» »

Hand aufs Herz - Sex für Geld?

AQncxk


An die Damen:

1. Würdet Ihr Euch für 50.000 Euro von einem Unbekannten poppen lassen?

Wenn er mir sowieso gefällt.. ausschliessen würde ich es nicht ;-)

Duer Mzann oh,ne NaDmexn


@charline

Manche haben hier ja ne einstellun *kopfschuettel*

Ich respektiere deine auch, warum ist das umgekehrt ein Problem?

S6chnüxffz


Also Männer:

der Yogi88, Ein Emotionaut, Der MAnn ohne Namen und Gabriel Knight haben ja meinen Post

Für Männer ist es anscheinend leichter Körper und Herz zu trennen*Kopfschüttel*

sowohl positiv als auch negativ bewertet, genau wie den Post von Charline1 auch.

Um keinen Missverständnisse aufkommen zu lassen:

Die Einstellung :ja ich poppe für Geld / lasse mich poppen ist jedem seine Eigenen. Die sei ihm unbenommen und auch nie nicht in Frage gestellt.

Es ist eher eine Sache des Unverständnisses und die Überlegung : Mann geht zur Bordsteinschwalbe, kauft sich Sex und sagt zuhause aus vollster Überzeugung: "Hey Schatz, ich liebe nur dich!"

Das meine ich, wenn ich sage Männer, können Körper und Herz trennen.

Nicht alle, habe ich nie behauptet! Nur wenn: gesteht mir doch Unverständnis über eure Aussage zu....

Kritisieren lag mir fern!!!!!

Klickt auf meinen Nick, mein Motto sagt doch alles, oder??

Meine Einstellung habe ich weiter vorne gepostet, daß einzige was ich danach zum Ausdruck gebracht haben wollte, ist Unverständnis!!!

In diesem Sinne

Schnüffz

Ylogi8x8


@Schnüffz

Zitat:

Mann geht zur Bordsteinschwalbe, kauft sich Sex und sagt zuhause aus vollster Überzeugung: "Hey Schatz, ich liebe nur dich!"

Ja, genau so ist es. Und es ist die Wahrheit, wenn ich es sage.

(Allerdings gehe ich nicht mit Bordsteinschwalben in die Kiste, sondern mit Jungs und Mädels, wenn es sich ergibt) :)D

M[arCyLoOu2s00x4


NEIN.

SAchnbü,ffz


@Yogi88

wenigstens bist du ehrlich....im weitesten Sinne

D-er Majnn o}hne Nfamxen


Mann geht zur Bordsteinschwalbe, kauft sich Sex und sagt zuhause aus vollster Überzeugung: "Hey Schatz, ich liebe nur dich!"

...und Frau denkt, er liebt mich nicht, er ist unzufrieden (haupsächlich mit Sex), die "Bordsteinschwalbe" ist viel anziehender und sieht viel besser aus.

Aus männlicher Sicht meist absult FALSCH. Kann doch keine Gefühle für eine Prostituierte haben, der Sex zu Hause ist besser, weil man sich kennt und aufeinander abgestimmt ist. Dennoch, manchmal kann das in einer langjährigen Beziehung ein gewisser Reiz sein, ein kleiner Kick. Manche möchten auch mal was probieren, was zu Hause tabu ist. Auch so Massagen können Reizvoll sein und in vielen Massagestudios ist auch Enspannung unterhalb der Gürtellinie möglich.

Irgendwie kann man ja eigentlich bezahlten Sex gar nicht mit richtigem Vergleichen. Das ist meist nur Befriedigung als Dienstleistung und kann nicht die selbe Qualität haben. Mehr nur ein "interaktiver Pornofilm" den man sich reinzieht. Ich bin also kein riesen Fan davon, aber 2 - 3x im Jahr, ein kleiner Kick ist schon ok.

Das einzige wo es mir hochkommt ist, dass manche Männer (und das habe ich schon öfters in einem diesbezüglichen Forum gelesen) nach solchen Dingen wie "ohne Service" Fragen (also ohne Schutz). Das ist wirklich das letzte, wenn dann auch die Partnerin diese Dummheit auszubaden hat und sie im schlimmsten Fall gar mit ihrem Leben bezahlt...

Yhogi8x8


@Schnüffz

Was hätte ich davon, dir nach dem Munde zu reden ???

Y_ogil88


@Mann ohne Namen

Schutz ist natürlich ein Muß.

Obwohl: Du kannst auch auf dem Weg zum Massagesalon vom Auto überfahren werden...

SPchnüfxfz


@Yogi88

nix!

Aber das macht doch eben die Verschiedenheit Aller aus.

Ist schon ok.

sgir_jxohn


zu a: kommt auf die person an, wenn ich sie anziehend finde warum nicht? für ein ons bekomm ich doch auch kein geld?

zu b: ne auf garkeinen fall!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH