» »

Stöhnt ihr bei der selbstbefriedigung?

Msiya hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Mich würde mal interessiere, ob ihr stöhnt, wenn ihr euch selbst befriedigt, oder ob ihr das nicht tut!?!?

Und stöhnt ihr bem sex?

Oder stöhnt ihr nur in speziellen Stellungen ???

Antworten
RdAGMx3

1) Nein, niemals...

2) Jain. Ich mache schonmal beim Sex kleine Stöhner aber so richtig fett rumstöhnen eigentlich nicht. So gut war bis jetzt wohl noch keine 8-)

Aber wo ich garantiert losstöhnen würde, wäre wenn sie mich irgendwie angekettet hätte und sie mir direkt nach dem Kommen plötzlich einen lutschen würde. Nach der 'Arbeit' is mein kleiner Großer immer brutal empfindlich, ich würde vermutlich voll an dei Decke springen... ;-)

lDadyG mangxo

ja |-o :-D

TQyr

in gewissem masse soll heissen das ich nicht das ganze haus zusammen stöhne bzw. schreie %-|

cGa:ra9mboxls

Bei Sb vielleicht leicht, aber eher nein und bei Sex, ja in unterschiedlichen Stärken ;-)

M,iyxa

also...ich stöhn nich wirklich....oO

mNensc[henkXind

1) nur kurz und leise, wenn ich komme

2) ja, sehr laut.

mooit oi

1. ja, etwas

2. sehr laut - geht aber nicht anders ;-)

eAcliZps]e76

1. Nein

2. Meistens ja, schon auch mal laut... ;-)

MEegO 10(0pxro

@ RAGM3

in der hoffnung, dass es deine freundin liest ?! ;-)

rUasieZrtExR

Hat RAGM..

..nur EINE Freundin ???

SnvetlV80

Nö.

Nur, wenn ich weiß, dass es den Mann geil macht.

mdensc>henkxind

svetl

is das nich dämlich, dem mann dann sowas vorzumachen?

MVeg 1U00prxo

menschenkind

find ich nicht dämlich. nur dämlich wenn man hinter drüber diskutieren mussobs denn auch gut war.... da stöhn ich lieber auch wenns nicht gut ist....

rfas1ierxtER

Meg

* zustimm* ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH