» »

Nachts kuscheln

sMtrXeifZlichxt


Ich schlafe viel schlechter mit ihr zusammen, als allein, würd es aber natürlich trotzdem nicht missen wollen. Ist auch immer nur am Wochenende.

Nun, ihr ist kalt und mir ist heiß. Das heißt am Anfang kuscheln wir uns meistens in Löffelchen-Stellung zusammen, die Decke über ihr und mein Rücken im Freien. Ich genieße ihren kühlen Hintern und sie saugt meine Wärme ab. :-) Aber irgendwann ist sie dann auch aufgewärmt und wird sogar richtig heiß, dass ich mich ein Stück entfernen muss, weil mir ja schon von Anfang an heiß war und ich ihre anfängliche Kühle richtig genossen habe.

Ich brauch auch etwas Freiraum um gut zu schlafen, aber sie macht sich leider sehr breit im Bett und ich will sie nicht aufwecken indem ich sie zur Seite schiebe. Deswegen schlaf ich auch so schlecht mit ihr und brauch Montags erstmal ein bißchen Zusatzschlaf...

R3iika


@MaryLou

ja, dass mit dem po an po liegen kenne ich. bei uns ist es so, dass wir erst einander zugewendet und angeschmiegt kuscheln. nach einer weile dreht mein freund sich dann nach rechts und ich nach links, das ist irgendwie so unsere einschlafposition. den popo ein bischen aneinander reiben find ich auch total schön x:) und auch noch mal rüber fassen und den anderen ein bisschen streicheln. wenn wir dann schlafen berühren wir uns meistens nicht mehr, aber dann beim aufwachen wird natürlich wieder gekuschelt.

im moment ist mein schatz auch gerade für eine woche nicht da. wir haben am telefon schon festgestellt, dass wir beide nicht so gut schlafen. ist wahrscheinlich die gewohnheit. mit ihm fühl ich mich so total entspannt, wenn ich seinen ruhigen atem spüre und seine samtige haut. *seufz* wir hatten auch lange zeit ein fernbeziehung und gerade so morgens und abends im bett vermisst man sich am meisten finde ich, da haben wir dann auch meistens telefoniert. hoffe für dich dass du deinen schatz bald wieder siehst!

VWirxgo


Ohne Kuscheln würde ich wohl gar nicht mehr einschlafen. Ich brauche das einfach. Meist bin ich diejenige die sich dann im Schlaf wieder wegdreht, aber einschlafen muß ich bei ihm - an ihm - oder in seinem Arm ;-)

Und wenn ich wach werde kuschel ich mich wieder an ihn.

Manchmal entwickelt sich aus dem Einschlaf-Kuscheln natürlich auch mehr, auch wenn der andere -eigentlich- total müde war ... da wird man doch ganz schnell wieder richtig wach x:)

Virgo

TlU$X


ich brauche es auch nachts bei ihr mich hinzukuscheln. es liegt meistens ihmmer ein arm bei ihr dort.

JZacrkaroxo


die Leute die ohne Partner schlecht einschlafen, seid ihr schon lange in der Beziehung? So dass ihr diese Gewohnheit einfach braucht?

Und die, die nicht so gut beim Kuscheln einschlafen, seid ihr noch nicht zu lange in der Beziehung, sodass das Kuscheln vielleicht zum einschlafen "zuaufregend" ist? Hab mir grad gedacht, dass das so sein koennte. Wuerd mich interessieren, ob das stimmt.

meen.scUhenkixnd


jackaroo

wir sind seit etwas über 1,5 jahren zusammen.

ich KANN schon ohne ihn einschlafen, wenn er nicht da ist, ist das nicht so das problem.

aber wenn wir nebeneinander im bett liegen und uns nicht berühren, haben wir uns meistens gestritten oder so.

aber das gibt sich dann auch meist imlaufe der einschlafphase, wir haben sowas, glaube ich, noch nie ne nacht ausgehalten...

gde"rschtdienxe82


Kuscheln ist das größte

... logisch, bin ja auch ne Kuschelmaus. Also mein Schatz kuschelt sich beim schlafen eher selten an mich ran. Er braucht seinen Freiraum. Bevor wir einschlafen kuschel ich mich aber an ihn ran und wir schlafen Arm in Arm ein, oder er dreht sich mit dem Rück zu mir und ich leg einen Arm um ihn rum (gar nich so einfach bei seiner Größe). Teilweise müssen wir leider auch noch in getrennten Betten schlafen (hat sich hoffentlich über die Feiertage erledigt, weil ein neues Bett gekauft wird) aber da wird vorneweg auch zusammen in einem Bett gekuschelt und früh sowieso. Und wenn man dann früh am morgen vom Schatz angekuschelt wird und dann doch was längliches am Popo verspürt, dann ist das ein eindeutiges Zeichen und entwickelt sich zu was gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schönem. Kenne nichts, was den Tag schöner starten liese. |-o

kYo|eWckxp


.... mir geht es genauso wie ---> streiflicht

sie fragt mich immer wie ich geschlafen habe und da ich sie NIE anlüge sag ich ihr immer dass ich nicht gut schlafen kann ich der nacht! sie merkt gott sei dank nicht dass es am platzmangel liegt! aber trotzdem bin ich froh dass sie da ist! am montag geh ich dann meisten früh schlafen! ;-)

K.a5p<pes


Löffelchen ...

ich liege hinter ihr, Arm um sie und eine Brust in der Hand... irgendwann nach dem einschlafen bewegt man sich, aber ein wenig Körperkontakt ist immer da... nur bei Sommerhitze ist das kuscheln meist eher kurz, dann wird's zu warm ...

so ists bei uns auch :-)

C'as$an`ova1


Kuscheln ist fein

Manchmal hält sie meinen Burschen in der Hand dabei oder ich ihre Brust. Hab schon mal meine Hand zwischen den Beinen. Mehr reizen ist da so eine Sache.

Elntro?pie


Bei uns

ist's ebenso, Löffelchen, ich hab meinen Arm um sie, oft ihre Brust in der Hand. Es sei denn, sie will auf dem Bauch schlafen oder mir/uns ist zu warm.

Interessant ist auch, dass sie immer auf der Fensterseite schlafen will, ich also auf der Türseite schlafe und wir immer beide in Richtung Fenster gucken. Es geht ihr dabei nicht darum, dass sie auf ihrer linken Seite schläft, sondern auf der Fensterseite. Ich hab' daher manchmal etwas Probleme mit der linken Schulter, da wir meistens bei mir schlafen... ;-)

Bis heute stelle ich mir die Frage, was passiert, wenn ein Raum, in dem wir schlafen, mal nicht Tür, Bett und Fenster auf einer Linie hat. ;-D

Was die Nacht über passiert kann ich nicht so richtig sagen, da ich meistens durchschlafe. Wache ich aber auf und habe sie nicht im Arm, ändere ich das schnellstmöglich.

Ob sich aus dieser engen (Ein)Schlafposition mehr entwickelt hängt davon ab, ob vorher schon was lief, oder wie müde wir sind. ;-)

LG, Entropie.

tehinmk


kuscheln bei "bester" freundin

also wenn ich in einer beziehnung neber meiner freundin liege, ist ja klar, dass man die auch anfassen kann und recht eng kuschelt

aber wenn ich keine beziehung habe und meine beste freundin auch nicht, dann schlafen wir manchmal beieinander(nicht miteinander) und kuscheln auch.

aber ich komme mir dann immer komisch vor, da man seinen kleinen freund ja nicht immer im griff hat und ich ihr ja keine latte ins kreuz drücken will.

stört euch frauen das? ich mein eigentlich ists ja "natürlich".

aber es hemmt mich zumindest doch irgendwie...

fHamkxa


Von hinten angekuschelt mit einer brust in der hand und steifen penis von hinten zwischen den beinen zur pussy und gemeinsam einachlafen . ist einfach geil. :)^

IYnkog


Wir kuscheln so mindestens jeden zweiten abend zusammen vor dem schlafen.

Sie legt sich immer an mich bzw. Halb auf mich ;-)

So liegen wir dann meistens ca. 15-30 Minuten. Aber dann schlafen wir getrennt, ich kann da nicht so gut einschlafen wenn ich keine Bewegungsfreiheit hab. Außerdem schlafe ich gerne auf der Seite und sie auf dem Bauch. Das ist nicht so kuschel kompatibel ;-D

Manchmal halten wir aber Händchen beim schlafen ;-)

Nachts kuschel ich mich dann eher an Sie wenn ich das Bedürfnis hab, sie eigtl nie weil sie ziemlich tief schläft.

Sex gibt's da eigtl so gut wie nie, sondern eher morgens bzw tagsüber.

Sind 7 Jahre zusammen.

WEate\rlix2


Ich kuschel mich meist an den Mann ran. ;-) Aber beim Schlafen brauch ich auch meine "einsame" Schlafposition, da reichts wenn er neben mir liegt. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH