» »

Muschi besser als Schwanz

rras^ierxtER


ich bin..

..Linkstraeger!

NB: auch ein Mann kann sich wenn er will "Obst und Gemuese reinstecken"!!

;-D

Önstrog>encxhen


Ich bin froh, das ich eine Pussy habe! Ich finde Schwänze schön, aber sehe in der Sauna oft bei alten Männern, dass die Hoden im hohen Alter entweder aussehen wie vertrocknete Datteln, oder sie hängen ziemlich tief (Schleifspuren im Sand ;-D ?). Das würde mich als Mann schon stören, da ja junge Männer schon über den Tragekomfort von Hosen nicht begeistert sind. Da haben Frauen es einfacher.

SPqu{i[zzelx76


Die Yonis von alten Frauen sind auch nicht grade toll %-|

ÖTstrloge'nxchen


Stimmt :)^

J\ay_e84


wenn ich wählen müsste ob ich mann oder frau sein möchte, dann bin ich als mann schon ganz zufrieden.

obwohl ich glaube, dass man mit einer muschi mehr spaß haben kann. also vor allem auch selbst als besitzerin. da kann man viel mehr mit machen, als als mann mit seinem schwanz (wurde ja schon oben erörtert). und da männer erfindungsfreudiger und notgeiler sind (vielleicht ist die quote hier im forum recht ausgewogen, aber im realen leben ist das halt so), wäre es nur gerecht, wenn das männliche geschlecht von haus aus eine muschi hätte, womit der mann dann andauernd rumspielen und neue sachen ausprobieren könnte, und das weibliche geschlecht einen schwanz, wo man nunmal nicht so viel damit anfangen kann.

mann bin ich heut wieder philosophisch ;-)

rBasie7rtER


Fuer meinen Schwanz gibt es..

..nichts schoeneres als ne Pussy! ;-D

mMarcZo_6


Re: Jay_84

mann bin ich heut wieder philosophisch

Eine neue Interpretation der Chaos-Theorie? Da möchte ich gleich mal der These widersprechen:

dass man mit einer muschi mehr spaß haben kann. also vor allem auch selbst als besitzerin.

Den ersten Teil des Satzes will ich gelten lassen. Mit einer Muschi kann man jede Menge Spaß haben (sowohl aus männlicher als auch aus weiblicher Sicht). Eine Frau sollte aber nicht die Besitzerin ihrer "Muschi" (ich kenne da viel schönere Bezeichnungen) sein, sondern allenfalls deren Inhaberin.

Zu Zeiten, als die Welt noch in Ordnung war, galt der Mann als Besitzer ihrer Lotusblüte, über die er frei verfügen konnte. ;-)

RQAGxM3


Die Yonis von alten Frauen sind auch nicht grade toll

Dito ! Kann ich nur zustimmen ;-D Sehr appetitlich sind die nicht...

Normalerweise trag ich normale, enge Unterhosen damit der Lümmel nicht dumm rumbaumelt und außerdem ist das ein beschissenes Gefühl, wenn der Sack sich an die Schenkel klebt rofl* (Von daher geht Mitte auf jeden Fall)

Aber wenn er trotzdem mal da wegrutscht, dann hab ich ihn lieber rechts (von mir aus). Fragt nicht warum, find ich irgendwie angenehmer. ;-)

(PS: Ich bin Rechtshänder aber ich bezweifle, dass das damit zu tun hat g*)

B/öseYm8aus


1 tag lang

hätte ich gerne mal einen schw*nz.

wäre schon mal neugierig, wie das so ist.

meine jetzt nicht vom tragekomfort dieses teils, sondern eher wie ihr männer einen orgasmus erlebt, wie sich die 3 "löcher" der frau so anfühlen...usw.

(bevor dumme kommentare kommen, ja ich weiß es, aber ein schw*nz fühlt sicher anders wie ein finger) *:)

suwgissxy


was ich mich frage ist:

wie ist das auf dem fahrrad?..klemmt da nicht euer schwanz ein?..ich stelle mir das nicht so bequem vor und es ist auch nicht gesund....

ich bin froh, dass ich eine mumu habe,,,das gehänge würde mich nur stören... ;-D

ausserdem kann ich nur weill ich eine mumu habe das gefühl erleben, wie es ist, so einen schwanz in mir zu haben...

und dank der muschi werde ich mein kinder gebären können...obwohl das unvorstellbarer schmerz bedeutet..das nehme ich gerne in kauf!

Siterpnenkintd


Die Yonis von alten Frauen sind auch nicht grade toll

Woher weißt du denn das ?

Und was sollte sich denn da groß verändern?

eMul%ens)piexgel


Was sich da verändert?

Die Frau um die Yoni wird genauso runzlig wie dieselbe!

S#ternHenkind


Was soll anner Muschi runzlig werden?

Klitoris bis zum Knie oder was?

eLulensVpiegexl


@Sterni

Hat der liebe Gott die inneren Schamlippen bei Dir vergessen?

SDtersne*n^kind


Oh und die hängen dann bis zum Boden oder wie?

rofl !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH