» »

Muss eine Frau dünn sein?

M iya hat die Diskussion gestartet


Hallo

ich würde gerne wissen, ob ihr es nur toll findet mit einer dünnen Frau zu schlafen (ja...ok dünn ist relativ, aber ich denke ma ihr wisst was ich meine) oder auch mit einer nicht so dünnen Frau! Das heißt so auf 1,70, 71 kg oder so!?!!?!?

Antworten
tBwee\tymLaus


Hallo Miya

Ich bin jetzt zwar kein Mann aber ich glaube ich muß dir trotzdem was sagen. Erstens bist du bei den Massen ganz bestimmt nicht dick (siehe auch BMI). Zweitens ich weiß von vielen Männer das sie eine Bohnenstange auch nicht toll finden, es muß wenigstens was dran sein also sie sollte eine Figur haben und nicht nur aus Haut und Knochen bestehen!!!!! Also mach dir keinen KOpf (es zählt ja auch das was man aus sich macht)!!!!

b#ort


Ne,ne. Dick auf gar keinen Fall. Also eine "bridget jones" wäre zu dick.

F*lecshnak


also

erstens .. wenn jemand sagt es kommt NUR auf die inneren werte drauf an .. total gelogen .. --> Menschliche Ur-Instinkte sagen uns was geil und was abstossend ist..

ABER WER GUT AUSSEHEN WILL SOLL NICHT DÜRR SEIN .. vergesst die models .. sowas würde ich mir nie anlegen .. man braucht was wo man richtig ZUPACKEn kann .. ohne angst zuhaben dass sie daran zerbricht .. *lol

mde?nsch,enkinxd


bort

Renee Zellweger war auch in Bridget Jones nicht dick (achte mal bei der Szene mit Hugh Grant in Thailand auf ihren Körper.

Man hat ihr nur schreckliche klamotten angezogen, ihr beigebracht, wie eine Ente zu watscheln, den Bauch rauszustrecken und zu allem Überfluss hat sie durch die ständigen Gewichtsschwankungen ein ziemlich bulimisch aufgequollenes Gesicht.

NKikyolMaus


Re

Ich finde ganz dünne Frauen gar nicht toll,an der Frau sollte schon was dran sein.Natürlich darf sich nicht fett sein,das turnt schon ab,aber so ein praller Hintern ist doch auch was feines

AWndjxi


Ich frag mich auch grade was an Bridget Jones dick ist. Ja sie entspricht nicht dem Ideal der Film-, Fernseh- und Modelwelt aber ich fand es schon beim ersten Teil dämlich, dass es hieß sie wäre dick. Sie hat vielleicht was auf den Hüften aber dick sieht anders aus :-)

AxltenNbguer-ger


eine "bridget jones" wäre zu dick

Tja, da wären wir wieder an der altbekannten Stelle: Geschmäcker sind verschieden. Für mich wär sie ideal!!! :-D

myensch^enkinxd


Altenbürger

wenn jemand auf Modelmaße steht, ist ihm Bridget Jonse natürlich zu dick.

Aber sie ist nicht dick.

Da besteht ein Unterschied.

genauso ist für jemanden, der darauf steht, ja auch eine Frau mit medizinisch krankhaftem Übergewicht nicht zu dick, dick ist sie trotzdem.

A,lte6nbuVergexr


aha.

MDiyxa


Hemmungen

naja...bei mir is das so, dass ich wirklich hemmungen hab mich vor jemandem auszuziehen! ich find mich persönlich nich gerade attraktiv (wisst ja schon wieviel ich wieg v___v) naja...und eigentlich auch nur, weil man als frau denkt, dass man so wie Heidi Klumm aussehen MUSS um einen mann zu gefallen...so is das bei mir mal

sjagbnrin&a27xj


Warum hast Du Hemmungen, dich vor jemand auszuziehen? Wenn dieser jemnand doch möchte, daß Du Dich vor ihm ausziehst findet er Dich doch sexy und Deine Figur o.k.

mCensOcheMnkinxd


Miya

eigentlich auch nur, weil man als frau denkt, dass man so wie Heidi Klumm aussehen MUSS um einen mann zu gefallen...

dann denk doch nicht so...

PHat1scPhi


Ich frage mich dann immer, wo ein praller Hintern aufhört und "dick sein anfängt.

MGiyxa


ich würde ja gerne aufhören so zu denken! Wirklich....aber irgendwie klappts nich wirklich :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH