» »

Bah

CSas?an#ova1

Schweigepflicht auch

bei Verdacht auf Verbrechen ?

Bei der kirchlichen Beichte hab ich das schon gehört.

C/hicTco2=7

Die Pizzageschichte ist doch schon sowas von uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuralt...

Also es ist immer der Bekannte eines Freundes des Bruders der Schwester meines Schwippschwagers gewesen... ne also da bestellt sich jemand eine Pizza, und weil die kalt ist als sie an seiner Tür anlang, schickt er sie wieder zurück und will eine neue, die diesmal gefälligst warm sein soll. Eine 3/4 std später bekommt er auch erneut eine Pizza, diesmal nach seiner Anforderung warm.

Am nächsten Morgen wacht er auf und hat so lauter Pustelchen um den Mund, geht zum Arzt und nimmt die Reste der Pizza mit, die noch bei ihm rumliegen.

Das Finale der Story, er hat Tripper/Herpes am Mund, und der Pizzabäcker/Lieferjunge hat ihm auf die Pizza gewichst, wohl aus Frust wegen dem doppelten Weg.

Ist wirklich so geschehn... oder auch nicht

also daß diese geschichte (großteils) wahr ist kann ich bestätigen. ich kenn den typen dem das passiert ist persönlich...

Ycogix88

Quatsch

Weder Tripper noch Herpes zeigen sich schon am nächsten Morgen.

m+ a }r v bi n

und weder Trippes noch Herpes

sind auf diese Art (mittels totem Sperma) übertragbar.

NRighOter

aber eklig ist es allemal ... und mir ist schlecht!

Allein die Vorstellung!

Imemrhin soll es ja wirklich Leute geben, die das machen .... mal abgesehen von der fehelenden Ästhetik und Erotik, sowie die völlige Missachtung der Menschenwürde (auch wenn der Mensch tot ist - Stellt Euch mal vor das würde jemand mit einem von Euch geliebten Menschen machen der kürzlich verstorben ist und dann rauskommen,) ... und alleine die Gefahr sich irgendwelche Krankheiten zuzuziehen!!!

Näh .. es gibt Sachen die ich mir lieber NIE vorgestellt hätte!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH