» »

One Night Stand - gibt es einen Zauberspruch?

l:uvxa


@unbreakable

hab gerade deinen beitrag gelesen und erinner mich an gestern....

da hab ich es auch so gemacht wie du es geschrieben hast... aber du hast was vergessen zu schreiben ;-) man sollte darauf achten wie besoffen man ist... hab gestern mim weib richtig geil und eng getanzt... wollte dann auch gerade mit der alleine an irgendwo "labern" gehn.... zum glück war ich mit kumpels da... die haben mir dann die augen geöffnet das das weib nicht wirklich hübsch war... und das ich da nen fehler begehn würde.... also passt auf der alk macht weiber hübscher als sie sind... und das könnte am nächsten morgen nen böses erwachen geben....

CAyMaxN


muss sagen

ONS find ich klasse. Besser gesagt: fand ich klasse. Seit meiner ex freundin (schniff :°() gefällt mir der gedanke einer(!) "hausfreundin" besser. Man hat sex, aber man hat gleichzeitig die möglichkeit ihn zu verbessern, sich zu entdecken. Beim ons prallen zwei unterschiedliche individuen aufeinander die sich nicht einschätzen können - auch nicht ihre vorlieben. Es ist prickelnd, es ist ganz anders als jemanden mehr als nur diese eine nacht zu sehen, kennengelernt zu haben. Aber mehr ist es halt auch nicht. Auf dauer nicht so befriedigend wie jemanden, mit dem man öfter sex hat - soz. mehrere ons mit der gleichen person. Ohne sich großartig kennenzulernen. Das prickelnde bleibt zu einem gewissen grad, aber man entdeckt die vorlieben des anderen mehr. Kaum ein ons z.b. mit av - obwohl vielleicht beide lust drauf haben. Nach dem 2ten oder 3ten treffen ist das dann kein thema mehr - ein 2tes oder 3tes treffen gibt es aber beim ons nicht (siehe bedeutung von ons = one night stand). Daher: Hausfreundin, lockeres verhältnis, guter sex und wenns einen hin und wieder juckt: ons.

l!uva


ja ich glaub du meinst ne fickbeziehung

CYyMaxN


nein

nicht ganz. Nicht nur fickbeziehung sondern mehr, aber gleichzeitig weniger als eine "offene beziehung". Miteiander einfach spaß haben, das muss nicht nur sex sein.

btw das wort fickbeziehung find ich irgendwie.. abwertend.

SdolaWrxis


Penelope-w, danke für deine Mitarbeit :-)

Seht ihr Leute, kurz und schmerzlos

Weihnachtliche Grüße

P<auolxo


Versuch das was unbreakeble sagte

und sei soverän aber nich arogant!

sei charmant aber kein schleimer!

wirke von dir selbstüberzeugt aber nich egozentrisch!

kümmer dich um sie gib ihr aber nich das gefühl von ihr abhängig zu sein!

sei witzig aebr kein clown!

sei einfach ausgewogen und wie schon die mädels sagten unnahbar das amcht geiL!

m/akavelxi86


eine freundschaftliche geschlechtsverkehrbeziehung...?

k(ulram(bxu


Na ja.

Wenn man dann noch das Glück hat, ein nettes Mädel zu finden das keine zu überzogenen Erwartungshaltungen hat, :-o also auf dem Boden bleibt, dann könnte es ja wirklich was mit dem ONS werden....

Viel Glück.

Wünsch euch einen guten Rutsch...

t)omomitb


Geht ein ONS auch ohne küssen? Ich habe mal gehört das einer eine in nem Club angemacht hat ihr kompliemente und so gemacht hat, dann wollte er Sie küssen, wollte Sie aber net später meinte er dann Sie solle mal mitkommen ist Sie auch, er hat Ihr dann gesagt das er Sex will und Sie meinte nur (ist ja klar!! mit Kondom) und dann kam halt das übliche und das während der Pryt im Club im Separe, es ist aber außer diesem Kußversuch zu keinem gekommen halt einfach nur der Akt ansich ohne sonstige Berührungen, was haltet Ihr davon ???

G`ut]Zu`Vögexln


Die ONSler sind ein erlesener elitärer Kreis, die ein abwechslungsreiches Sexleben haben dürfen...

Wovon träumst du nachts sonst noch?

Menschen in einer Beziehung haben nicht nur wesentlich öfter Sex, sondern auch besseren. Sex wird ohnehin erst richtig gut wenn man sich und die Vorlieben des Partners schon besser kennt.

Und was glaubst du, wie oft dein ONS-Suchender frustriert alleine nach Hause geht, weil er mal wieder nichts zu Poppen gefunden hat?

Naja, notfalls muss man sich halt ne Hässliche schön saufen :-)

t-osmkmi tb


Ich finds halt nur komisch das die nicht küssen wollte aber den rest schon bzw. das die das dann zugelassen hat

DCestrSoyxed 2x5


Unbreakables Tipps sind doch sehr gut! Da schreibt vermutlich ein routinierter Wiederholungstäter. ;-)

Nur wie das "gib ihr ein Gefuehl der Naehe und Geborgenheit" praktisch zu realisieren ist, ist mir nicht so ganz klar. Als Waldorfschüler könnte man ja immerhin der Reihe nach die Buchstaben "G-E-B-O-R-G-E-N-H-E-I-T" und "N-Ä-H-E" tanzen. Aber als eurythmischer Analphabet hat man da wohl das Nachsehen. ;-D

Als nicht sonderlich wagemutiger Zeitgenosse war ich leider allzu oft auf die

Andere Variante: du laesst es drauf ankommen und sagst garnichts und wartest ab was sie macht,wenn sie was vorschlaegt gut,und die Wahrscheinlichkeit ist relativ gross, wenn sie gehen will nicht nachacken loslassen...

angewiesen. Deren Vertreterinnen sind aber leider rar gesät. Zumindest bei mir, vielleicht liegt das ja auch an mir. Wer weiss.

Menschen in einer Beziehung haben nicht nur wesentlich öfter Sex, sondern auch besseren.

Ich glaube nicht, dass man das derart pauschal sagen kann. Beides hat seinen Reiz, auf seine jeweils eigene Art und Weise.

Wobei ich gerade feststelle, dass ich in meinem gesamten Leben erst einen ONS hatte. Begonnen als ONS hat so einiges, aber daraus wurden bis auf eine Ausnahme Fickbeziehungen. Verzeihung, Geschlechtsverkehrsbeziehungen. ;-)

Also xNS sozusagen, wobei x >=2 ist. :-D

Das spricht offenbar für mich (?). Wobei es das meiner Ansicht nach Schwierigste ist, überhaupt so weit zu kommen, dass man im Bett landet. Hat man diese Einstiegshürde überwunden, läuft ja alles irgendwie von selbst.

Wie man diese Einstiegshürde jedoch öfter und zuverlässiger überwindet, weiss ich auch nicht. Vielleicht durch Erfahrung. Aber ohne Erfolg keine Erfahrung, und ohne Erfahrung kein Erfolg. Womit wir einen klassischen Teufelskreis hätten. ;-)

twommAitb


Klasse Antwort auf meine Frage.....

D0estAroyoed 2x5


@ tommitb:

Klasse Antwort auf meine Frage.....

Besteht denn eine Verpflichtung, Deine Frage zu beantworten? Möglicherweise sogar innerhalb eines bestimmten Zeitintervalls?

Mein Beitrag bezieht sich auf das Ausgangsposting (was in einem Forum ja nicht allzu unüblich sein soll). Sofern Du eine dedizierte Frage hast, eröffne doch einfach einen dedizierten Thread.

tUhe EreYal nokgi


tommitb

Ja, gibt es, wär aber nix für mich. :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH