» »

Muss eine Frau dünn sein?

K'ap?pes


Das heißt so auf 1,70, 71 kg oder so!?!!?!?

mit der würd ich nicht schlafen, nein

L#ätta-LSchuxft


@berner & @snowbunny

"Wieso sollten die etwas molligeren Frauen besser im Bett sein?"

Weiss ich auch nicht, war aber so. :-/

"Das behauptest du weil du ja schliesslich mit deinen 105 kg auch nicht gerade ein Leichtgewicht bist "

Wo liegt da die Logik?

Meine aktuelle Freundin wiegt 56KG. Der Sex ist OK. aber den besten Sex hatte ich halt mit fülligeren frauen, und nicht, weil ich auf große Brüste stehe, sondern weil die einfach besser drauf waren, im Bett. Ich weiss auch nicht, woran das liegt, war aber echt so. und i Endeffekt will ch dait nur sagen, dass sich die Áutorin des Threads mit 71kg nicht gleich den Strick nehmen muss.

@snowbunny:

ich habe auch von "üppig" gesprochen, und nicht von "fett". Ist natürlich ein unterschied.

Gruß,

L-S

mxusiccso=uxnd


dünn, klein und zierlich

ja das mag ich lieber und ich steh sogar auf ganz kleine Brüste.

.. obwohl manchmal träum ich auch von einer "größeren" aber nie von einer "schwereren" ;-)))

clouupla)nd


Also miya,

wenn 71 kg auf 1,70 gleichmässig verteilt sind, sieht dass sicher geil aus, kann ich mir gut vorstellen ;o)

Also da brauchst dir überhaupt keine Gedanken machen!

STnow<Buxnny


menschenkind

Wieso widersprechen? Ich habe gesagt das dick nicht hässlich ist. Nur nicht mein Fall damit Sex zu haben weil ichs mir nicht so toll vorstelle. Darin sehe ich kein widersprechen. Nur weil man etwas nicht mag heisst es nicht das man es hässlich findet. Das ist wie mit Mode..es gibt Sachen die finde ich auch in Ordnung nur passen sie nicht zu mir :-).

R(AGEM3


Ich persönlich wiege rund 65 Kg bei 177 cm. Und eigentlich bin ich ja auch recht schlank find ich (und wird mir auch so gegen den Kopf geworfen). Gut und ich sage mal Muskelansätze tun Titten in etwa wettmachen also kann man eigentlich schon Männlein & Weiblein gewichtsmäßig vergleichen...

Ich hab zwar n breites Kreus aber halt der Bauchumfang ist halt schon klein. Find ich gut, wollen viele Mädels ja so...

Ich hatte auch schonmal mit einer etwas fülligeren Person sex und so schlimm wars ehrlichgesagt nicht... gut, klein wenig mehr Attraktivität hätte nicht geschadet aber ich würds eigentlich wieder tun :)D

Auf was ich für Mädels stehe...

Nunja, so wirklich stehen tue ich auf dicke nicht sondern eher auf 'normale'. Was normal ist, ist jetzt natürlich ne gute Frage...

Normal ist für mich halt alles zwischen Dünn und ... normal halt.

Man muss sie halt wie schon erwähnt irgendwie anpacken können, ohne dass sie gleich morte schreit ;-)

Also sie sollte schonmal auf keinen Fall dick sein also der Bauch sollte nich irgendwie raushängen. Was die Titten angeht bin ich weniger

anspruchsvoll. Sie müssen lediglich schön aussehen. Dabei ist mir alles zwischen Flachlang und C recht solange sie ne schöne Form haben...

Zu der Schminke ist noch zu sagen, dass ich eigentlich nicht mögen würde, wenn sich meine Freundin immer schminken müsste.

Und damit meine ich auch, dass sie sich eben nur zu besonderen Anlässen schminken sollte... also nicht täglich so rumlaufen und damit immer in die Schule gehen und so das sollte sie sich lieber für passende Momente aufheben, dann ist die Wirkung auch größer und es ist halt mal was besonderes...

Aber gut, ich liebe sie so oder so ob sie jetzt mit Schminke rumläuft oder ohne... natürliche Schönheit bracht keien Schminke find ich und das is auch gut so :)^

N1uLfxf


Also ich kann nur sagen: Mein Freund ist Bodybuilder und sieht aus wie ein Chippendail (ohne Scheiß) und er findet mich (1.70, 63 kg - und unsportlich ;-D) total geil. Hätt mir vorher auch nicht gedacht, dass ich bei so einem Kerl eine Chance hätte, Gottes Wege sind unergründlich... ;-D

L@ac>hza{sxa


Also ich bin 1.70 m groß und wiege 73 kg. Ich sehe nicht dürr aus, und auch nicht Fett. Normal halt. Ich habe einen tollen Busen (80B). Mein Freund findet mich geil, was ich ihm noch immer nicht glaube, da er 1.72 m und 57 kg wiegt. Aber da sieht man mal, das Männer keine dürren Dinger haben wollen.

SKnowBuunnxy


Ja und ich bin 1,74 gross und habe 50 kg und mein Freund ist auch ein Bodybuilder Typ. Er würde nie auf die Idee kommen sich was molliges oder dickes zu suchen. Da sieht man mal das Männer keine dicken wollen :-).

bno!rt


Wieso sieht man das jetzt?

Irgendwer hat hier gesagt, ein Kerl über 85kg geht nicht.

Ich bin 186cm und wiege 87 kg. Bei weniger sehe ich aber verhungert aus.

Und vom "abgehen" kann ich nur berichten daß ich schon große Frauen, kleine , "dünne"und "rundliche" hatte. Von daher ists kein Problem. Das ist von natur aus kompatibel.

N-uf,f


@SnowBunny

Ist so aber nicht richtig, wie gesagt, mein Freund ist auch Bodybuilder, trainiert sicher schon 25 Jahre lang und er hat zu mir gesagt, er mag keine Frauen, denen die Knochen aus dem Hintern stehen x:)

DLufteEr-Txyp


Ganz klare an einer Frau muß was dran sein, eine normale Figur ist meistens am Schönsten, ich bin auch Sportler und an mir ist auch was dran und eine Frau ohen Hintern in der Hose ist nix, natürlich auch kein Roseanne Popo, halt das gesunde Mittelmaß, kann man schwer beschreiben, muß man sehen und (an)fühlen :-)

s{cop@eman


ich finde es nicht

sehr reizvoll, wenn ich beim reiten von außen sehen kann, wo meine eichel gerade steckt.

D+er vMann oHhne N6axmen


Männer wünschen sich in ihren Träumen eine aufgedonnerte Powerschlampe.

Igitt, dann träum weiter... Ich mags natürlich, lieber ungeschminkt. Rein von der Optik kann es sein, dass mir eine Frau mit 1,70 und 80kg besser gefällt, als eine mit 50kg und selber Größe. Manchen passt das eine besser und umgekehrt. Bei mir sind aber auch Stimme, Lächeln, Augen und ihr Verhalten sehr wichtig. Figur spielt da gar nicht eine so große Rolle. Mädls, steht zu dem wie ihr seid und nehmt nicht ab, NUR um besser auszusehen.

C?oRe`87


Jo, und was wollen Frauen?

Ich bin (als männliches Wesen) 1,72 und habe ca. 74kg und im allgemienen sagen die meisten "zu fett"...

So ein Kumpel mit 1,80 und 55kg hat alle paar Wochen ne andere Schnecke an der Hand...

Sick world...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH