» »

Wann hattet ihr das erste Mal Sex? Was ist früh? Was spät?

S undanxce76

tja, ich war auch ein "später" ;-)

sie war 20, ich 30 ;-)

b|ibimaGusxi

ich 14 er 19

C}ora-Te=ufelcxhen

ich 16, er 49 8-)

S~undaPncew76

ich 16, er 49

ups! :-o :-o

wie kam es denn dazu ??? :-o

bin ja auch tolerant und liberal eingestellt und sage ja auch immer "wenn man sich liebt ist der altersunterschied egal", aber 33 jahre finde ich jetzt schon sehr derb :=o

und dass da liebe im spiel war wage ich jetzt mal von hier aus zu bezweifeln :=o

CUora-JTeufRenlchen

War mein Lehrer.. im Materialraum.. echt geil..Liebe nein, eher Neugier..

SSundqance7x6

War mein Lehrer.. im Materialraum.. echt geil..Liebe nein, eher Neugier..

sorry, aber mein erster gedanke war "lebhafte fantasie, die kleine" :=o

selbst wenn die story stimmen sollte, da darfst du dich bei den fakern bedanken dass man sowas nicht mehr ohne weiteres glauben kann.

Cnora-TZeufexlchen

Ich schick Dir mal seine telefonnummer.. warte mal eben... :p>

S}undaCnce76

Ich schick Dir mal seine telefonnummer.. warte mal eben

ne, laß mal stecken.

ist nicht nötig und wer weiß, vielleicht störe ich ihn dann wenn er gerade wieder ne 16jährige vernascht und ihr nachhilfe gibt :=o

bFibTiDmaCusi

;-D wer weiß :p> ;-D

mRare:nx_68

ich war dann wohl auch eher ein Spätzünder. Ich war 21 und Sie 32: Das war nicht wirklich schlecht....Danke noch mal, falls sie das hier liest... :=o

CMora-Teufqe^lchxen

Sie 20, er 78 mit künstlicher Hüfte... da wäre ein Fake..... ;-D ;-D

Tkobis.&14

Was muss ich beachten beim erstem mal S.x

Ist S.x geil schlimm?

Bitte um eine Antwort Danke im voraus :)^

T0obics.14

Was muss ich beachten beim erstem mal S.x

Bitte um eine Antwort Danke im voraus :)^

DUerhF(ausxM

swifty09 19.12.04 01:29

Beginn

17.10.08 08:56

Ende

:)= :)= :)= :)= {:( :[]

B>aumoanPn7*3

@ Tobis.14

Nehme an, du bist 14.

Unternimm was mit deiner Freundin, wenn du eine hast. Was man halt so macht mit 14. Mit dem Poppen hast du noch Zeit. Du musst nicht unbedingt deinen Schniedel jetzt schon in sie reinstecken. Mit 17,18,19 ist immer noch früh genug.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH