» »

Muss eine Frau dünn sein?

clitrNonxyx


@ Miya

ich verstehe vollkommen dein problem. nur rede dir nicht ein, du wärest zu dick. das istznicht dein problem!!!!

es liegt einfach an mangelndem selbstvertrauen. mir geht es ähnlich. aber es liegt nicht an dick/dünn.

es gibt so viele unterschiedliche geschmäcker, was als attraktiv angesehen wird. du siehst es oben in der bridget jones-diskussion.

am besten du ziehst dich ein paar mal in öffentlichen umkleiden oder duschen von schwimmbädern, fitness-studios oder so um. dann siehst du a) dass andere frauen auch nicht den perfekten körper haben und scheinbar überhaupt kein problem haben, sich vor allen an und auszuziehen

b) du gewöhnst dich wahrscheinlich schneller, als du denkst, daran, nackt vor anderen zu sein

SPnnoIwBuxnny


Miya

Bei mir ist es anders, ich habe einen kleinen Busen und finde das nicht toll, überall sind Frauen die mehr als ich haben..und ich denke das den Männer nur mehr gefällt. Also ich Bitte dich das ist doch blödsinn!

mIensbche\nkpixnd


;iya

aber wie kommst du denn darauf?

Gibt es in deiner Umgebung nur perfekt aussehende Liebespaare und alle anderen Pärchen mögen sich eigentlich gar nicht?

c\hr#issi5x55


Ich steh auf Frauen mit "etwas dran".Also 1.7o und 71kg

hatte meine Ex auch.

Gerne auch einen schönen (darf ich "dicken"sagen?)Arsch in der Hose.

Leider sind die Medien nicht besonders zweckdienlich.

Und auch die Modellagenturen suchen nur Skelette,

auch wenn´s schon "besser" wird.

Ich hätte aber nichts dagegen, wenn die Mädels uns "mehr ist besser" befürwortern auch mal glauben würden.

Noch ein Beispiel:

Meine Freundin mit der ich 2 1/2 Jahre zusammen war hatte

68-75 kg bei 1.70 .Ich liebte sie über alles und genoss es ihren

Körper verwöhnen zu dürfen.Leider fand sie 2001 andere Männer

besser...

Irgendwann lernte ich wieder ein Girl kennen.

Die war gerade 18,hatte 50kg und war 1.75 cm gross.

Und ,nach was sehnte ich mich beim Sex?

Nach meiner Ex ,bei der ich was zum anfassen hatte....

Es scheiterte aber bei ihr am Alter,ich war 8 jahre älter.

Ich liebe Frauen mit Figur!1.70 würde ich mit 80 kg noch schön

finden.

chris

S-nowsBunny


citron..

Genauso habe ich das auch gemacht. Raus gehen ins Fitnesscenter oder ins Schwimmbad und wenn man da dann mit anderen frauen duscht wirst du einen einblick bekommen Miya das andere Frauen auch NIE perfekt sind. Ich habe drauf geachtet, und da waren welche die hatten zwar einen grossen Busen aber dafür hatten sie zu dicke Oberschenkel oder Cellulite oder weiss der Geier was. Jede Frau die ich gesehen haben, hatte schöne Dinge an sich und auch "schlechte". Das was man im Fernsehen zu sehen bekommt..total überschminkt von Kopf bis Fuss sowas gibts in der Realität nicht. Hemmungen abbauen kannst du also sehr gut wenn du dir was suchst wo du mit anderen Frauen zusammen duschst und sieht keine ist perfekt. Machs doch einfach mal..gehe in die Sauna oder zum Schwimmen oder zum Fitness..brauchst ja nicht lange bleiben nur sehen das andere auch Makel haben ;-).

mTens~chenLkind


snowbunny

Das, was man im Fernsehen zu sehen bekommt.. total überschminkt von Kopf bis Fuß, sowas gibts in der Realität nicht.

doch, aber das sieht nicht gut aus ;-D

W;atc$h-Irxony


ich mag eher dünnere frauen. also auf 1.70 wären 60 kilo schon ganz ok, naja 65 geht auch grad noch so.

aber das ist nur mein persönlicher geschmack obwohl er von vielen meiner freunde geteilt wird. meine jetzige freundin hat 55 bei 1.64, und ist auf keinen fall dürr. da ist alles dran, aber an den richtigen stellen....

es wird wohl aber so sein wie mit allem in leben, geschmäcker sind verschieden und auf jedem topf passt ein deckel.

nur : wenn du unzufrieden bist, wieso tust du nicht was für deine figur? n halbes stündchen training am tag und ne gesunde ernährung und in 3-4 monaten wiegst du 5-10 kilo weniger.

S*nowBuFnn?y


Ja menschenkind..das sind dann die ollen die immer ins Solarium laufen und sich fett überschminken und dann mit 25 aussehen wie 35..weil ihre Haut dadurch so welk wird ;-D. Aber die sehen dann ja nicht wirklich schön aus, denn wenn es künstlich ist dann siehst du es ja sofort.

W1atech-Irxony


doch, aber das sieht nicht gut aus

auch da sind geschmäcker verschieden. wo fängt hört stark geschnminkt auf und fängt total überschminkt an? ich finde so sachen wie liedstrich und wimperntusche gehören zu einer schönen frau dazu, ich kenne KEINE frau die mit schlechter aussieht als ohne.

m,enschPenkxind


watch-irony

ich kenne KEINE frau die mit schlechter aussieht als ohne.

das hat auch niemand behauptet.

Wenn ich weggehe, schminke ich mich auch schon mal und eigentlich auch immer, wenn ich ein Konzert gebe.

Überschminkt ist für mich sowas wie kader loth oder was mir morgens wasserstoffperoxid-blondiert im bus entgegenkommt... :-/

S`nowBwunxny


Für mich ist Sony Kraus zum Beispiel total überschminkt. Ebenso wie Verona Feldbusch.

m-ensc-hrenkixnd


watch-irony

inwiefern gehört aber schminke zu einer frau dazu?

C.ojixto


Nein ...

... sollte sie eher nicht.

W:atc6h-Ironxy


menschenkind

naja ich mag diese total "ökö-typen" nicht. eine frau darf schon ein bisschen "tussig" sein. also schminken, vielleicht mal etwas knappere klamotten. insofern gehört für mich schminke zu einer hübschen frau dazu.

und verona ist nicht überschminkt imho. wenn man vor der kamera steht muss natürlich einiges mehr an schminke drauf, weil scheinwerferlicht UNGLAUBLICH blass und farblos macht. aber ich find sie in der regel immer schön geschminkt.

ÜBERSCHMINKT gibt es für mich nur in sachen farbe. also so total grelle schminke die schon in den 80ern out war, knallblauer liedschatten mit knallrotem lippenstift usw. solche sachen sind schon lange out.

S]pecixal


Dünne sind geiler !!!!

ich mag dünne frauen. also auf 1.70 wären 50oder 55 kilo schon ganz ok, naja 65 geht auch grad noch so.

aber das ist nur mein geschmack obwohl er von vielen geteilt wird. meine jetzige freundin hat 53 bei 1.72, und ist super sexy genau richtig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH