» »

Muss eine Frau dünn sein?

SWnowBuqnnxy

Klar kann man mit den Postersauen auch eine Beziehung führen..nur muss man als Mann dementsprechend gut aussehen. Und da diese Frauen so "hübsch" sind, können sie jeden haben und nutzen dies auch aus..wie Männer ja auch :-). Das solche Frauen keine Intelligenz haben habe ich nicht behauptet, nur die Männer denken bei dem Anblick ans ficken und das wars auch schon. Tja träumen kann man sehr viel, aber sie wahr zu machen das ist nicht so einfach ;-).

W:atclh-Irxony

najo kommt halt drauf an für wen ;-)

Mviyxa

Danke für die Kommentare ^^

also zu dem "etwas ändern". Also es is ja nich so, dass ich keinen Sport mach, nur daheim rumsitz und so. Ich betreibe 2 Mal die woche regelmäßiug sport. Eigentlich 4 Mal. Aber bei mir ist es, dass ich nichts abnehmen, oder nur wenig, aber auch nich viel zunehme. Und die Ernährung umzustellen is schon n stück arbeit...da bräuchte ich auch hilfe, da ich keine ahnung hab, wie ich die umstellen sollte. Aber danke für die Tipps ^_~

SNalomxe

@ Miya

Attraktivität ist nicht nur eine Frage des Gewichtes, aber da sage ich Dir sicher nichts Neues. Wenn du selbst mit Deinen Körper unzufrieden bist, solltest Du etwas dagegen tun. Nicht weil irgendwein Model die "Maßstäbe" setzt, sondern weil Du es von Dir aus möchtest.

Wie die meisten Männer darüber denken, ist auch nicht so wichtig, denn allen kann man es ja eh nicht recht machen. Wichtig ist eher, dass Du einen Partner findest, der Dich ebenso attraktiv findet, wie Du Dich selbst. Versuche also nicht einen Mann zu "überzeugen", von dem Du weißt, dass er auf sehr schlanke Frauen steht und auf Äußerlichkeiten großen Wert legt. Hast Du Dich aber schon in einen solchen Mann verliebt, dann ist guter Rat teuer.

E0V!E19x83

"Klar kann man mit den Postersauen auch eine Beziehung führen.. nur muss man als Mann dementsprechend gut aussehen. Und da diese Frauen so "hübsch" sind, können sie jeden haben und nutzen dies auch aus.. wie Männer ja auch"

So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen....

Also ich hatte ein Angebot vom Playboy - bin seit 7 Jahren in einer festen Beziehung mit einem etwas fülligeren Mann, den ich über alles liebe und war/bin immer treu, egal welche Angebote kamen/kommen.

Auch viele meiner damaligen Modelkolleginnen waren in einer festen Beziehung.

loeoBnberYger

Nein,

für mich sind vollschlankere / dickere Frauen viel attraktiver. Speziell ein praller Hintern macht mich ganz besonders an.

T0hund erstxruck

ich glaub, ich kann mich leonberger nur anschließen... Hab selbst zwar keine Erfahrung damit, aber viele meiner männlichen freunde sagen, sie hätten beim Sex Angst, so zierliche Frauen "kaputtzumachen".

Außerdem finde ich dünne Tusen ziemlich unsexy. Mann muss doch was zum Anfassen haben...

b%orxt

Stimmt, eine Gwinneth Paltrow ist zwar hübsch, aber viel zu dünn.

Das ist ja die Krux an der Sache. Alle welt eifert einem idiotischen Ideal nach, wie man es aus dem TV kennt. Aber die breite Masse hat doch lieber was anderes. Wäre viel einfacher, die ModelKlappergestelle , gegen ordentliche "Weibsbilder" auszutauschen. Dann müßten sich nicht so viele Leute rumärgern.

SSnowKBunxny

bort und eve

Sehe ich nicht so, ich bin ein dünnes Modelklappergestell nach deinen Vorstellungen und ich finde es gut so wie es ist..weil ichs ja selbst bin. Man kann nie allen Leuten gerecht werden ;-). Und da ich selbst dünn bin, finde ich auch dünner Frauen hübsch, genau wie andere es auch tun. Man sollte immer sich selbst als Ideal bezeichnen und nicht irgendwelchen Kriterien und Zahlen hinterher Eifern. Die Individualität macht es doch aus.

Eve1983 schön das dir das äussere nicht so wichtig ist. Mir persönlich ist es schon wichtig, also sprich er sollte mir gefallen, muss kein Modeltyp sein, aber er sollte schon nicht übergewichtig sein. Darauf stehe ich nun mal nicht. Es gibt genauso gut Männer die keine Frau im Bett haben wollen die dick ist, weil sich nichts regt und bei mir regt sich nichts wenn ich eine Wampe neben mir liegen habe. Da kann der Charakter noch so toll sein. Ein richtig dicker Bauch ist nun mal nicht in meinem Sinne. Ich selbst habe ja auch einen flachen Bauch zu bieten..also warum soll ich mir dann nicht einen Partner suchen der mir das gleiche bieten kann ;-). Es ist und bleibt Geschmackssache. Und das ist auch gut so, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten..was wir ja nicht wollen :-).

L`ätta-SQchufxt

Hm, den besten Sex hatte ch bsher mit "üppigen" frauen. Ich weiss auch nicht, es fühlt sich einfach besser an. Ausserdem habe ich die erfahrung gemacht, dass frauen mit Modelmassen im bett eher schlecht waren (da gibt es sicher ausnahmen zu dieser Regel), und Frauen mit gesundem Körpergewicht und netten rundungen meist viel besser waren.

Ausserdem kann man einen attraktiven Körper sicher nicht am Gewicht fest machen. Es gibt auch gewichtigere frauen, die einen sehr schönen körper haben, große Brüste, etc.

Ausserdem bin ich als mann auch nicht 100% auf den Körper festgelegt. Das ist eine Erfindung der Kosmetikindustrie, die euch einreden will, dass wenn eure Körper und gesichter schlechter sind als die einiger models, dass ihr dann nichts wert seid. Siehe "The Swan". TV-gewordenes Exkrement.

Also, am gewicht liegt es sicher nicht alleine... Ich wiege als Mann 105kilo/186. Würdest du mich dann sofort deswegen von der Bettkante schupsen?

Also....

L-S

StnowB?unnxy

lätta schuft

ich sage NICHT das dick hässlich ist. Nur ich als leichtgewicht mit 50 kg kann mir nicht vorstellen mit einem Mann der mehr als 85 kg wiegt zusammen Sex zu haben. Das wäre mir doch zu schwer im Bett..auch wenn bei dir alles Muskelmasse ist/wäre, wäre es einfach zuviel des guten. Naja gut..ich stehe sowieso eher auf zierliche Männer. Ich finde diesen ganzen kranken Schönheitswahn auch nicht mehr schön, und halt von diesen Schnippelshows überhaupt nichts. Ob dick oder dünn besser im Bett sind kann ich nicht sagen. Sicherlich wird ein sehr dicker Mann dem die plautze über sein bestes Stück hängt nicht so tolle Erfogle bringen wie ein schlankerer. Bei Frauen sehe ich es genauso, wenn eine Frau übermässig dick ist, so das man die Muschi nicht mehr sehen kann, kann ich mir persönlich nicht vorstellen das es ein erfüllender Sex ist. Zumal ja nicht alle Stellungen möglich sind etc. Ich rede hier ja auch von wirklich dick und nicht von molligen Frauen. Ich würde mir wünschen, dass man alle Menschen im Fernsehen nicht mehr schminkt :-). Wozu denn auch.. :-D

bCernIer20

Ausserdem habe ich die erfahrung gemacht, dass frauen mit Modelmassen im bett eher schlecht waren (da gibt es sicher ausnahmen zu dieser Regel), und Frauen mit gesundem Körpergewicht und netten rundungen meist viel besser waren.

Wieso sollten die etwas molligeren Frauen besser im Bett sein ???

Das behauptest du weil du ja schliesslich mit deinen 105 kg auch nicht gerade ein Leichtgewicht bist ;-)

s0ara'svaxti

@Miya

Ob Dick oder Dünn, die Geschmäcker sind verschieden bei Männern und Frauen.

Ich bin viel "Dicker" als Du aber ich finde mich nicht unattraktiv, im Gegenteil.

Versuche Dein Selbstbewusstsein zu stärken, lerne Deinen Körper anzunehmen so wie er ist.

Wichtig ist wie Du dich gibst und fühlst, das strahlst Du dann auch aus wenn die Menschen Dein Innerstes sehen können und es ihnen gefällt, dann brauchst Du Dir um überschüssige Pfunde keine Sorgen mehr zu machen.

Lieber Gruss

*:)

m{ensc5hen-kiEnxd

snowbunny

du widersprichst dir.

einerseits sagst du, es wäre geschmackssache, andererseits ist der flache Bauch dann doch was tolles, was du "zu bieten" hast.

c|o%uplxand

Ob dick oder dünn, blond oder braun,

ist doch egal, Hauptsache es klappt mit den Frauen ;o)

Spaß beiseite: ich hatte noch nie Sex mit einer dickeren Frau (viele Freundinnen, aber alle immer dünn!)

- vielleicht eine Art Diskreminierung, weil ich zu dünn bin?

Ich fände es nämlich schon geil mit einer Frau mit mehr Rundungen Sex zu haben - weil ich glaube, dass es wirklich geil ist ...

Wie gesagt, bisher war es noch nie der fall - vielleicht darf ich es ja mal erleben ;o)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH