» »

Bah

m2ensc^h{enkxind hat die Diskussion gestartet

sagt mir, daß das ne Urban Legend ist:

[[http://www.youngmiss.de/community/foren/showthreaded.php?Cat=&Board=gott&Number=7869063&page=0&view=collapsed&sb=5&o=21&vc=1]]

...

Antworten
A/nne D}ecloxs

die hab

ich in abgewandelter form vor ner woche von meiner tochter auch gehört, ging in der schule um, die story

nHeo1x337

ohje..^^

bitter :D

mWenscThe/nkixnd

es ist einfach so widerlich, oder?

ich mein - die vorstellung - ogottogottogott

nxeo]1337

aber wieso

.. hat der Typ nen Leichenpilz am Schwanz?

A/nn>e Decvloxs

in der schulstory

hiess es, sein vater hätte ein bestattungsunternehmen...

mOensVche<nnkind

neo

was glaubst du denn, warum ihn die bullen suchen?

n=eo1433x7

Leicht mackaber mit ner Leiche zu schlafen^^

m!enwschMenkind

maKaber?

das ist wohl milde ausgedrückt...

n\eo1y33x7

sryy... peinlich

m&arc1Znhxo

aua

Was ist denn bitte Leichenpilz? Die hats doch wohl nicht mit nem toten getrieben?? Wie geht das denn? Achso, Leichenstarre, verstehe ;-)

B0uxtch

Ich habe...

vor ca. 12 Jahren von meinem Fahrlehrer gehört, das er einen Fahrschüler hatte, der ins Leichenschauhaus eingebrochen ist und sich an einer Leiche "warm" gemacht hat.

Danach ist er durch die Gegend gefahren, hat eine junge Frau verschleppt, vergewaltigt und getötet.

Danach hat er sich seelenruhig der Polizei gestellt.

Mein Fahrlehrer meinte, der Typ war als Fahrschüler nett, lebenslustig und ein ganz normaler Typ.

So kann´s gehen. :-/

m?ensc>hedn^kixnd

marc

öhm.

ER hat sie mit dem Pilz infiziert...

Butch

und er kannte den echt persönlich?

Es war nicht der freund einer schwägerin seiner ex-frau?

n@aYehgehh

Was soll bitte ein Leichenpilz sen. Gibt es das überhaupt? Hört sich doch arg nach Mundart an... und Mundart bildet sich erst, wenn man häufiger über etwas redet.

Aber wer zum Teufel redet über "Leichenpilz" bzw. über Nekrophilität?

D<arkaDngeKl0x07

oh mann...

des is ja wirklich voll übel... sowas hab ich noch nie gehört...

die frau tut mir leid, wenns denn wahr is...

mfg

Darkangel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH