» »

Mein Fetisch: Sex vor Zuschauern,

Jpensu-s3x0 hat die Diskussion gestartet

hab's noch nicht selbst probiert (vielleicht ist die Phantasie mal wieder besser als die Realität...), aber die Bilder von diesen Gruppensexparties in irgendwelchen Diskos find ich schon ziemlich scharf. Männerphantasien eben. Hat jemand (besonders von den Frauen) so etwas schonmal gemacht?

Antworten
Tirecxky

Hatte noch nie Gruppensex und weiß nicht ob ich es wirklich wollen würde. In meiner Fantasie natürlich schon, aber im realen Leben würde ich wohl doch kneifen. Andererseits: geil wäre es schon...

pXobl?yframxe

swingerclubs ?

... ich konnte schon mal das vergnügen haben mit einer guten bekannten einen swingerclub zu besuchen... super erlebniss... nur leider findet man dort nicht gerade die traumfrauen vor... also hatte ich es dann doch überwiegend mit meiner freundin getrieben...

m%imix111

Mein Freund und ich waren im vorletzten Sommer an einem Baggersee und es kamen am Spätnachmittag noch zwei andere Paare aus unserem Bekanntenkreis dazu. Wir blieben jedenfalls bis es dunkel wurde und und dann merkte man schon, dass ein Geknutsche und Befummeln losging. Mein Freund machte auch bei mir rum und ich bei ihm undman sah gar nix und hörte auch kaum was. Nur an der nicht mehr stattfindenden Unterhaltung konnte man merken, dass jeder mit seinem Partner beschäftigt war. In einen Swingerklub, glaube ich, möchte ich nicht gehen, aber das am Baggersee war richtig geil und "verruft??"

rNotvsPcFhopxf

vielleicht ist die Phantasie mal wieder besser als die Realität.

nein würde ich so nicht sagen. mir hat es spass gemacht und wir werden es auch wieder machen ;-)

es ist ein unbeschreibliches prickeln, ein wunderschönes erlebnis. nur zu empfehlen.

LXarws100x0

im Sommer am Baggersee

Wir (Paar W/M) machen es immer gerne vor Zuschauern !

Ob am See oder aufm Parkplatz.

Wir mögen es, wenn wir andere damit scharf machen.

Da meistens Männer an den Seen und auf den Parkplätzen "warten" kam es auch schon öfters dazu, dass der eine oder andere mitmachen durfte.

Manchmal legen wir es richtig darauf an !

Das war (auch für die anderen Zuschauer) dann immer ein highlight.

Wir zeigen uns halt gerne !

A?ltYenbu|ergMer

Geile Vorstellung.

Maat1

ist mir und meiner Freundin auch schon mal passiert. Wir hatten uns auf einer Feier zu späterer Stunde zurückgezogen und angefangen und zu zweit zu amüsieren.

Ging auch eine Zeit lang gut, aber dann hat mann uns doch entdeckt und uns haben dann 7 Leute noch kurz bis zum Schluss zugeschaut. War im ersten Moment schon etwas peinlich, aber danach fanden wir es doch alle mal ganz lustig.

L3ars}1000

Spanner

Am Anfang kann man sich das garnicht vorstellen vor so vielen Leuten Sex zu haben, aber wenn es dann passiert, ist es tierisch geil.

Letzten Sommer waren wir an unserem "Stammsee" und badetet nackt.

Wir lagen etwas abseits vom Trubel zwischen kleinen Gebüschen. Hinter uns ging ein kleiner Trampelpfad lang.

Als wir eine Weile auf der Decke lagen wurden wir geil und ich streichelte meiner nackte Freundin die Brüste. Ihre Warzen wurden hart und sie fasste meinen steif werdenden Schwanz an und wichste ihn.

Nach kurzer Zeit war der erste nackte Typ da, der mit steifem Schwanz, wichsend zusah.

Wir hatten ihn vorher gar nicht gesehen.

Dann dauerte es nicht lange und es kamen immer mehr . Es waren 6 Spanner, die wichsend um unsere Decke herum standen. Wir sahen uns an und waren etwas unschlüssig, ob wir nun weitermachen sollten oder nicht, aber meine Freundin lächelte mich an und meinte ich solle sie jetzt lecken.

Also verschwand ich zwischen ihren Schenkeln und wichste mich dabei weiter.

Die Anderen kamen noch ein bischen näher -aber komischerweise nicht zu nah- und der eine fragte sie, ob er mal anfassen darf.Unsere Blicke trafen sich und ich nickte ihr zu.

Also begann er ihre Brüste zu streicheln und von oben ihren Kitzler zu massieren.

Ich kniete mich vor sie und steckte ihr meinen Schwanz in die Möse und fickte sie.

Dann nahm sie seinen Steifen in ihre Hand und massierte ihm den Ständer.

Obwohl ich ein bischen Eifersüchtig war, machte mich das tierisch an.

Nachdem ich eine Weile gefickt hatte und spritzen musste, zog ich meinen Schwanz raus und wichste, von den anderen beobachtet, meine Sahne auf den Bauch und die Brüste meiner Freundin ab.

Der Andere verrieb die Sahne auf ihren Brüsten und sie wichste ihn immer schneller und kraulte seine Eier, dass er auch spritzen musste und er schoß seine Ladung dazu.

Dann sahen wir, dass mittlerweile so 9 Männer da waren, die allle nackt, mit seifen Schwänzen, wichsend um uns herum standen.

Einer nach dem anderen spritze ab und verabschiedete sich.

Dann sahen wir auch, dass auf dem Liegeplatz neben uns (hinter dem Gebüsch) ein anderes Paar lag, dass uns ebenfalls interessiert zugesehen hat, aber selber nichts gemacht hat.

Als wir wieder halbwegs klar waren, konnten wir nicht glauben, soetwas getan zu haben, aber es war super geil und nicht das letzte Mal.

A8ltejnbuehrgxer

Den Film hab ich auch gesehen! ;-D

Scherz *lol* Nee, nix für ungut... Wenn euch das wirklich passiert ist: Glückwunsch! Sicher eine erregende Erfahrung!

Und falls es doch nur eine Fantasie-Story ist: Auch gut, hat mich aufgegeilt. ;-D

L:ars1~00x0

...wirklich passiert.

Du musst im Sommer einfach mal nur an die richtigen Seen fahren.

Die meisten Typen, die da (alleine) sind, warten nur auf Pärchen, die sich gerne zeigen !

Die Mutigen, bekommen (manchmal) auch etwas mehr, als den "optischen Genuss".

Grüße

Lars

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH