» »

Wann hattet ihr das erste Mal Sex? Was ist früh? Was spät?

P,enel|o>pex-w


lady mango

da geb ich dir vollkommen Recht. Als ich damals 14 war wollte mein damaliger Freund mit mir schlafen (er war 15). Ich wollte schon aber hatte auch total Angst davor. Naja wir habens mal auspribiert aber es tat so mir schrecklich weh das wir sofort aufgehört haben. Das Ende war dann das er mit mir Schluss gemacht hat weil er "kein Bock mehr auf mich hatte". Deshalb würd ich sagen lasst euch Zeit damit. Selbst mit 15 find ichs noch zu früh (ich weis ich war auch 15), mit 16 find ichs dann ok.

W[ILD--BOY-x16


ich 16 sie 16

D\ooZ+LE


WildChild

war knapp 15, er 20

er hat sich strafbar gemacht

Spezial

Erste Mal mit 12 aber war nicht so richtig toll war betrunken

ebenfalls illegal

bin bisschen schlampe

1. stolz ?

2. kein Wunder, dass du kein richtiges Deutsch kannst


ich bin 16, sie ebenfalls ... wollen uns noch etwas zeit nehmen ...

gut ding will weile haben

in diesem sinne einen schönen abend

S$trinOgxhexe


Ich war damals 19 und meine Tocjter mit 15 3/4

Mzanri11=0


klar hat er sich strafbar gemacht ! ab 16 wärs keine Straftat mehr weil sie es wolle .... aber alles was davor is gilt unter dem Kinderschutz oder wie sich das nennt. Hatte auch ne Bekannte die hatte nen 36jährigen Freund der sogar bei der Polizei war ... sie 15 .... un sie haben es geheim gehalten bis sie 16 war ... ab dann war die Muddi machtlos ^^

skwifvty}0:9


Re:

Wenn ein Mädel mit 15 Jahren, oder auch schon früher, sich dafür entscheidet, mit einem Mann zu schlafen, der ein paar Jahre älter ist als sie, hat das meiner Meinung nach nichts mit einer Straftat zu tun. Die Jugend heutzutage wird doch eh immer frühreifer.. und Mädchen sowieso....

Die Geschichte mit dem 36-jährigen halte ich aber auch nicht für vertretbar, da klaffen ja schon Generationen aneinander.

Aber sonst halte ich das durchaus für vertretbar, erst recht wenn zum Beispiel der Junge 20 ist und das Mädel 15. Mädchen sind ja sowieso 2 Jahre den Jungs gegenüber voraus.

Da sollte sich die Polizei lieber auf Fälle von Vergewaltigungen eingehen oder sogenannten "Stalkern" das Handwerk legen (aber das ist ein anderes Thema)..

Ich finde, wenn ein modernes, selbstbewusstes Mädchen findet, sie ist bereit für den Sex mit ihrem Freund, dann sollte sie es sich nicht von z.B. ihrer Mutter verbieten lassen, nur weil diese sich an veraltete Maßstäbe hält.

Ich finde dieses Gesetz veraltert!

p.s. Dies ist nur meine Meinung und ich toleriere auch diejenigen, die es anders sehen. Jeder hat andere Ansichten und ich will bestimmt niemanden "auf den Schlips treten".

Gruß,

b_abyGixrl


mein erstes mal...

...mit 18!

Bin total glücklich, dass ich gewartet habe.

er ist der richtige, bin immer noch mit ihm zusammen. x:)

mwensc9henkixnd


swifty

Ich finde, wenn ein modernes, selbstbewusstes Mädchen findet, sie ist bereit für den Sex mit ihrem Freund, dann sollte sie es sich nicht von z.B. ihrer Mutter verbieten lassen

und wenn das nur ihr moderner, selbstbewusster freund ist, der das will?

AXndji


Mit fast 24 und im nachhinein war es dann doch noch der falsche ;-)

Zu früh finde ich eigentlich alles unter 14 Jahren. Auch bei 14/15 jährigen finde ich kommt es noch auf die Situation an. Will man nach 2 Wochen schon miteinander schlafen würd ich das als Mutter wohl auch nicht prickelnd finden ...

-Qdiam`ondi21x-


ich 17, er 18 ... war ganz okay, aber im Nachhinein der falsche Freund dazu...naja, aus Fehlern lernt man ;-)

Alles, was unter 15 liegt, find ich auch zu früh, so ab 16 ist meiner Meinung nach ok, wobei man das nicht pauschalisieren kann, aber so generell ist das meine Meinung :-D

LNac0hzTasa


Ich 18, er 25

HIun;dilexini


ich grad 18, er so 20

tja... ich habe mein erstes mal mit einem fast fremden gehabt. damals wollte ich es unbedingt ausprobieren und endlich wissen ob es wirklich so toll ist. erfahrung hatte ich schon etwas, aber nicht vom eigentlich akt, sondern nur von "dem davor". einerseits bereue ich es, weil ich ihn noch nicht lage kannte und er es dann allen leuten erzählt hat und anscheindend rumprotzen wollte...

hab mir mit 16 immer gesagt, dass man eigentlich bald mal sex haben sollte, aber so denk ich nicht. man kann ruhig auf den richtigen warten. bin knapp 5monate später mit dem größten schatz der welt zusammengekommen und habe dann mein "eigentliches 1.mal" erlebt und es war schööön.

schon mit 14/15 hätte ich es fast mit meinem 1.freund getan, aber damals hatte ich eine zu große abneigung ihm und diesem ganzen intimitäten, dass ich es dann gelassen habe.

finde ab 16 is es ok. später ist es besser, weil mein reifer ist und sich teilweise mehr auf die jungs verlassen kann, da sie endlich reifer sind als mit 16 oder so ;-)

M}a.nii110


ne sorry swifty ich finde 20jährige die auf 14-15 jährige stehen pedophyl ... und meistens sind das auch welche die bei gleichaltrigen einfach keine Chance haben weil sie selber noch in dem alter mit ihrem Hirn hängen.

D.as Etqw!as


Ich hatte mein richtiges 1. Mal mit 11 Jahren. Sie war damals 10.

Ja ich weiß, das ist tierisch früh. Aber es hat sich halt damals so ergeben und vieles war auch ausprobieren. Im Nachhinein denke ich, dass wir beide damals noch gar nicht so genau wussten, was uns erwartet.

Gruß

P#lockxy2k


mein erstes mal sex mit einer richtigen Frau hatte ich mit 17,

Sie war damals auch in diesem Alter,

aber ich muss sagen, es war eine herbe entäuschung, hatte ich mir dass doch alles ein bischen anders vorgestellt.

wenn ich gewußt hätte, dass es mit meiner nächsten freundin schöner geworden wäre, hätte ich auf mein erstes mal gerne verzichtet

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH