» »

Große Männer

t0heorixe


grösse und breite sind sexy, aber keine indikatoren für

überdurchschnittliche penisausmasse.

wissend,

BouZZxy89


Mein Arzt kann mir doch vorraus sagen, wie groß ich ungefähr noch werde oder?? Wie macht der das??

War mal bei einem Arzt, der nachdem ich beim Röntgen war meinte, das ich noch über 2.10m Werde ??? :°(

Kann der das anhand eines Röntgenbildes sagen?? :-|

Ich möchte nicht so groß werden... Ich werde in 7 Tagen 15 und bin 1.87 Groß..

wxies[bademnparxk


Man kann das stoppen mit Hormonen

Wurde auch als 14jähriger geröntgt und da hieß es, 192 plusminus 5 cm (Mittelfinger wird geröntgt). Nun bin ich 32 und 203 cm. Also Ziel verfehlt :-)

210 cm ist schon Hammer. Das würde ich auch nicht wollen...

geh zur Uniklinik bei Dir.

j0ow


@wiesbaden..

Bin 1,78cm! Kannst du mir ein paar Zentimeter überschreiben?

Ich bin selber ein Mann und bin davon überzeugt, dass große Männer mehr ERfolg bei Frauen haben! Wäre gerne so 1,95-2,10m groß!

Ein Verfahren für derartiges Längenwachstum gibt es aber noch nicht, oder?

wjiesbMadCenpvark


5 cm würd ich weggeben

zugunsten eines Autos, in das ich passe, etc.

bnernexr20


Ich kann dich beruhigen, auch kleinere männer haben Erfolg bei Frauen. Viele Frauen möchten gar keinen so grossen Freund. Vielleicht wirst du es schwer haben bei Frauen ab 1.80, aber es gibt ja schliesslich viele kleine süsse Frauen! :-)

A7sp9asia


*lol*

Nein, große Männer haben nicht automatisch auch nen großen Schw..... - das ist lächerlich!

Nach meiner Erfahrung haber eher die kleinen Männer die bessere Ausstattung.... ;-)

Ich steh trotzdem mehr auf große Männer... :-D

['SE\A N]


was macht das für einen unterschied?

ob man nun 1,80 oder doch 2,10 groß ist ... is doch egal ?!

ich selbst bin 1,85 und zum glück kenne ich mädels bei denen es nicht ein 2 m typ sein muss

w=iesbad0enpa>rk


Viele Frauen bewundern meine Körperlänge

finden es aber auf der anderen Seite zuviel zum "Zusammensein"...

Ist eher so eine "Zirkuspferdattraktion", so schint mir meine Länge manchmal....

k{a^yah


@wp

hej;)

glückwünsche erstmal zum job,möge es Dir im hohen norden gut ergehen (mit allem was zu den 3 ereignissen bei Dir dazugehört*zwinker*) ;-)

ich bin ca. 170cm gross, mein freund knapp über 180 cm..also kein allzu grosses 'gefälle' und ich muss sagen dass ich es nahezu perfekt finde.

früher stand ich auf grosse männer also locker 190cm aufwärts,aber seitdem ich mit meinem freund zusammen bin käme mir nicht der gedanke, dass es toller wäre wenn er grösser wäre, einfach weil es so grossartig passt bei allem ohne dass sich der eine grossartig strecken und der andere bücken muss.

(was ja so ein bisschen Deine letzte these bestätigt)

naja..ich denke es ist halt der unterschied zwischen 'traum' und wirklichkeit..und wenn die besser ist als der traum ists noch schöner ;-)

grüsse

-k.

mrarc>1nho


@jow

In Amerika gibt es inzwischen mehrere Firmen die sogenannte "Wachstumspillen" produzieren, die begründen das damit dass der Mensch bis 30 oder so noch viel Wachstumspotenzial hat, und diese Pillen stimlierend auf die menschlichen Wachstumshormone wirken. Die versprechen einem da die tollsten Ergebnisse, aber mal ehrlich, ich weiss nicht was ich davon halten soll, die Firmen erscheinen mir sehr dubios und ausserdem ist das Zeugs rezeptfrei, das kann ja irgendwie nicht sein.

w,iecsba3denpaVrxk


Danke Kayah

ich bin schon 10 cm kleiner, hab die letzten 2 Tage ungelogen ca 200 Taschentücher verbraucht........da schrumpft man. Aber die Grippe haut mich echt um !

P^hRE~AK


Hmmm also ich bin lieber zu groß (wobei ich eigentlich nicht behaupten kann das ich mit 189 zu groß bin) als zu klein. Ein kommilitone von mir ist gigantische 161cm....... also das als Kerl... ich find das schon hart... von daher nicht rumnölen ich bin zu groß sondern einfach zufrieden sein mit dem was man hat.....

MfG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH