» »

Orgasmusgefühl

DsaSs Ca~rmelixon


.....gib mal in google der weibliche orgasmus oder sowas ein...da kannst du lesen. ich denke eh dass das gefühl immer etwas unterschiedlich ist, aber bei einem kannst du dir sicher sein...beim o fängst du an zu zucken, wie es bei einem jungen auch ist ,wenn er kommt. dann weisst du das es passiert ist...

p.s. ich würd es mal mit dem kitzler versuchen....

RLAGpMx3


und führe schon nach kurzer Zeit (etwa 2min) meinen Finger oder ein 'Spielzeug' in mich ein

...wie schon gesagt wurde ist das ja nicht das wichtigste. Viele Mädels führen auch garnix in sich ein sondern Massieren einfach ihren Kitzler. Aber (normalerweise?) natürlich nicht direkt, sondern einfach drumrum halt. Durch die Bewedungen der Haut etc. wird das indirekt auf die Klitoris übertragen...

Haste etwa noch kein Filmchen gesehen, wo es sich grad ne Frau macht ? ;-)

YWoungGS<taxr


Nein, ich habe noch kein Filmchen gesehen, wo es sich grad ne Frau macht!

Habt ihr sonst noch Tipps ???

v]incWe2Q00x0


WIE KANN MAN SB MACHEN ABER DABEI NICHT ZUM ORGASMUS KOMMEN DAS VERSTEHE ICH ÜBERHAUPT NICHT!!!

Das gibts doch gar nicht. Mann kann doch probieren und weiß dann selbst was einen am meisten erregt.

Ich glaub das is n Fake thread...

YXoIun!gStaxr


@vince2000

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass die kein FakeThread ist!!!

""WIE KANN MAN SB MACHEN ABER DABEI NICHT ZUM ORGASMUS KOMMEN DAS VERSTEHE ICH ÜBERHAUPT NICHT!!!""

Willst du mir damit sagen, dass du gleich bei deiner ersten SB zum Orgasmus gekommen bist ???

Falls ja, solltest du wissen:es gibt Leute, die können das nicht und zu denen gehöre ich!!!!

P4lPeyxa


weiter so !!!

irgendwann wirst du soweit sein, und wirst

abgehen wie die Feuerwehr !!! unglaubliches gefühl man kann es nicht so mit wörtern beschreiben ! von weiten siehts entfernt aus :)^

WBILMD-!BOY-1<6


...den slip anlassen... oder lass dich on deinem Freund oral verwöhnen

PelAeyxa


PS

aussiehen tuts grün und ist dreieckig !!!! so sah mein letzter Orgasmus aus an den ich mich erinnern kann :-D

Y'oungxStar


Bin mal wieder da!

Hi@all

Danke für eure Antworten erstmal . . .

Ich habs bis jetzt nicht nochmal mit Sb probiert, weil ich meine Tage hatte, da hab ich keine Lust und si toll finde ich es dann auch nicht.

Will aber bald mal versuchen, so SB zu machen, dass ich nen Orgasmus kriege.

Habe dazu noch ein paar allgemeine Fragen(es dürfen Männer und Frauen antworten):

-wie lange braucht man im Durchschnitt um bei Sex zu kommen ??? Bei Sb ???

-wie werde ich soooo richtig geil ???

-was ist am besten, um es sich einzuführen ???

Freue mich über Antwort

a}rkdaHine


es gibt Leute, die können das nicht und zu denen gehöre ich!!!!

dafür solltest du dich auch nicht schämen!ist doch okay!

Wie lange man beim sex braucht!ist unterschiedlich!es kommen nur 10% aller frauen beim sex und zwar nach ungefähr 5-10min!die die eig nicht kommen kriegen es durch die "richtige" stellung raus oder durch die schnelligkeit! Für sb bezieht sich das auf die lust die du auf dich hast!Also so richtig geil macht man sich durch sein Favorit!Also hier auch fetisch genannt!Zum Beispiel ist es bei mir das kratzen der oberschenkel!das musst du halt herausfinden!je länger du wartest und je intensiver du dich um deinen orgasmus bemühst,halt durchs geilmachen,kann es passieren habe ich bei meiner ex erlebt, das du nach 30 sekunden kommen kannst, kann aber auch sein das sich nichts tut!

pNorxl


Orgasmusgefühl

Wenn es alleine nicht klappt versuch es mal mit ein Mann oder mit ein kräftigen Vibrator.Das kann schon mal 30min.oder auch länger dauern.

RMAGM3


-wie werde ich soooo richtig geil

Das kann wohl keiner ausser dir beantworten...

Versuch es mal mit einer Feder... Pfauenfeder vorzugsweise (Kriegste sicher im Dekoladen). Ich finde es hammermäßig und ich kenne auch ne Freundin, die man nur mit dieser Feder wirklich bis zum Höhepunkt treiben kann... (Je nachdem, wo man streichelt)

Musst halt mal viel ausprobieren irgendwas wirst du schon finden... ;-)

PS: @ die da oben: Ich finds scheiße, wie ihr euch darüber lustig macht es gibt ja wohl offensichtlich Frauen, die damit Probleme haben. Ich als Mann kann es auch nicht verstehen, wie man beim SB mal NICHT kommen kann. Ich komme immer wenn ich will und deswegen ist es schwer zu begreifen, was bei Frauen sowas verhindert aber da es das anscheinend gibt sollte man sich nicht drüber lustig machen.

Stellt euch mal vor, ihr würdet keinen Orgasmus bei der SB bekommen ich glaub dann wär das auchn harter Brocken für euch... ;-)

MfG, RAGM3

a|rkaixne


@RAGM3

hast vollkommen recht aber manche verstehens halt wieder nicht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH