» »

Betäubung des Penis

hsapp7yxdicky


es gibt eine salbe die alles betäubt, das willst du wohl eher nicht

L"o)b;o. Stxgt


Notfall

die wird umziehen in einen Marmorpalast, vorzüglich Eckgebäude

Kondome passen in jede Handtasche oder Handschuhfach

hYappydlicxky


das du früh kommst ist aber mal im ernst eher nervosität, da musste nicht den schwanz betäuben. übung macht den meister. ist bei vielen so, nur jeder erzählt halt gern, dass es immer super, geil, und lange ist. gedulde dich, entpsann dich, dann geht es länger

fIlurxp


klar ist das bei mir eine frage der nervosität. immer wenn ich in ihr bin dann rasst mein herz nur noch. deswegen möchte ich es halt mal mit einer salbe versuchen, nicht immer aber vielleicht am anfang einige male. deswegen möchte ich wissen wie diese salben heissen ??? will halt nicht mehr länger warten...

LWoboq Stgxt


@flurp

Atemtechnik lernen und vergiss das mit der Salbe, denn das bekommt der Flora bestimmt nicht so gut, sonst wird sie auch noch taub

s.abrihna


Kondom "Durex performa", damit die Liebe länger dauert. Da wird Dein Penis etwas betäubt. Nach drei-vier Anwendungen geht es dann auch ohne, weil sich Dein Körper auf die "längere Liebe" eingestellt hat. Spreche aus Erfahrung.

hSapp<ydxicky


na siehst du flurp. wenn sie es sagt. probier es aus!

fOlurxp


das mit den durwx kondomen habe ich schon probiert, klappt leider auch nicht. ich weiss ich bin ein "pflegefall" und nerve euch, aber ich weiss auch nicht mehr. habe dieses problem halt schon über einen jahr. und ich würde alles tun, damit es besser wird.

deie7i'sytalles


Nicht Betäuben, Buch und CD sollen helfen

ich selbst habe auch das Problem, dass ich sehr früh komme. Langsam nervt es mich wirklich weil es sich auch durch die DURÄX Performa kein bisserl verbessert hat (naja die Hoffnung stirbt zuletzt und Cremes will ich nicht unbeding verwenden).

Nach einigem Googeln bin ich auf

[[http://www.sexualberatung-online.de/Tipps___Tricks/Uebungen_Vorzeitiger_Samenergu/uebungen_vorzeitiger_samenergu.html]] gestoßen.

Dort wird ein Buch und eine CD angeboten.

Kennt jemand dieses Buch und die CD?!?

Oder ist das nur fauler Zauber und ein Schrott?!

;-D

Guten Rutsch ins nächste Jahr

;-D

E{in PEmotio!naxut


Kamistad-Gel ??? :-o Das hab ich mal wegen einem Weisheitszahn-Problem bekommen.

okblrivxion


Ich hatte quasi

mein Leben lang Probleme mit dem zu-früh-Kommen. Es hat NICHTS dagegen geholfen, weder PC-Muskel-Training (ich glaube ich könnte langsam Gewichte mit ihm heben), noch Tantra-/Entspannungsübungen, noch betäubende Salben oder Kondome, auch nicht 3 Kondome übereinander : Ich hab sogar mal Isolierband um das Frenulum gewickelt ( ;-D ), war völlig für die Katz.

Es wird derzeit ein Medikament entwickelt, welches dort ansetzt, wo der Orgasmus entsteht : Im Kopf. Das zu-früh-Kommen basiert letzten Endes auf einer gesteigerten Reizleitung im Hirn, welche durch einen höheren Serotoninpegel gedämmt werden kann. Deshalb wirken alle Medikamente, die diesen Pegel heben (z.B. neuere Antidepressiva oder bestimmte Mittel gegen Migräne) orgasmusverzögernd. DAS hilft wirklich, und war letztlich auch das, was mir geholfen hat.

Also an alle, bei denen die herkömmlichen Methoden versagt haben : Wartet ab, bis dieses Medi auf den Markt kommt.

N~ikLol7auxs


Re

Warten? Das Medikament wird für 2007 erwartet

B6u ZZyx89


Schmier dir Koks auf die Eichel... Das bringts ;-D ... Koks betäubt die Nerven! %-|

f)lvurp


haha du witzbold mit "koks" !!?? naja kannst du ja machen ich jedenfalls nicht....

M>ahxla


@ flurp

Doch, diese leicht betäubenden Kondome helfen wirklich. Allerdings muß der Wirkstoff, der sich in der Spitze des Kondoms befindet, erst ein wenig warm werden, um sich aufzulösen. Deshalb würde ich Dir empfehlen, das Kondom schon vielleicht so zwei Minuten bevor Du in sie eindringst, überzurollen. Sie kann Dich ja dann weiterstreicheln, damit Du nicht in der Zwischenzeit schlappmachst (was aber eigentlich auch kein Probelm sein dürfte).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH