» »

Betäubung des Penis

LVingaGmXxXL

Bei Beate Uhse gibts Creme, die schmierste auf die Eichel. Danach ist der Zipfel taub für 2-3 Stunden. Ich habs selbst probiert und Angst gehabt, der Schniedel bleibt für immer taub. Aber wie gesagt, nach ca. 3 Stunden war alles wieder ok.

mypolo

Ich kann das Problem von manchen lösen... es ist zwar nicht einfach aber es funktioniert.

Der Grund, das ihr zu früh kommt ist das wie manche frauen sich einfach im unteren bereich zu verspannen. und zwar der pc muskel. ist schon öfters angesprochen worden. hatte auch das problem mit zu schnellen kommen. hab den muskel 2 wochen trainiert jeden tag 100 mal 3 sek angespannt. Er wächst schnell. das training gibt einige vorteile. dein schwanz wird härter und du kannst einfach länger. wenn du ihn richtig trainierst und einsetzen kannst, geht das bumsen total lang. denn beim sex spannst du diesen Muskel an, du musst nur versuchen ihn zu entpannen, das schaffst du eben durch dieses training.

Brauchst gar nichts kaufen.

wenn du deinen urinstrahl unterbrichts spürst du ihn zwischen after und sack.

Also einfach diesen muskel entspannen und du kannst und kannst und kannst und wenn es doch so weit ist und du ihn schon gut trainiert hast kannst du "trocken" kommen indem du ihn krass anspannst und dann weiter machen, denn er bleibt steif.

Spreche aus erfahrung!!!!!!!!!!!!!

mWpol\o

der zweite satz ist total beschissen aber ich hoffe ihr wisst was ich meine

f+lur^p

wie heisst denn diese creme die man bei beate uhse kaufen kann ???

und das mit dem training mache ich schon ca. 3 monate und es klappt immer noch nicht :-(

RJo)ck ?regilert

hm,

diese creme sollte man aber den gesetzen der logik folgend und vorraussetztend, das sie nicht lediglich eine placebo-effekt aufweist ebenfalls nur mit kondom verwenden, denn andernfalls gelangt die salbe ja mit dem schniedel in die muschi deiner partnerin, betäubt diese ebenfalls und macht damit ihr den spass ebenfalls zunichte...

nur so als kleine anmerkung am rande

LDin6gamXxXL

tauber Zipfel

FLURP: wie die Salbe damals hiess, weis ich nicht mehr, ist schon recht lange her. Aber die gibts in jedem Erotikshop von verschiedenen Herstellern. Also einfach nachfragen.

ROCK: Wenn der Schwanz taub geworden ist, wäscht Du die Creme einfach ab, so einfach ist das ;-) Die Taubheit hält trotzdem ne ganze Weile weiter an.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH