» »

Stöhnt ihr bei der selbstbefriedigung?

Peatkschi


1. Kurz vorm und beim Kommen ein bissi.

2. Jajajaja. Auch wenn ich nicht rumschreie, aber die Nachbarn haben bestimmt schon mal was gehört %-|

nqatal$ie_21


@meg 100 pro

is ja ne merkwürdige einstellung !

du stöhnst auch wenns nicht gut ist nur um

nicht mit deinem partner darüber reden zu müssen ??

schon mal daran gedacht das man mit dem reden

auch was verbessern kann?

ich bin lieber erlich beim sex wenn ich komme

und stöhnen will mache ich es wenns nix war dann halt nicht!

M+eg 10x0pro


@ natalie

ich finde das eine optimale lösung, da männer hinterher sowieso nur "fishing for compliments" betreiben und so was hasse ich... und es ist ja auch nicht der dauer zustand... im großen und ganzen gefällt es mir sehr gut mit meinem freund im bett, aber es gibt halt auch tage wo es mal nicht so super ist und ich will auch nicht bestreiten, dass das an mir liegt... also stöhne ich lieber, beende das ganze schnell und freue mich aufs nächste mal...

LG

hooni=gmäuscxhen


meg100pro

also wenn ich keine lust auf sex habe, kann ich das meinem partner sagen, und muss nicht ein gestöhne vorgaukeln. auch wenn ich nicht zum orgasmus komm, kann ich das doch ehrlich sagen. wieso muss man dem partner in sachen liebe und sex etwas vormachen? tust du denn deinem partner zuliebe auch sachen, die du eigentlich gar nicht bereit bist zu tun?

apropos stöhnen

1. nein

2. je nach situation, bei ruhigem zärtlichem sex, eher leises stöhnen, bei hartem sex, ja, etwas lauter... ;-)

byabxs


..."optimale lösung" für wen?

finde diese vorgehensweise auch nicht besonders klug. hat ja keiner was davon. frau hat keinen spass und der mann hat nicht möglichkeit, was besser zu machen. aber ist schon klar, wenn man mal damit angefangen hat, sitzt man in der schei***e. ist sicher nicht angenehm, wenn man dann doch gern mal besseren sex hätte, und nach monate- oder gar jahrelangem lautstarken stöhnens plötzlich klarstellen muss "du, schatzi, eigentlich macht mir der sex mit dir keinen richtigen spass!". :-| aber muss ja jeder selbst wissen.

on topic:

1) ja

2) ja

allerdings stöhne ich nicht, um irgendwen zu beeindrucken, sondern weil ich tatsächlich erregt bin.

M*eog 100Wpxro


interessant

wie man das doch hochschaukeln kann.... es ging doch nie darum, dass ich dinge tue, die ich nicht tun will, dass der sex jahrelang schon schlecht ist... es ist einfach nur so, dass des mannes leistung nicht immer dieselbe ist und um lästige diskusionen zu ersparen ist doch schummeln erlaubt?! oder nicht?! übrigens: das kommt vielleicht alle 2 monate vor... also ganz ruhig bleiben und nicht aufregen...

*:)

Snvet9lx80


Ich stöhn auch nicht, wenns super ist.... hab zumindest nicht unbedingt den Drang danach. Wenn ich aber weiß, dass es ihn dann mehr anmacht- warum nicht. Allerdings natürlich nicht in Geschrei ausartend ;-) schon noch natürlich.

K\omm&issa$rGlockxner


Uuuuuuuuuuuh, BABY.... yYÂÂÂa!!! :-x

Doch, ich stöhne. Weiss aber auch, dass ich's ohne kann wenn nötig... Wenn ich nicht unbedingt leise sein muss, ist mein gestöhn allerdings echt. Am Swingerparties und sonstige erotische Begegnungen haben ich schon Girls getroffen, die schon beim minimalsten Berührung schreien als ob sie kommen... Manchmal stört es nicht aber es gab schon ein paar mal wo es recht ablenkend wirkte. Wenn ich mich verarschen lassen will, so schaue ich mir einfach eine Porno an (tue ich tatsächlich gern ;-) ).

KG

d(aniXelal RE


ja ich stöhne auch, aber nicht zu laut. wegen unseren kindern!!!!!!! 8-)

und wenn es auf deutsch gesagt sch...e war, weil er "mein freund" nur rumgehoppelt und nur an sich gedacht hat, dann sag ich das auch. aber ich muss dazu sagen, meist merkt er es wenn ers dann "heute" nicht drauf hat. aber wir sind schon so lange zusammen, da müsste man(n) es auch wissen, oder ???

O1stwinxd


ich tu es bei beiden gelegenheiten nicht. es ging mir beim sex noch nie so das ich, wie möglicher weise andere, beinahe die besinnung verliere. also würde ich mir allerhöchstens ziemlich dämlich dabei vorkommen beim poppen geräusche zu machen wie ein überladenes lastentier und ein gesicht zu ziehen wie ein gewichtheber mit verstopfung. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH