» »

Nachts kuscheln

hlat9ewgoman hat die Diskussion gestartet


wer kuschelt sich bei euch an wen?

also mann an frau oder andersrum?

die ganze nacht oder nur zum einschlafen?

wird aus dem kuscheln meistens mehr?

Antworten
CbalimeJro2x1


Veranstalten meistens "MEGA"kuscheln

wir kuscheln eigendlich die ganze Nacht

genieße einfach die Nähe meiner Freundin

Ihr geht es ganauso

Es kommt natürlich vor das sich mehr daraus entwickelt

doch in der regel bleibt es beim kuscheln

wir müssen ja schließlich früh aufstehen ;-)

-^-sokmme;rabenxd


wenn wir uns haben

dann kuscheln wir sehr gerne, die ganze nacht, auch schlafend, einmal so, einmal ander rum. manchmal entwickelt jemand zu viel hitze, dann brauchen wir kurz etwas abstand , aber dann gehts weiter, so schläft sich guuuuut!

AFncxk


Gar nicht, beim schlafen brauch ich Bewegungsfreiheit.

m;e1nschexnkind


er kuschelt sich von hinten an mich

und ich schmiege mich an ihn ran.

aber meist nur zum einschlafen, irgendwann dreht er sich auf die seite oder so, körperkontakt halten wir aber trotzdem.

und morgens zum aufwachen wird wieder gekuschelt.

b9abUs


durch ne

feste schlaf- und kuschel-position würde ich mich sehr eingeengt fühlen.

aber zumindest ein bisschen körperkontakt brauche ich auch durchgehend.

T9ed-dyBxär


hm....

also wenn meine Ex( :°( ) bei mir geschlafen hat, haben wir eigentlich nie wirklich geschlafen....zum sex is es auch nich gekommen, aber wir hatten unseresn Spaß......(mist des macht mich ganz depi)

p0olyf_ramxe


... oh mann.....

hört bitte auf.....´bekomm tränen in die augen :°(

ich hab schon seit über einem jahr nichts mehr zum kuscheln...

aber wenn - dann liebe ich es auch - aber nur bis zum einschlafen. und natürlich hat sich meist auch mehr daraus entwickelt - das hängt ja von beiden ab - man merkt das... ;-)

s.aQxo


Kuscheln auch nur bis zum Einschlafen

Wenn mal jemand wach wird, oder so in der Einschlafphase mal den Arm ausstrecken bis sich die Finger berühren. Und dann zufrieden weiterschlafen :-)

So war's jedenfalls mal...

iuch fe hl dxir


Löffelchen ...

ich liege hinter ihr, Arm um sie und eine Brust in der Hand ... irgendwann nach dem einschlafen bewegt man sich, aber ein wenig Körperkontakt ist immer da ... nur bei Sommerhitze ist das kuscheln meist eher kurz, dann wird's zu warm ... :-)

M1eiGnewe}nigkeixt


Kuscheln...mhhhh...

Zusammen Kuscheln im Bett herrlich, aber wenn wir müde sind und

das Bett groß genug ;-D ist, dann trennen wir uns um uns dann früh wieder mit Wonne dem anderen zuzuwenden. Irgendwie brauchen wir unseren Platz und wenn jemanden mal danach ist, nähert er sich unmerklich dem anderen. Was dann schon mal dazu führt, das man nachts um 3 Uhr, sagen wir mal mehr Kalorien verbrennt als sonnst... ;-)

bQimbxoo


meistens Löffelchen, ich hinter ihr, sie kuschelt sich in mich rein. untere Arm unter ihrem Kopf unterm Kopfkissen und der obere Arm über sie rüber zwischen den Brüsten und Hand unterm Oberarm oder Kopf.

Manchmal auch umgekehrte löffelchen.

Aber irgendwann bewegt man sich und bewegt sich auseinander oder es wird einfach zu warm.

Wir haben aber beide nur ein schmales Bett, deswegen ist Körperkontakt nicht zu vermeiden, aber schön so...

Skchlech|tere Hälxfte


jo

kann mich nur anschließen mich macht das auch völlig deprie hatte jetzt auch seit über einen Jahr nichts mehr zum Kuscheln. Dabei verwöhne ich viel lieber als ich verwöhnt werde. Das macht die ganze Sache noch schwieriger.

p^ r *i pn c 2e xs s


:°(

gar nicht beim einschlafen...brauch meinen freiraum/ruhe beim schlafen...dabei würd ich so gerne regelmässig eingekuschelt einschlafen :°(

ach würd so gern, kann aber nicht...ist immer voll der krampf und ich flüchte wenn er eingeschlafen ist...ist voll schrecklich...

nur ganz ganz selten geht es mal...

war leider schon immer so :°(

muß dunkel sein...und uhrenticken kann ich auch nicht ertragen...

und die meißten männer beziehen es leider auf sich und sind beleidigt/verletzt...dabei ist es doch für mich genauso, nein eigendlich noch viel schlimmer...würd mir das doch so sehr wünschen!

:°( :°( :°(

MYaryL.ou20x04


Also wir legen uns zum einschlafen en aneinander gekuschelt hin. Aber nach 10 min wenn man schon fast einschläft löst sich das ganze auf, weil ich brauche irgendwie meine Bewegungsfreiheit. Nachts wenn einer von uns aufwacht kuschelt man sich wieder an den anderen, was auch sehr schön ist doch wenn er das tut wache ich immer auf :-). Aber dann freue ich mich das er mich gerne hat und es mir so auch zeigt und meine Nähe sucht. Was ich ganz toll finde ist wenn man Popo an Popo liegt, man weiss der andere ist neben einen, dieses Gefühl finde ich sehr schön. Da wir nur eine Fernbeziehung führen tut es dann immer wieder weh wenn er nachhause fährt und man die Nacht alleine verbringen muss..keiner da an dem man sein Popöchen reiben kann :-(. Ich schlafe überhaupt nur dann sehr gut wenn mein Schatz bei mir ist, ich schlafe dann auch voll schnell ein, kennt das jemand?

:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH