» »

Muschi besser als Schwanz

R,AGM3


''Die Yonis von alten Frauen sind auch nicht grade toll''

Woher weißt du denn das ?

Und was sollte sich denn da groß verändern?

loool* Abwarten und Tee trinken, sternchen ;-D

Wirst es schon von ganz alleine merken ;-) :)D

z#eiet_suxcher


RAGM3 gar nicht gentleman like

Aber Wahrheit muss Wahrheit bleiben.

Spt>ern\endkind


Ich glaube nicht, dass sich da groß was verändern wird meine Herren.

Im Gegensatz zu euren schrumpligen Dattelhoden bleiben meine Schleimhäute lecker und stramm ;-D

Avcidxdd


kinderkacke hier! was soll denn der schmarn eigentlich ?

mir doch egal, jeder wird alt, jeder wird schrumpelig, und gegen meinen hoden kann ich nix machen. Aber vielleicht lass ich mir ja als opi alles abschneiden damit frauen nicht schlecht über mich reden können...

S~tern\enkinxd


Jo tu das :-) Aber fang vorher bei deinen respektlosen Geschlechtsgenossen an..

ajdacm69xer


aus erfahrung: die mösen älterer frauen sind nicht häßlicher als die junger mädchen, sie sind allenfalls ausgeprägter als so ein jungmädchenschlitz, in dem noch alles versteckt ist (so weit reicht mein erinnerungsvermögen noch :-D). allerdings sind die mösen oft nicht mehr so stramm und die inneren schamlippen hängen tiefer heraus (lechz). und eine erfahrenen frau ist häufig entspannter, sie genießen es mehr, können sich besser gehen lassen, wenn man sich mit der weit geöffneten möse beschäftigt. mich hat es auch früher schon nicht gestört, wenn eine frau älter war, vorausgesetzt, es war kein oma-typ.

so richtig häßliche mösen habe ich nur wenige erlebt, und das war altersunabhängig, aber solche, wo ich gern in die knie gegangen bin, um sie zu küssen, aber schon häufiger, und auch das war altersunabhängig.

p.s.: meine eier sehen noch nicht aus, wie verschrumpelte datteln. vielleicht hat es damit zu tun, dass sie noch gebraucht werden :-D

NFi/thixel


Von wegen verschrumpelte Datteln!

Mir sind am Sonntag in der Sauna fast die Augen übergegange, als ich einen 'älteren' Mann mit richtig prallen Stierhoden gesehen habe! Ob der wegen der Wärme dadrin einen Blutstau hatte...? ;-/

DIia3volo


Blutstau? Das gibts?

Hm, so alt bin ich ja noch nicht, da heißts dann wohl: abwarten...

Nrit,hiel


Keine Ahnung,

ob es das gibt. Anders kann ich es mir nicht erklären... Oder unentdeckter Hodenkrebs! Echt riesig!!!

SyterneAnkixnd


adam69er

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH