» »

Orgasmusgefühl

YIoung SDtaxr hat die Diskussion gestartet


Hi!!!

Ich wollte mal wissen, wie sich so ein Orgasmus den anfühlt, bei Frauen. Männer würden mich aber auch noch interssieren. Bin noch Jungfrau, mache zwar sb, aber ich komme nie dabei und möchte wissen, wie den so nen Orgasmus überhaupt *aussieht*

Gruß

Antworten
N3ighitexr


Ich denke mal, das zu beschreiben, wäre wie einem von Geburt an Blinden die Farbe BLAU zu beschreiben.

Wenn Du einen hast wirst Du definitiv wissen, dass Du einen hast bzw. hattest: Du explodierst!

R3AGMx3


Oh... das ist sehr tragisch, da verpasst du was. :-(

Also der Orgasmus fühlt sich -wenn er denn intensiv ist- an, als ob sich ein wärmendes und kribbelndes Gefühl in deinem ganzen Körper ausbreitet, man hat das Gefühl es in jeder einzelnen Vene zu spüren und zu eben 'explodieren', wie schon treffend gesagt wurde g*

Naja, falls du mal einen Freund bekommst, dann musst du ihn mal zum Oralsex überreden. Dann klappts vielleicht...

Aber was dabei ganz wichtig wäre ist, dass du ihm eben schon von Anfang an sagst, dass du bisher keinen Orgasmus hattest.

Wenn du dich damit abfindest und es den Männern immer nur vorspielst, wird das dich und die Männer irgendwann sehr bedrücken. Wenn du dauernd keinen Bock auf Sex hast, weil du sowieso immer schon mit der Einstellung da drangehst, dass es auch diesmal nicht klappen wird und du nur dumm auf ihm rumhoppelst / ihn auf dir rumhoppeln lässt und dabei einfach n bisschen herumstöhnst, wirst du damit niemals glücklich...

Vielleicht versuchst du es am besten nochmal ganz in Ruhe an dir selber. Richte dir mal ne romantische Atmosphere ein, geh in die Badewanne und mach dort nur Kerzenlicht, mach die Badewanne randvoll mit heißem wasser und nimm evtl. ein 'Spielzeug' für dich mit und dann versuchs ganz in Ruhe und mit viel Geduld. Bis zum Orgasmus brauchen Frauen ja allgemein n bisschen länger (~ 10 - 20 min ?). Am besten Finger (oder was anderes) mit einer Hand einführen + langsam loslegen und gleichzeitig mit den anderen Fingern Kreisend die Klitoris massieren.

Wichtig ist dabei, sich nicht selbst unter Druck zu setzen und dann wird das auch klappen... ;-)

Ich wünsch' dir viel Glück und hoffe für dich, dass du n paar Ratschläge aus meinem Text hier rausziehst :)^

N+ightxer


so wie ich das verstanden habe spielt sie Männern nichts vor .. da sie noch gar keinen Sex mit Männern hatte!??!?!?!

Also das ist nicht das Problem .. ich glaube noch nicth mal, dass es hier überhaupt ein "Problem" gibt ... das kommt schon noch.

Wetten?

Sie will doch nur wissen wie sich ein O anfühlt, damit sie weiss, wenn sie mal einen hat!

Sie wird es bemerken!

;-)

sItTreifxlicht


Lässt sich wirklich nicht treffend beschreiben. Ich finde daran das lustvolle Krampfen und das wunderbare Gefühl des Lösens dieser "Krämpfe" am schönsten. Aber das beschreibt nicht annähernd das, was ich in den Momenten fühle. Und auch wenn ich noch eine Seite darüber schriebe, und noch weitere zehn, vorstellbar wäre es kaum, wenn man es noch nicht selbst erlebt hat.

RqAGMx3


Naja, falls du mal einen Freund bekommst [...]

Aber was dabei ganz wichtig wäre [...]

...wer lesen kann ist klar im Vorteil :)^

Ich hab ja nur gesagt, dass sie ihrem Lover nicht etwas vorspielen sollte, WENN sie dann mal einen bekommt. Das hab ich nur schonmal vorgesorgt, dass sie sich nicht darin verheddert und sich am Ende auchnoch aufgibt und damit abfindet, dass sie vielleicht keinen O. bekommen kann.

Und sowas ist nicht allzulustig ! Wenn man einen Orgasmus bekommt weiß man das auch und wenn nicht, dann kann man sich das eben nur schwer vorstellen. Du hättest mich mal sehen müssen, als ich mir das erste Mal einen von der Palme gewedelt' hab' ich konnt kaum glauben wie geil das war :)D

Es gibt tatsächlich Frauen, die das ganze Leben lang keine Orgasmus bekommen und das liegt einerseits daran, dass sie vielleicht irgendwelchen psychischen Druck im Hinterkopf haben wie z.B. ''Ja, das ist Moralisch Falsch und Gott und Eltern und bla...'' und eben auch eifnach daran, dass sie es aufgeben !

Wenn sie bisher keinen Orgasmus bekommen haben, dann geben sie es einfach auf und 'Versuchen' es garnicht mehr ernsthaft sondern lassen sich einfach abrammeln und lassen bisschen was gekünsteltes von sich hören und sowas will ich Yougstas nunmal ersparen... :-D

T|eQddqyMxr


@ streiflicht

Also mit

Krämpfen

machst du den leuten ja richtig Angst!

versuchs mal mit der Beschreibung:

Du wirst merken wenn du einen hast. Sonst hattest du keinen oder bist TOT!!!

;-D

K+ia2x0


Die richtige Technik

Der allzeit bekannte Trugschluss, dass der Orgasmus in der Vagina ausgelöst wird ist wohl den meisten bekannt,

ich möchts hier trotzdem nochmal sagen weil es bei die mit der sb ja anscheinend nicht so richtig klappt.

Es ist nicht wichtig, dass du was in dir drin hast. Am anfang steht der Klitorelle Orgasmus, d.h. es fuktioniert über streicheln der Klitoris. Ich find am besten gehts im Bett mit einem grossen Kissen zwischen den Beinen, dann hast du nämlich auch eine Stimulation über sie Oberschenkel innenseiten.

Ansonsten ist es glaube ich nicht möglich den Universellen Orgasmus zu beschreiben, bei mir fühlt sich jeder ein bisschen anders an

s0ir_@john


wenn dus mit dem finger selber nicht zum orgasmus schaffst, wird dir da ein kerl auch kaum weiterhelfen können.....

CoalFaclirya


RAGM3: Stimme dir zu. Am Anfang steht die erfolgreiche SB. Wobei der Durchschnitt bei 8 bis 12 Minuten liegt.

Grainne

Y@oungtStar


hi

also, um mal einiges klarzustellen:

ich habe keinen Freund und hatte noch nie richtigen GV.

Aber ich habe noch eine Frage:

Wie werde ich denn überhaupt beim richtigen GV oder bei der SB feucht ???

Danke schonmal für eure Antworten

LBobxo Stxgt


feucht

das geht automatisch :-)

R.AGMx3


Erklär doch mal, wie du es bisher immer versucht hast...

Vielleicht machst du es einfach nur falsch bzw. uneffektiv. Wenns daran liegen sollte, können wir dir sicherlich helfen... :)^

YCousngStaxr


@RAGM3

Also, bisher habe ich es so versucht:

Wenn ich Lust auf Sex habe, streichle ich mich ein wenig, denke an sexuelles/romantisches und führe schon nach kurzer Zeit (etwa 2min ) meinen Finger oder ein 'Spielzeug' in mich ein. Versuche zum Höhepunkt zu kommen, komme aber nie!

Hilft dir das weiter ??? Hoffentlich

-fdi)am7ond21-


mhm...gefällt es dir überhaupt richtig, einen Finger oder Gegenstand in dich einzuführen? Wenn nicht, lass das doch mal und streichel dich einfach so weiter...du kannst ja auch das Tempo, die Stärke etc. variieren...

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH