» »

Nachts kuscheln

TFheBlMack{Widxow


Mit manchen Menschen kann man einfach nicht lange kuscheln, da sie eine fürchterliche Wärme entwickeln und man Schweissausbrüche bekommt.

Allerdings hatte ich auch eine Fernbeziehung, wo ich die ganze Nacht umarmt wurde und er mich garnicht mehr loslassen wollte. Ich fand es wunderschön und habe es sehr genossen.

Hfannua[_N2x7


Ohne Kuscheln fehlt was.

Eigentlich immer Löffelchen, meinen Rücken an seinen Oberkörper gedrückt. Er hat oft so heiss, dann kann ich mich immer schön aufwärmen. Manchmal schlafen wir so ein, manchmal dreht er sich um, dann schlafen wir Rücken an Rücken. Aber immer so dass unsere Rücken sich berühren, ich brauch zum Einschlafen die Wärme.

wDetter*6


Ohne Kuscheln geht es wirklich nicht, jetzt wo wir älter sind eher noch mehr.

Wir mögen Kuscheln als solches, aber wir haben noch eine zusätzlichen Grund: Ihr ist es immer zu kalt, und da kuschelt sie sich, weil sie Wärme braucht und mir ist es meist zu warm und liebe ihre kalten Hände, Füsse und den kalten Po :)_

EahemaOliLger Nutzepr (#5^28611x)


Oh nee. Kuscheln, Gute Nacht Kuss und dann dreht er sich auf die rechte und ich mich auf die linke Seite, so dass wir uns höchstens am Popo berühren.

Ich würde gerne mal so eng umschlungen einschlafen, aber ich bin hypermobil und lief mir deshalb schnell eine Verspannung oder einen Krampf.

Außerdem habe ich einen extrem leichten Schlaf. Er atmet einmal tiefer ein und *schwupps* bin ich wach. :-(

L]i6lja(4ever


wir halten meistens händchen ;-)

Enhemal%igesr Nutzcer (#}52861x1)


Ich wäre froh, wenn wenigstens Händchen halten ginge. Aber er zuckt immer so beim Einschlafen :-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH