. Würdest du bzw könntest du es dir vorstellen? (ja/nein)

an die jungs:

1. reizen dich derartige Vorstellungen auch? (ja/nein)

2. Schon ausgelebt? (ja/nein)

3. Vor auszuleben? (ja/nein)

ps.:

Die Frage an die Mädels wegen dem Geld hab ich vor allem deshalb gestellt weil ich schon des öfteren dran dachte fremde Frauen darum zu bitten (zb kurz vor Verlassen eines Lokals od nächtens auf offener Strasse)

pps.:

Ne Protistuierte hatte ich mal drum gebeten... nur die wollte nich *g*

sooo... dann bin ich aber mal gespannt jetzt ;-D

Antworten
A<ltexnvbuergxer


1. reizen dich derartige Vorstellungen auch? nein

2. Schon ausgelebt? nein

3. Vor auszuleben? nein

ruily


also ich denke

nein

nein

nein

A?lten(b=uergetr


liegt evtl. aber auch daran...

...weil Mutti mir früher immer mit Spucke im Gesicht rumgewischt hat....

D1onal(d197x8


los leute nur keine hektik hier :-/

also ich fände es komisch mit dieser neigung allein dazustehen...

...aber in der tat gibt es so ghut wie GARKEINE bilder oder videos

dieses thema betreffend...

und das wo es massen an videos gibt wo angepinkelt, angekotzt und

angeschissen wird... irgendwie strange

naja vielleicht meldet sich ja noch ein(e) gleichgesinnte(r)

in diesem sinne... mfg Donald

skaxxo


1. reizen dich derartige Vorstellungen auch? wenn's die Situation hergibt?

2. Schon ausgelebt? sagen wir eher: erlebt ;-) Schon ewig her, aber es war ein durchaus erotisches Erlebnis.

3. Vor auszuleben? wenn's die Situation hergibt? :-)

daevoyterx32


ja

habs schon mehrfach erleben dürfen, und auch als durchaus sehr angenehm und erregend empfunden. Und pics hab ich auch schon darüber gesehen, weiß nur nicht mehr genau wo im net.

Bfahaxr


neeee

Also, gegen Geld....? Mon dieu, bei der heutigen Arbeitsmarktsituation, why not? Zeitung auszutragen ist unbequemer.

Aber glaubt ihr Jungs wirklich, daß wir Frauen das geil finden? Bißchen eklig. Und den Mann, den ich liebe, spucke ich nicht an. Ich will einen Helden, keine Memme. Und wage zu behaupten. daß dies auf die Mehrzahl meiner Geschlechtsgenossinnen zutrifft.

Ich schätze, hier tut sich mal wieder ne Marktlücke auf, denn in festen Partnerschaften wird frau das eher selten praktizieren wollen. Vielleicht kann man ein Gewerbe "erotisch speichel-fixierte Kerle bespucken" anmelden? Dann wird (a) die Ehefrau / Freundin entlastet von einer Tätigkeit, die geeignet ist, den Respekt in der Beziehung zu untergraben, (b) einer Dame eine Einkommensquelle verschafft und (c) einem Fetischisten sein sehnlichster Wunsch erfüllt.

eine klassische win-win-situation. Oder sogar win-win-win ??? ?

ironisch grinsend, bahar

D/onalKd19x78


naja,... wenns ein gewerbe wäre wärs nichmehr so reizvoll ;-D

DDoynaldo1978


soooooooo uninteressant das thema? ???

A=ltenb{uerg;er


eigentlich schon.

H'err-/Bier$noxt


1. reizen dich derartige Vorstellungen auch? ja

2. Schon ausgelebt? ja

3. Vor auszuleben? ja

violleyV20x08


ich weiß nicht ob dieser betrag noch offen ist, aber probieren kann ich's ja mal.

Ich wüsste gern, ob du hier weitergekommen bist, oder ob es noch eine andere Quelle gibt in der man sich über diesen Fetish austauschen kann.

Ich liebe es zwar nicht unbedingt, mich anspucken zu lassen, aber ich werde extrem erregt, wenn ich zuschaue, oder es selbst erlebe, wenn Frauen mit Spucke (Taschentuch, Finger oder Zunge direkt) etwas aus dem Gesicht von anderen Personsn wischen. Obwohl ich das früher gehasst habe wie die Pest (Mutti wischt mit einem feuchten Taschentuch über den schokoladenverschmierten Mund), erregt es mich seit einer gewissen Zeit, und ich haber keine Ahnung, warum ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH