» »

Muss eine Frau dünn sein?

Cnhar4li-blu1e -sisxter 1


Wenn ich das so lese gibt es ja echt noch viele die auf duenn stehen und dann wundert man sich das viele in die esstoerung kommen, nur um den Typen zu gafallen.

Da krieg ich auch bald die kriese und finde mich mit 58kg bei 1,68 auch zu fett :-/

N0uff


Bist immer noch 5 kg leichter als ich, bei fast gleicher Größe ;-D

N&u.f"f


@CoRe87

Also ich steh überhaupt nicht auf "Solettis", die gefallen mir einfach nicht. Das mein jetziger Freund Bodybuilder ist, ist reiner Zufall, meine voherigen Freunde ware allesamt unsportlich und hatten ein kleines Bäuchlein. Wenns passt, ist das auch sexy.

Dyer ManLn oYhne ,Namxen


....und dann wundert man sich das viele in die esstoerung kommen, nur um den Typen zu gafallen.

Muss man denn umbedingt jedem gefallen?? Vielleicht ist es gar nicht schlecht im vorhinein die auszufiltern, die nur auf einen perfekten Body stehen. Ich hatte früher auch mit 135kg kein Problem eine Frauen zu finden, klar sie fliegen einem nicht so leicht zu, aber länger als 2 - 3 Wochen war ich eigentlich nie allein. Dann kam die Ehe und man hat sich etwas gehen lassen, aber nach 2 Jahren mit so um die 155kg hat es mir auch gereicht. Ich habe ausschließlich für meine Gesundheit abgenommen. Mein Prinzip ist einfach, nimm mich wie ich bin oder lass es bleiben.

uCpexla


urgh.

tja....

schminke oder nicht schminke? klickts euch doch mal durch die bilder von the swan, pro 7. vorher: nette frauen, mit denen ich gern was trinken gehn würde, interessante gesichter, die geschichte und charakter haben. nachher: retortenweiber.

wenn es nach mir ginge, dürfte sich keine frau im alltag schminken, ohne sind alle schöner und vor allem interessanter.

ad gewicht: seit ich zwölf bin, find ich mich zu dick und versuche abzunehmen. jetzt hab ich fotos gefunden... was war ich damals dünn und gut gebaut! und jetzt, mit meinen 70 kilo, mag ich mich. und die männer reißen sich drum, um jedes pölsterchen.

und darum gehts: sich selbst zu mögen. dann ist jede schön.

und daher: die männer, die euch nicht mögen, wie ihr seid - vorausgesetzt gepflegt und ansprechend angezogen (fett fällt nur dann auf, wenn es quillt....) - die sind keinen zweiten blick wert. der mann, der euch mag, nein: abgöttisch liebt, wie ihr ausseht und vor allem seid, den gibt es.

P9leyxa


ERLICH

also ich steh mehr auf frauen an denen was dran ist ! das heißt zb. 1,70 71kg das meinen sehr viele von meinen freunden auch hauptsache die frau hat niveau !!!!

[?SyEAxN]


dünn?

also ich denke eine frau sollte schlank sein

muss sie aber nicht

wenn mir ein mädel gefällt, dann spielt es wohl keine rolle wie viel sie wiegt

s.ix


alles geschmackssache - zum glück

ich habe neulich eine diskussion mit 3 frauen über eine ähnliche thematik geführt. und da wurde mir von einer dieser frauen gesagt, dass ich so richtig "weiblich" aussehe neben den beiden anderen, die jünger, beide größer und dabei vermutlich etwas leichter als ich sind. wohlgemerkt waren wir nur frauen.

aber auch von männern höre ich öfter, dass "normale" frauen mit rundungen an den richtigen stellen attraktiver sind. (und das mit dem bett, was hier irgendwer geschrieben hat, habe ich in diesem zusammenhang auch schon gehört. aber nicht, dass die Frauen mit "runderem" Körper generell "besser" waren, sondern sich vor allem einfach besser anfühlen. und dass man nicht an den knochen reibt, was einige abturnend finden.) ich habe auch schon negative kommentare von männern zu hören bekommen, wenn ich etwas abgenommen habe und die hosen nicht mehr richtig sitzen. (bevor hier einer auf die schlaue idee kommt, dass ich mir dann ja neue klamotten zulegen kann: das weiß ich selber...)

aber generell ist es doch klasse, dass jeder andere vorlieben hat. wäre ja schlimm, wenn nur ein bestimmter typ mann oder frau chancen beim anderen geschlecht hätte. so können wir alle mitspielen, groß, klein, dick, dünn und "normal", wobei normal ja wieder relativ ist....

wenn ich mir meinen traummann "kneten" könnte, wäre er zwischen 1,90 und 2 m und müsste zw. 85 u. 100 kg wiegen. kleine, dünne männer passen überhaupt nicht in mein beuteschema. *schauder*

anderen frauen ist das zu groß und/oder zu schwer, was mir gefällt. ist doch prima.

im übrigen hat man mit einem "normalgewicht" eine höhere lebenserwartung als mit unter- oder übergewicht.

wichtig ist neben dem bmi im übrigen auch das verhältnis zw. hüfte und taille. die frage ist, WO die fettpolster sind und wie die relation zu anderen bereichen ist. und das alter spielt auch noch eine rolle. ich hab da mal im netz was gefunden, wo man gesunde proportionen ermitteln konnte. leider weiß ich die adresse nicht mehr. dürfte aber über google einiges zu finden sein.

demnach dürfte sich die threaderöffnerin in einem absolut normalen rahmen bewegen (ich gehe mal davon aus, dass die proportionen nicht extrem sind). die körperfettwerte werden vermutlich eher "mittel" als gut sein, aber es ist sicherlich noch nicht ungesund.

und zum thema schminken: ich schminke mich auch fast immer. aber nicht wie ein clown, sondern halt so ein wenig unterstreichen des vorhandenen. nichts desto trotz wage ich mich auch ungeschminkt unter die leute ;-) , d.h. ich gehe auch ins schwimmbad oder gehe mal "in natura" einkaufen oder so. je nach laune. aber im alltag (arbeit, ausgehen) steht mir der sinn schon nach etwas schminke. ich fühle mich dann wohler. auch hier: jedem das seine. es gibt auch leute, die toll ohne schminke aussehen. wichtig finde ich nur, dass man das macht, was einem selber gefällt und sich nicht für andere schminkt oder nicht schminkt, obwohl einem selbst das gegenteil gefällt.

viel spass noch beim meinungsaustausch! und tschüß *:)

S'nowB4unnxy


nuff

klar jetzt sind sie alle Bodybuilder..nur weil die Mädels paar Kilo zuviel haben ;-D. Aber generell gilt das Leute die sehr Fitnessbedacht sind eher arrogant sind und auch nur solche Tussis haben möchten mit schickie mickie. Kann man doch froh sein das es auch anders geht oder nicht :-).

[ZSE*AN]


Aber generell gilt das Leute die sehr Fitnessbedacht sind eher arrogant sind und auch nur solche Tussis

in deinem kopf vielleicht!

;-D

ich hab mich da jetzt recht beleidigt gefühlt %-|

bllaH


Dünn auf keinen Fall!

Sie sollte sho was haben aber auch nicht zuviel!

b@onn;erigeol


Muss eine Frau dünn sein?

Ich finde dünne Frauen sehr unattraktiv und würde dementsprechend niemals so eine Dame anfassen, geschweige denn sie zu was anderem animieren.

Knochengerüste können mir gestohlen bleiben, nein Danke!

Als kleine Faustregel gilt für mich eine Frau dann als sexy und sinnlich weiblich, wenn das Gewicht in kg um mindestens 1 größer ist als die beiden letzten Stellen bzgl. der Körpergröße.

Bsp.:

Für mich interessant: 70kg bei 168cm

Für mich uninteressant: 50kg bei 168cm

Wenn so eine Frau dann noch blonde Haare und Sommersprossen hat... x:)

b,onnBerMigel


Muss eine Frau dünn sein?

Für mich sind dünne Frauen unattraktiv und kommen mir daher auch nicht ins Haus.

Knochengerippe mit Bauchfrei und Hüfthosen? Nein Danke!

Für mich gibt es eine kleine Faustregel, ab wann eine Frau als sexy und sinnlich weiblich gilt:

Das Gewicht sollte in kg um mindestens 1 größer sein als die letzten beiden Stellen bzgl. der Körpergröße.

Bsp.:

Top: 70kg bei 166cm

Flop: 50kg bei 166cm

Wenn so eine Frau dann noch blonde Haare und Sommersprossen hat... x:)

b{onn`erigHel


Oh sorry...

...wollte den Beitrag nicht zweimal schreiben, nur nach dem ersten Posting kam bei mir eine Fehlermeldung und nach Aktualisierung des Browsers wurde der Beitrag nicht angezeigt. Daher der zweite Versuch...

Mea maxima culpa!

IUGSM 128> m


-Bridget Jones

Nochmal Off Topic :

Ich kanns hier nicht so stehen lassen das Bridget Jones nicht dick ist. Ich mein, ich bin ja schon toleranter als die meisten und finde dürre models einfach ekelhaft. Meine Freunding wiegt bei 1,75 etwa 64 kg.

Aber mir kann keiner erzählen das Renee Zellweger in Bridget Jones II nicht dick ist.

[[http://news.bbc.co.uk/1/hi/in_depth/photo_gallery/3490987.stm&h=245&w=200&sz=18&tbnid=TzNNopORYQEJ:&tbnh=104&tbnw=85&start=34&prev=/images%3Fq%3DRenee%2BZellweger%26start%3D20%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN]]

Im ersten Film war sie genau richtig, aber jetzt ? Ne, hört bloß auf !! %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH