» »

Warum brauchen Frauen Zeit?

J%ayx_84 hat die Diskussion gestartet

Mittlerweile bin ich ja schon so weichgekocht, dass ich einem Mädel alle Zeit der Welt gebe, ohne nachzufragen, warum.

Trotzdem würde es mich einfach mal interessieren, ich würde die weibliche Welt gerne verstehen, ich würde gerne den Hintergrund erkunden: Warum "brauchen Frauen Zeit?"

Bestes Beispiel ist wohl, dass Frauen mit dem Sex in einer Beziehung warten wollen. "Lass mir Zeit!" heißt es da nicht selten.

Um Vertrauen aufzubauen, um zu prüfen, wie viel wert man dem Partner wirklich ist, um ihn einfach ein bisschen hinzuhalten? Warum braucht frau Zeit und warum ist das bei Männern anders?

Auch die Frage nach einer Beziehung wird desöfteren mit der Frage "ich brauche Zeit zum Nachdenken!" beantwortet. Was überlegt sich frau da zwei Wochen lang? Entscheidet man soetwas nicht mit dem Herzen? Warum sind Männer und Frauen in dieser Beziehung so unterschiedlich?

Klar, dass Ihr Frauen nur schwierig Karriere in der Wirtschaft macht, da muss man sich halt schnell entscheiden und auch mal ein Risiko eingehen ;-D

(sorry, aber das konnt ich mir leider nicht verkneifen :-) )

Ich bin gespannt auf Eure Meinungen. Ich glaub ich mache heute zum Ersten mal selbst einen Thread auf... versucht ihn von sinnlosen Beiträgen freizuhalten. Und wer mir vorwirft, dass das mit Sexualität nur bedingt etwas zutun hat, dem sei gleich wie folgt geknebelt: Ich halte mich ausschließlich im Forum Sexualität auf und habe keinerlei Bezug zu den anderen Bereichen und den Leuten in diesen Bereichen.

Antworten
CIalyacirxya

Jay: Du bist weichgekocht? Ja, wie alt bist du denn? Noch nix gelernt?

Frauen, die wissen, was sie wollen, brauchen keine Zeit.

[Diskriminierendes Schubladendenken durch die Moderation gelöscht]

Grainne

JOay_8x4

@Calacirya

danke für deine antwort.