» »

Wann hattet ihr das erste Mal Sex? Was ist früh? Was spät?

s.wift|y09 hat die Diskussion gestartet


Also, ich hatte das erste Mal Sex mit 11. Findet ihr das sehr früh? Das war damals mit einem Mädel, die mich entjungfert hat...

Das erste Mal mit einem Jungen war mit 17. Ist das der Durchschnitt?

Jetzt bin ich 22.

Bin auf eure Antworten gespannt.

Antworten
Z,en(s|i19x73


ich hatte zum ersten mal richtig mit 18

mit einer 16 jährigen. war echt gut. seitdem bin ich nur noch auf sex aus. denke das ist normal. oder gibt es hier welchedie auch so sind egal ob frau oder mann

P9atschxi


Ich hatte mein erstes Mal auch mit 17. Mit nem Jungen.

S3pjecQia*l


Erste Mal mit 12 aber war nicht so richtig toll war betrunken und Leute kamen die ganze zeit rein dann erst wider mit 13 und seit dem öfter (bin bisschen schlampe |-o )

smir_Vjohxn


ich war 19 sie war 21...

W\il'dChixld


war knapp 15,er 20

PLeneqlope-xw


ich 15 er 15

n>eo1x337


ich 16 sie 16

chhris_s.i555


Tja ,früh ist wohl für richtigen Sex,also keine

Kinderpettinggeschichten-die hatte ich schon mit 8 Jahren

(7Jährige Nachbarin "untersucht"),

wenn man "erst" um die 12 ist.Da hat sich der weibliche

Körper ja erst gerade entwickelt.Normal ist dann echt

mit 14-16 Jahren.

Spät ist heutzutage wohl alles nach dem 16-18 Lebensjahr.

Ich war übrigens 23 als ich das erste mal mit ner Frau schlief.

chris

WYilliLbaxld


Ich 17

sie 16

tUweetBymaxus


Das Alter ist doch nicht so wichtig

Ich war 18 Jahre beim ersten Mal und er 23. Ich muß sagen ich finde es schade das sich heut zu Tage schon 10 Jährige Ein Kopf um Sex machen also ich finde sie sind noch zu jung, bei den ist es einfach nur die neugier, leider. Wenn man betrunken ist und dann mit jemanden schläft oder mit jemanden das erste Mal hat den garnicht kennt finde ich das auch sehr unüberlegt und unreif. Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung!!!

Trotzdem finde ich das Kinder sich damit noch nicht auseinander setzen sollten wann, mit wem und wie sie das erste Mal Sex haben (aber allein in der Bravo z.B. wird den ja schon gesagt SEx ja klar egal wie alt, da wird es ihnen ja so richtig schmackhaft gemacht. So in der hat hier muüßt es mal machen/ausprobieren- und dadurch setzen sich viele unter Drück und das finde ich SCHEIßE!!!!

ZPotteBlxbaer


Tja, ich bin wohl ein Spätberufener. ;-)

Das erste Mal hatte ich ca. anderthalb Wochen vor meinem 36. Geburtstag, das war vor etwa zweineinhalb Monaten (Sie ist 30).

Und ja, ich persönlich finde, das war durchaus spät. ;-D

l$ady_ ma5ngxo


Ich war 16, er 19 Jahre alt. Fand' ich vom Alter schon ok, ich hätte nur etwas überlegter auswählen können :-/ Ich war noch sehr naiv und wahnsinnig neugierig darauf, wie Sex sich denn nun anfühlt.

11 finde ich zu jung. Ich würde sagen, ab 15 Jahren ist Sex ok, ich gehe da von meinem damaligen Reifezustand aus, aber ich glaube kaum, dass eine 12/13-jährige das richtig einschätzen kann. Es geht ja dabei auch darum, ob sie auch nur das macht, was sie auch wirklich will, und (überzeugend) 'Nein' sagen kann. Die Verhütung muss geklärt sein; mit all dem ist ein sehr junges Mädchen imo überfordert.

c]aramXboxls


Besser spät als nie ;-D

kXlein3es #erd+beercxhen


ich 16 er war 18

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH