» »

Muss eine Frau dünn sein?

mbencsche_nkin~d

watch irony

naja, okay, wenn du auch so mit schmierig gegelten haaren rumläufst, mit topmodischen schuhen, perfekt rasiertem bart - da brauchst du wahrscheinlich auch was tussigeres neben dir.

ich steh da eher auf natürliche schönheit.

abgesehen davon kann man überschminkte Menschen vor der kamera nicht damit rechtfertigen, dass man vor der Kamera mehr makeUp auflegen muss.

Das stimmt zwar natürlich, aber wenn es dann auf dem bildschirm nach zu viel aussieht, war es auch zu viel...

W\atc=h-IAroxny

nein ich laufe nicht mit schmierig gegelten haaren rum o_O

halt ganz normal ein bisschen gel morgens damit sie nicht so wild durcheinanderwuscheln und das reicht. und perfekt rasiert bin ich meistens auch nicht, aber trotzdem muss meine frau eine priese tussigkeit haben.

da sind wir halt wieder bei den geschmäkern und bei den von mir vor monaten mal gestarteten thread wo männer und frauen ihre "traumtypen" posten konnten.

das ergebniss war : die meisten männer stehen auf tussis und die meisten frauen auf modeltypen. deswegen sind diese menschentypen ja auch so erfolgreich, weil die mehrheit auf sie steht.

würde keiner die überschminkte feldbusch sehen wollen, wäre sie schon seit jahren weg vom fenster. aber die meisten männer finden sie geil.

m`enskchenktind

naja

aber zwischen "geil finden" und sich das für die mehrheit der frauen zu wünschen oder gar mit eienr zusammen sein zu wollen... :-/

nee, dafür ist mir meine Zeit zu schade morgens, da schlaf ich lieber.

trotzdem werde ich ständig auf der straße dumm angemacht, auch von männlichen tussen... :-(

m>enschSenxkind

überschminkte menschen

bsp. 1: [[http://pro-sieben.de/imperia/md/images/music_und_cd/popstars/nupagadi2/doreen_01_200_75_Oliver_S_-_ProSieben.jpg]]

bsp. 2

[[http://rhein-zeitung.de/magazin/flash/04/03/flash080_.html]]

von den tussen, die sich neulich stundenlang bei ner gothic-party auf dem KLo verschanzt haben (;-D) hab ich leider kein foto gemacht :D

Wuatch=-Iryony

also wenn ich mit einer frau zusammensein will muss ich sie auch geil finden.

und versteh mich nicht falsch, man muss sich nicht jeden tag aufdonnern als wenn man auf den weg in die disco ist. nur ein paar banale dinge wie wimperntusche und liedschatten gehören für mich zu einer schönen frau dazu, und da hast du mir doch auch zugestimmt also sind wir uns doch im prinzip einig.

ob man dann noch sachen wie abdeckstift, puder oder makeup benutzt hängt ja auch stark von der haut und von anderen gegebenheiten ab. meine freundin benutzt zB auch jeden tag makeup weil sie viele sommersprossen hat, die sie nicht mag. ich find sie schön, aber wenn sie sie stören dann muss sie damit auf ihre weise umgehen ;-)

W7atch-gIronxy

autsch also das zweite bild von dieser hässlichen ( wie heisst sie eigentlich) uuuargh...aber schau, ich wette mit dir, ohne schminke sieht sie noch 1000 mal gruseliger aus.

die tussi oben find ich gar nicht mal so schlecht. für die disco wäre es passend, für die schule/uni/arbeit eher nicht... aber bei der unteren ist nix mehr zu retten *augenkrebskrieg*

c&itroVnyx

die diskussion geht jetzt weg vom thema. miya ging es um ihr gewicht, nicht um lidschatten oder wimperntusche!!!!

mZenschoenkixnd

watch irony

ein paar banale dinge wie wimperntusche und liedschatten gehören für mich zu einer schönen frau dazu, und da hast du mir doch auch zugestimmt

keineswegs.

ich habe dir darin zugestimmt, dass wohl die wenigsten Frauen leicht geschminkt schlechter aussehen als ohne.

Aber es gehört für mich auf keinen Fall zwingend dazu.

die tussi oben find ich gar nicht mal so schlecht.

naja. jeder, wie er's mag...

citronyx

klar ging es ihr ums gewicht, aber es gibt zu dem thema nich so viel zu sagen, oder?

Ich meine, sie ist mit sicherheit nicht zu dick und es wird auch wohl kaum einer schreiend weg laufen, wenn sie sich auszieht.

klar, sie hat hemmungen, aber die Gründe sind wohl eher in ihrem Kopf als an ihrem Körper, demzufolge ist eine grundsätzliche Diskussion über verschiedene Ansichten von "schön" auch nicht off topic ;-)

t]obxi81

re

Also ich persönlich finde ungeschminkte Frauen im allgemein viel >interessanter< als geschminkte. Ungeschminkt und natürlich kann sehr sexy aussehen. Zum glück schminkt sich mein schatz auch nicht, ich finds besser!

just my 2 cents :-)

c+itrMonyx

@ menschenkind

grundsätzlich hast du recht, menschenkind! dick-dünn, schminken-nicht-schminken. alles sachen die damit zu tun haben, was wir schön finden und was nicht.

du hast recht, zu ihrem gefühl, zu dick zu sein, wurde alles gesagt. ich habe auch nie behauptet, dass jemand schreiend vor ihr wegrennt.

aber wenn du etwas über die notwendigkeit des schminkens schreiben willst, eröffne doch einen neuen thread. die, die jetzt neu hier lesen, wundern sich sicher, dass es nicht mehr um das thema selbst geht!

m_enscghjenkxind

citronyx

ich kann doch nicht jedes mal nen neuen thread eröffnen, wenn sich eine diskussion weiterentwickelt...

Z:ephyxr

@Miya

Ich kann deine Hemmungen schon verstehen, ziemlich schnell kommt man in den (Gewichts-) Bereich, der nicht mehr dem Ideal entspricht... ich bin so 1,73 m, 65 kg und auch ich finde, ein bischen weniger wäre auch nicht schlecht... man hat halt (je nach Figur) ein paar abnorme (igittigitt!) Fettpolster am Bauch, oder sonstwo...

Aber: wie schon jemand vorher schrieb, bin ich mir sicher, daß du nicht alles am Gewicht festmachen kannst. Es ist schon, so abgedroschen es klingt, auch eine Frage des Selbstwertgefühls. Entweder, du nimmst dich so hin, oder du änderst eben etwas an deinem Gewicht. Zu der (trivialen) Erkenntnis bin ich jedenfalls gekommen. Was soll das auch, immer rumzumäkeln und unzufrieden zu sein, und dabei nicht zu handeln. Immerhin kann man ja abnehmen, wenn man will (und nicht zu gerne genießt ;-) ). Und die andere Seite ist eben, daß es genug Männer gibt, die ein paar Pfunde mehr OK oder sogar besonders ansprechend finden (und das kann man ihnen ruhig glauben ;-) ). Wobei der erste Schritt wohl schon sein sollte, sich selbst so zu akzeptieren.

Wäre es nicht auch seltsam, wenn man mit 5 oder 10 kg weniger total glücklich ist, aber mit 5 kg mehr alles nur peinlich und unangenehm ist? Wäre doch ein bisserl komisch...

S6nowrBu7nny

Männer wünschen sich in ihren Träumen eine aufgedonnerte Powerschlampe. Deswegen sind ja auch die Strip Mädels im Fernsehen so gestylt weil es die Träume der Männer sind. Aber zu einer Beziehung gehört mehr zu. Männer denken doch da nur ans Ficken und nicht an eine ernste Partnerschaft. Bei Frauen ists nicht anders, in erster Linie wird ans Aussehen gedacht und man träumt vom geilen Männerkörper. wenn man hier Beschreibungen seines Ideals abgibt, doch die Wahrheit sieht anders aus.

S?nowzBunnxy

watchirony

Zwischen sich schminken und sich zuviel schminken ist aber auch ein himmelweiter Unterschied! Ich schminke mich auch, aber nur in sehr dezenten Farben, dass sehe ich als normal an. Jede Frau schminkt sich doch fast und ich finde das macht keine Tussi aus, nur weil man etwas Lippenstift, Kajal und Puder aufträgt ist man noch längs keine Tussi. Eine Tussi ist für mich eine Alte die einfach nur künstlich aussieht. Sowie diese Barbie die mit dem Rene Weller zusammen war..das ist ne Tussi in meinen Augen, viel zu viel des guten. Genauso gut kann Schminke auch schlampig aussehen, ala Verena die Freundin von Torstar Oli Kahn..das ist ein schlampiges auftreten in Sachen Schminke. Auch davon träumen Männerseelen ;-D.

W:atc"h-Iroxny

ich bin kein fan davon sein leben zu verträumen, träume müssen wahrgemacht werden ;-)

und wieso soll man mit einer geilen postersau keine beziehung führen können. mal als beispiel : von den 12 playmates deutschland dieses jahr hatten 8 abitur. das ist doch ne gute quote ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH