» »

Muschi besser als Schwanz

DdiUav7olo


Ich meine gebt euch mal die Frauen, wenn sie im Bett stöhnen und dann seht euch den jämmerlichen Typen an, der meistens nur Geräusche beim Athmen machen und vielleicht mal ganz leise und mit bedacht stöhnen...

Hat das wirklich nur damit zu tun, dass die Frauen offener ihre Gefühle zeigen?

Echt jetzt? Stöhn doch, wenn dir danach ist - versteh grad nicht, wie du das meinst...

d) Es ist viel leichter ein phallisches/längliches Objekt zu finden, das auchnoch durch anpassungsfähige Genitalien unterstützt wird, als etwas zu finden, das ein Loch mit entsprechendem Durchmesser hat sowie schön weich & glitschig ist (-> sonst aua)

Nen Kürbis ;-) Guck dir mal "Night on Earth" von Jim Jarmush an und daraus die vierte Episode (Rom) ;-D

Saa/lomGe


Re: Muschi besser als Schwanz

Eine weise Kriegerin bewahrt das Schwert in der Scheide. Anders ausgedrückt: Erst die Kombination macht die Sache vollkommen.

Ich trage oft enganliegende Kleidung (z.B. Jeans). Da könnte ich mir schon vorstellen, dass sich die "inneren Werte" einer Frau da als Vorteil erweisen. Meine Jeans würde ich jedenfalls keinen Mann zumuten. Aus Press_diech_Gründen.

s%ab2rinaY276j


Und wo bewahrt ein Krieger sein Schwert? Nicht in der Scheide? Also eng anliegende Jeans stehen auch schlanken Männern gut. Ein Slip von Schiesser drunter und das Teil ist gut eingepackt.

PIh1REAyK


Uha wenn ich mir mal so gerade vorstelle ich in einer Karottenjeans die an den Knöcheln wunderbar wasserdicht abschließt :-) Oh man..... ich glaub das wär nix für mich. Ich finde sowas sieht irgendwie einfach nur komisch aus.

Ich komme eigentlich ganz gut damit zurecht einen Schwanz zu haben. Der nervt nicht übermäßig rum (ok kann ab und an vielleicht mal ein bisschen eng werden in der Jeans aber ansonsten ;-D) der Juckt auch nicht (außer ich hab mal vergesen zu rasieren... wobei sich das dann auch noch in Grenzen hält) und generell bin ich eigentlich ganz zu frieden mit dem. Also Tauschen würd ich im Moment nicht wollen. Wobei es wahrschienlich mal eine ganz andere Erfahrung wäre wenn man mal einen Tag im Körper einer Frau verbringen könnt.

Swqu@izzWel7x6


Also eng anliegende Jeans stehen auch schlanken Männern gut. Ein Slip von Schiesser drunter und das Teil ist gut eingepackt.

Durch die Schiesser hat man auch nicht mehr Platz ;-)

seabrinax27j


Braucht man den? (Platz)

Syquibzze(lx76


Ja klaro. Es laufen genug Männer regelmäßig zum Urologen weil ihnen die Hoden schmerzen. Die Diagnose ist da oft: zu enge Hose. Das kann im übrigen von schlecht geschnittenen Shorts ebenfalls kommen.

C@ent!.er


na...

---allerdings braucht man den (Platz)! ich zumindest und die eigene Gesundheit anscheinend auch. Warum sietzen (die meisten) Männer auch breitbeinig da? Platz... ;-D

CQent1.er


oh Gott viel zu spät am Sonntag, zu viele Fehler...wo kann man denn nur editieren ???

S(ophHiescFra[ge


An die Männer

Ich geh jetzt nicht auf die Frage dieses Posts ein, aber die hat mich auf ne andere gebracht *g*

1. Seid ihr links oder rechtsträger?

2. Und mit welcher Hand schreibt ihr?

S.opUhiPesFraxge


Oder geht auch die Mitte? :-/

C!ent.xer


also bei mir Mitte, hab ja keine engen Hosen oder enge Boxershorts.

sMabnrina2A7xj


Center

Mitte gibt es nicht. Entweder rechts- oder meistens Linksträger

CRent.xer


@sabrina27j

dachte von uns beiden wäre ich derjenige, der was zwischen den Beinen hat, aber wenn du meinst... %-|

H9onkigpsugexr


denkt doch mal ans "Selbermachen":

Ein Mann kann doch kaum mehr als vor und zurück oder rauf und runter rubbeln..

Eine Frau kann am Kitzler, an den vielen Lippen, sie kann sich innen streicheln, sie kann sich was reinstecken, sogar Obst und Gemüse......

Wenn das nicht bessere Möglichkeiten sind!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH