» »

Betäubung des Penis

fMlurxp hat die Diskussion gestartet


Hallo,

habe schon öfters mal hier reingeschrieben, da ich ein Problem habe. Ich komme jedesmal viel zu früh, der Sex dauert nicht sehr lange.

Habe auch schon so gut wie alles ausprobiert und es wird nicht besser. bin schon total am verzweifeln woran das liegen kann??!!

habe aber neulich von einer salbe gehört die den penis betäubt.

gibt es solch eine salbe wirklich, wie heisst sie und wo kann ich sie kaufen ??? ? wird der penis durch das betäuben eigentlich schlaff ???

würde mich freuen wenn viele antworten würden, da wie schon gesagt ich am verzweifeln bin.... :-(

Antworten
ABnd"isaxn


@ flurp

Probier es doch mal mit einem dicken Kondom, z.B. "HT", das ist 0,1mm dick - statt der üblichen 0,06mm.

... zu deiner Frage nach einer leicht betäubenden Salbe:

Die gibt es, ich komme aber gerade nicht an ein entsprechendes Posting von mir im Internet heran - kommt, sobald die page wieder zugreifbar ixt.

Ciao,

F[loxw


TIPP

kauf dir einfach DUREX Performence ... da is so ne salbe drinnen.

p4olyfxrame


DUREX Performence

Also die Salbe im Durex Performance funktioniert :-)

aber trozdem gibt´s da noch ein paar andere Lösungsansätze - ich hab da gestern ne menge drüber geschrieben ... Schau mal nach - gestern "AN ALLE...Brauche Hilfe" oder so ähnlich...

Gruß

Polyframe

E>xtrMemsp!ätzüxnder


nimm doch einfach die entsprechend präparierten Kondome aus dem Handel...

f>lurxp


habe es auch schon mit den kondomen probiert, allerdings komme ich trotzdem zu früh. :-( das bringt bei mir nichts, leider. bin momentan ziemlich am boder zerschlagen, weil bei mir nichts hilft...

weiss halt nicht mehr weiter... :-( und ich möchte doch so gerne dass es mal klappt.

fqlu0rxp


würde es sehr gerne mit einer salbe versuchen. das habe ich bisher noch nicht versucht. vielleicht bringt das ja was bei mir??!!

h[otsipoxt


Wie wärs ,wenn du dir 20 min vor dem Sex einen runterholst?

Du darfst außerdem nicht daran denken ,"ach du scheiße du kommst jetzt gleich und dann ist alles vorbei" ..du musst es einfach genießen dass du und deine partnerin spaß habt.

eine andere oder zusätzliche methode ist ,dass du kurz vor dem kommen rausziehst und mit daumen und zeigefinger penis am ansatz zusammendrückst.dadurch wird der O gestoppt und du kannst etwas länger.

durex perfomance sollten aber auch helfen.

den namen von der salbe hätte ich btw aber auch gerne ;-)

S;chhamaxne


Die "Salbe" ist ein Gel....

...und heißt Xylocain 2% oder 5% es handelt sich um ein Schleimhautanestetikum welches aber gut auf dem Penis funktioniert.

Herzlichst

Schamane

fgluxrp


danke für alle beiträge von euch, werde es versuchen....

habe jetzt vor kurzem gehört, dass es eine salbe gibt die auch recht wirkunggsvoll ist, die gibt es auch nur in der apotheke zu kaufen. wisst ihr vielleicht den namen ???

BMuch mict 7" Siegexln


flurp

Frag doch mal in der Apotheke :-D

Die wissen das sicher und das ist weniger peinlich, als wenn du hier irgendeinen (womöglich falschen :-o) Namen hörst und irgendeinen Mist kaufst ;-)

Fragen ist gratis ;-D

f8lWu@rp


ja schon da hasst du recht, aber ich denke mal dass ich es nicht schaffen werde mit einer fremden person darüber zu sprechen. werde es wahrscheinlich so nicht schaffen, deswegen hier die frage.

hQappydiNckxy


es gibt doch diese kondome mit dem leichten betäubungsmittet, die probier mal aus

L*obod *Stxgt


betäubung der Lust

die Apotheken verdienen doch schon genug, sonst wäre ja nicht jede Strasse besetzt mit dem Roten SchlangenAAA

Hilfe! hilfe ! Pharmaüberschwemmung !!!

neulich beim Gang zur Post hab ich sie gezählt: FÜNF !!! Apotheken

Bquch miht 7 `Siegexln


Lobo Stgt

Bei mir um die Ecke macht bald eine dicht... :-/

Außerdem willlst du im Notfall nicht suchen müssen, oder?

lg *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH