» »

Wann hattet ihr das erste Mal Sex? Was ist früh? Was spät?

mxontem7elone

Sie war 30, ich war 15

Vergesse diese Sache nie

S"chwar5z6x66

Ich war einen Tag vor dem 18., sie war 16.

15/16 ist, zumindest für Mädels, auch heutzutage noch ein gängiges Alter fürs erste Mal.

B%acumannt73

Wie doch so einem alten Thread wieder Leben eingehaucht wird.

Aber egal...

19 war ich, sie war 17

Und das erste Mal verteilte sich auf 3 bis 4 missglückte Versuche, bevor es zur ersten mehrminütigen Penetration kam. Auch wenn ich mit der Dame später viel Ärger hatte muss ich ihr zugute halten, dass sie viel Geduld mit mir hatte bis es richtig klappte.

E@hemjaliDger Nu.tz)e/r (#'528611)

Ich mit 11 1/2. Mit einem Jungen von 18 Jahren den ich mir ausgesucht hatte weil es hieß, dass er viele Freundinnen gehabt hat und Erfahrung hätte.

Ich war SEHR weit in dem Alter...

11...Naja, kommt drauf an. Andere haben mit 11 noch mot Puppen gespielt. Ich sah aus wie 16 und hab mich benommen wie 30. Wurde damals immer viel älter geschätzt.

Spaßeshalber mal meine diversen Freunde Fotos von mir aus der Zeit gezeigt und gefragt, KEINER hat das Alter richtig geraten. Alle waren bei 16 bis 19...

Ich fand es für mich nicht zu früh. Ich hätte zB gerne einen gabz bestimmten Mann fürs 1. Mal gehabt. Aber das ging halt nicht, weil er schon über 30 und verheiratet war und einen Sohn hatte der 2 Jahre älter war als ich.

Das einzige was ich bereue ist, mir nicht einen besseren Lover damals gesucht hab.

Danach haben sich alle Jungs an mich ran gemacht aus der Clique, aber ich hab mich kurz danach in einen tollen Jungen verliebt, 6 Monate um ihn gekämpft und war danach 10 Jahre mit ihm zusammen (die waren -zugegeben- nicht so toll).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH