» »

Bah

D;arylM-vaxn-H


six feet under trägt nun wohl seine blüten - gell? hab ja schon viel gehört, aber ich glaub das gehört wohl zu den "düsteren legenden" oder? habe einige jahre auf dem friedhof gearbeitet, aber sowas noch nie gehört, gesehen oder anderweitig mitbekommen. gibts das wirklich ???

l3ady. mpangxo


Ach Quatsch...

...was soll denn ein "Leichen-Pilz" sein? Lasse mich ja gerne aufklären, aber ich habe noch nie von einem Pilz gehört, der nur bei Leichen wächst. Außerdem- wenn es so einen Pilz [i]gäbe[/b]- wie kann er dann bei dem Mädel wachsen bitte?? Sie war ja, trotz Leichenpilz (ich fange an das Wort lustig zu finden ;-D ), quietschlebendig! Und wenn es ein Pilz wäre, der sich bei Leichen besonders wohl fühlt, aber auch sonst wo wächst, kann doch der arme ONS nichts dafür...

lladyW mxango


^

gäbe

dmie Se3raxfina


Öhm.

Stimmt, schon das Wort Leichenpilz klingt äußerst verdächtig... :-D Das ist mit Sicherheit eine urban legend. Kennt ihr die mit dem Herpes durch Sperma auf der Pizza? Die ist auch lecker.

mreyns8chennkinxd


*hihi*

nein, erzähl mal :D

E,in Emot4ionaxut


Nekrophilie im Allgemeinen gehört wohl nicht ins Reich der Netzlegenden. Von einem Leichenpilz habe ich allerdings noch nichts gehört, wohl wahr kann der Umgang mit Leichen allerdings IMHO ziemlich gefährlich sein.

NAatVter


Na los die Serafina erzähl mal..

Aber ich glaub das auch nicht, Ein ex von mir hat mal nen film mitgebracht, "Pornofilm" wollte mir nicht sagen worum es ging. Er fing relativ harmlos an als die dann aber ne leiche aus nem see bargen und der typ die mit heim nahm wurd mir schlecht und ich hab ihn samt des films rausgehauen. Ich hoffe mal nicht das ihn das aufgegeilt hat, hatte denn von ihrgend wem von der arbeit gehabt. Möchte da garnicht so genau drüber nachdenken.

Sianahxa


Die Pizzageschichte ist doch schon sowas von uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuralt...

Also es ist immer der Bekannte eines Freundes des Bruders der Schwester meines Schwippschwagers gewesen....ne also da bestellt sich jemand eine Pizza,und weil die kalt ist als sie an seiner Tür anlang,schickt er sie wieder zurück und will eine neue,die diesmal gefälligst warm sein soll.Eine 3/4 std später bekommt er auch erneut eine Pizza,diesmal nach seiner Anforderung warm.

Am nächsten Morgen wacht er auf und hat so lauter Pustelchen um den Mund,geht zum Arzt und nimmt die Reste der Pizza mit,die noch bei ihm rumliegen.

Das Finale der Story,er hat Tripper/Herpes am Mund,und der Pizzabäcker/Lieferjunge hat ihm auf die Pizza gewichst,wohl aus Frust wegen dem doppelten Weg.

Ist wirklich so geschehn....oder auch nicht ;-)

YjogiG8x8


Leichenpilz?

Es gibt Totentrompeten, schwarze Pfifferlinge.

Getrocknet hat meine Freundin schon eine leckere Soße gemacht.

CLasanbovxa1


Wie lange muss man denn Tod sein, damit

überhaupt Pilze auf oder in einen wachsen ? Das mit dem Pilz halte ich für Spinnerei. Die Frage ist auch, wie lange ähem bis zu welchem Zustand ist Nekrophilie möglich ?

E=in0 E9motmionzauxt


Wenn du drüber nachdenkst, ist das ne ziemlich ekelhafte Frage :-o

C3asansovax1


Emotionaut

Hast schon recht, aber irgendwie kommt dann auch gerichtsmedizinisches hierein. Da macht man sich so seine Fragen.

Die Frage ist ja immer noch, so eklig es ist, ab wann wachsen Pilze auf einen ?

tUobHi81


leichenpilz?

Tja mit Kondom wäre das nicht passiert :)^

Aber auch die anderen Geschichten stinken ja mal sowas nach ehm...wie war das ...ein wort mit F und ke am ende...

Ywogix88


Leichenpilze

Also Leute, das mit den Pilzen vergeßt mal. Ein Kadaver wird von Bakterien zersetzt, jedenfalls das, was die Maden überlassen. 8-)

DwerMit,De)mWolfHStxeppt


nei nei nei ...

überlegt doch mal, der arzt hat eine schweigepflicht....er darf der polizei garnicht davon erzählen und wenn ers doch tut is er ziemlich im arsch.

schonmal daran gedacht?

das is nur wieder so eine dumme geschichte

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH