» »

One Night Stand - gibt es einen Zauberspruch?

SWebelx23 hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich bin Sebastian, neu hier *:)

Schönes Forum, nette Leute, werde jetzt bestimmt öfter schreiben.

Mich würde mal interessieren, wie man es anstellt, wenn man vorsätzlich und ausschließlich einen One Night Stand (ONS) haben möchte. Daß es dafür kein Geheimrezept geben kann, ist mir klar - trotzdem ist es mir seit Jahren ein Rätsel, was diese Menschen an sich haben, die nur auf eine Party gehen müssen, sich ein Mädel anlachen und binnen 30 Minuten mit ihr im Auto oder Gebüsch verschwinden. Mir scheint es immer, als ob es 2 Sorten Menschen, nämlich Dauerbeziehungsmenschen (solche wie ich) und eben die ONSler gibt. Die ONSler sind ein erlesener elitärer Kreis, die ein abwechslungsreiches Sexleben haben dürfen... und irgendwie muss es da doch Aufstiegschancen geben ;-D

Okay. Die Basics, also Charme, gutes Aussehen, das hab' ich schon mal ;-)

Aber wie vermittelt man während des Flirts, daß man eindeutige Absichten hat, und einen Tag später nichts mehr von ihr wissen will? Wie sagt man es, dass es nur um Sex geht, ohne gleich als phantasieloser Blödian zu gelten? Oder ist es unmöglich, ONSs zu haben und gleichzeitig als netter Kerl dazustehen? Oder kann man auch ganz normal sein? Was ich nämlich nicht will, ist ein liebes Mädchen verarschen, die mir vielleicht wochenlang hinterhertrauert. Ich will eine flachlegen, die jeden Tag von 'nem anderen flachgelegt wird 8-) Woran sich die Frage anschließt, wie man diese Sorte Frauen erkennt.

Also, über Tipps, Kommentare und philosophische Beiträge würde ich mich freuen.

Gruß

Sebel23

Antworten
udnbreaOkable

Natuerlich gibt es Aufstiegchancen logo also keine Angst das ONS irgendetwas fuer die hohere Klasse ist und fuer den "normal" sterblichen unereichbar.

Aber eins vorneweg als Mann hast du es 10fach schwerer wenn du auf ONS aus bist als wenn du eine Frau bist.

Also kann es sein dass, du manchmal eine ziemliche Durststrecke hast,wobei ich sagen muss dass, ich in den letzten 2 Wochen sogar 2 ONS haette haben koennen...Das ist dann schon sehr viel...

Als Mann muss du nicht nur diesen attraktiv,begehrenswert,schoenheitstatus mitbringen sondern auch zudem sich mit der anderen Konkurenz auseinandersetzen.

Die Frau dagegen stellt sich meistens iregendwo hin wartet und sortiert aus...

In der Disco geht es meistens so ab:

Du stellst dich hin uns schaust dich um,siehst jemand der dich anschaut,du schaust auch hin es funkt,sie laechelt leicht...Das alles geschieht eigentlich automatisch ohne viel nachzudenken..

Mit viel Erfahrung lernst du irgendwann auf dein Gefuehl zu hoeren und die Augenverbindung sie sich fuer ein paar Sekunden auftut richtig zu interpretieren.

Dann laesst du dich von deinem Instinkt leiten,du tanzt sie an ganz eng du spuerst wie sie dich gerne hat,wenn sie nicht mit dir tanzen will hast du dich getaeuscht (kommt ab und zu, aber wenn du viel Erfahrung hast sehr selten vor)..vergiess sie, sie ist nicht fuer ONS oder hat kein Interesse an dir und du hast die Blicke total falsch interpretiert...

Sie tanzt mit dir, schonmal gut,wenn du einen Staneder hast gut das wird sie spueren und merken,lass dich gehen und hab deinen Spass denk jetzt nicht an ONS deine Gedanken sind frei,schalte ab und gib ihr ein Gefuehl der Naehe und Geborgenheit..such die Naehe zu ihrem Gesicht,erahne ob sie dich kuessen will...Timing ist jetzt gefragt...lernst auch mit viel Erfahrung,wenn ihr eucht dann kuesst ist es schonmal ein guter Schritt in Richtung ONS,

(wobei ONS ohne vorher zu kuessen auch moeglich sind aber ist anderer Fall...)

Dann kannst du nach einer Weile fragen ob sie mit dir was trinken will...sagt sie ja was oft der Fall ist,lernst du sie etwas naeher kennen ohne irgendwie verbindlich zu wirken einfach mal, smaltalk...Dann geht ihr wieder tanzen du muss jetzt etwas mehr gas geben kuess sie am Hals von Hinten am Hals,an der Kehle..erspuere wie es ihr gefaellt,wenn sie hin und weg ist ist ONS nah...aber immer noch nicht sicher.

Kann sein dass, sie sich immer noch spontan umentscheidet kann.

Nach intensiven Zaertlichkeiten kannst du sie dann fragen ob sie nicht lust hat mit dir noch auf ein Drink nachause mitzukommen.

Jetzt darfst du halt nur beten..Du hast alles getan mehr geht nicht es liegt an ihr,ab da hast du es nicht in der Hand...

Andere Variante: du laesst es drauf ankommen und sagst garnichts und wartest ab was sie macht,wenn sie was vorschlaegt gut,und die Wahrscheinlichkeit ist relativ gross, wenn sie gehen will nicht nachacken loslassen...

Hab hier auch schon ein paar "Anfaengerfehler" gemacht.

Und immer dran denken bei ONS geht Qualitaet vor Quantiaet und suche nicht danach, versuche dazu gefunden zu werden!

CvhrisKsie F210x3

ONS...!?

ONS... ich hatte noch nie wirklich einen ONS, aber ich haette gern mal einen. So wie unbreakable das beschrieben hat, hoert sich das ziemlich gut fuer mich an.

Womit mich ein Mann verscheuchen wuerde waeren irgendwelche Konplimente in diesem Fall.

Also, ich wuerde, wenn es nur um Sex ginge, seine koerperlichen Vibes spueren wollen, kein "du hast sehr schoene augen" oder sonstiges.

Mach sie scharf, das ist ja nicht soo schwer, gibt ja schon so ein paar Punkte, die man sehr leicht erreichen kann.

So die lendengegend, kann man ja sehr gut beim Tanzen umfassen.

Der Hals.

Was auch gut kommt ist sensibles aber trotzem aussagekraeftiges Kuessen.

Du musst dich gehen lassen, treiben lassen, versuchen, ihr das zu geben was sie nie getraeumt hat. Du musst ihr das Gefuehl geben, sie zu begehren, nur halt nicht billig. Der Grad ist schmal.

hossa.

SEebel+23xm

also kein wort sagen?!

...also ist das alles auf "animalischer" ebene, man sagt gar nicht dass man nur sex will sondern gestikuliert es mehr?

ich meine, irgendwie muss doch von vornherein klar sein, was laufen soll und was nicht.

oder ist diese soziale praxis bei den ONSlern schon so weit eingefleischt, dass man sie nur auf deine beschriebene weise "abrufen" braucht? ;-)

hmmm... aber du hast mir schon mal geholfen unbreakable, danke, man darf sich wahrscheinlich für die blödesten und abgekautesten flirttaktiken nicht zu schade sein... hihi

vielleicht mal ein frauenstatement?!

schreibt mal wie man euch ins bett kriegt! *g*

chrissie hat das ja schon sehr schön getan, aber jeder mensch ist anders...

gruss

sebel

AFnn5e-Kaxnne

hi

ich will den spieß jetzt mal umdrehen:

zu mir hat mal jemand (männlich) gesagt, dass es als frau total einfach wäre und dass ich mit meinem aussehen nur auf einen in der disko oder sonst wo zu gehen müsste und ihm sagen müsste ob er n bisschen spaß wöllte und er würde mit mir mitgehen!

na ja, jetzt zum eigentlich: ich kann mir nicht vorstellen, dass ich zu einem hingeh, ihn direkt frag ob er spaß haben will und mit mir ins bett will und er dann ja sagt!

wie wollt ihr jungs "ins bett gekriegt" werden?

liebe grüße

p.s.: ich finde ein mann muss total viel charm haben um mit ihm im bett zu landen (also ons). bei mir wars immer so, dass ich die typen total geil fand (gutaussehend, irgendwie unnahbar, sehr charmant) und dann hat sich es halt immer so ergeben.

x`trm3Mk

tja Anne-Kanne, genau so funktionierts aber! freitag vor zwei wochen ist mir genau das passiert. ich bin auf ne studentenparty meiner fachschaft gegangen und nach kaum fünf minuten kam eine zu mir an und meinte, dass sie nur 10 min. weit weg wohnt. hat mir in den schritt gefasst, ihr knie zwischen meinen beinen leicht angehoben und die sache war geklärt! Ich wusste was sie will und 20min. später gings bei ihr zur sache...

CJalacairxya

Chrissie hat Recht. Man muss spüren, dass er WILL. Wenn er es dann nicht ungeschickt anstellt, klappt das. Dazu gehören für mich auch unnötige Komplimente.

Beide wollen Sex, alles Drumherumgerede ist Süßholzraspelei.

Grainne

s3ir_xjohn

Die ONSler sind ein erlesener elitärer Kreis, die ein abwechslungsreiches Sexleben haben dürfen...

ich seh dass anders, ich denk in einer beziehung hat man ein abwechslungsreiches sexleben.... wenn man den richtigen partner dafür hat........ bei ons läufts doch immer aufs gleiche hinaus?!

PFenelFopoe-xw

Das was unbrakable da beschreibt hört sich für michan wie ein Paarungsakt, und es hört sich einfach nur zum Lachen an.

Wenn man Sex will muss mans sagen und da nicht son Drama drauß machen.

Naja meine Meinung...

CYo>Rxe87

Hey tighte Bitch, ich bin ahmed, lass rammeln gehen.

N2ig3htexr

@ sir_john

Exakt! Ganz meine Meinung!

Wer nur von ONS lebt, verpaßt meiner Meinung nach das beste! :-)

Mxichael1)19x70

@ sir_john

Sehe ich auch so, habe es in meiner Jugend auch ordentlich "krachen" lassen und nichts ausgelassen, aber ich finde den Sex mit meiner Frau am besten.

Ich denke aber auch, dass dies jeder für sich entscheiden muß, ich für meinen Teil habe mich entschieden.

@ Sebel23

Ich denke, den meisten Erfolg hast Du dann, wenn Du einfach Du selbst bleibst und jede Frau für sich als Individuum ansiehst einen "Spruch" für alle Frauen gibt es eben nicht und es wäre auch dann zu einfach. Gerade das "jagen" ist doch auch das interessante um es mal in der Jägersprache auszudrücken, dies hat für mich den größten Reiz ausgemacht.

*lächel* Einen Tipp hätte ich alledings noch für Dich, zeige einfach nicht zu sehr das Du an Ihr interessiert bist, auch mal die kalte Schulter zeigen, dies erzeugt nämlich auch manchmal den "Jagdinstikt" in den Frauen besonders bei den Frauen denen die Männer zu Füßen liegen.

S[ola1ris

Penelope-w, ficken wir dann wie abgemacht oder ne Stunde später?

Direkte Grüße

:-D

POenelTopee-w

Wie wärs mit gar nicht?!

A6cidCdd

Es was haltet ihr davon das wir einfach ein "Zauberspruch" in die welt setzten? Gerüchte verbreiten sich ja bekanntermaßen rasend schnell.

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe beim serven im Internet eine seite gefunde: "Ich bin schnappi das kleine Krokodiel" Das fanden wir so lustig das wir es in ein paar Foren gepostet haben. Das war ca vor nen halben Jahr. Und jetzt ist es unter den TOP10 der charts :-o

Naja egal, war nur so ne idee, dann hätten es viele Singels leichter ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH