» »

Warum brauchen Frauen Zeit?

Cyalac:irya


[Persönliche Diskreditierung durch die Moderation gelöscht]

Jay. Vergiß den Unsinn. Ob einer es kann oder nicht oder ob er einen brauchbaren Schwanz hat, findet man sowieso nur durch Ausprobieren raus.

Frauen, die Sex ewig lange hinauszögern, wollen keinen. Meist, weil es ihnen Keinen Spaß macht. Willst du mit so einer Sex? Da machst du dich nur unglücklich... ;-D

Frauen, die sich nicht entscheiden können, ob ihr Partner denn irgendwann mal ein guter Vater für ihre eventuell kommenden Kinder wären (ja, wofür denn, im Zeitalter von Pille/Kondom sind wir längst über sowas hinaus), sind einfach schwach. Weil unschlüssig.

Grainne

D2ie scqhöne FYabienn{e


Ich gehöre zu den Frauen, die sozusagen nicht lange fackeln. :-)

Einen Mann lerne ich nicht innerhalb 2 Wochen oder 3 Monaten kennen, demnach kann ich auch von Anfang an mit ihm Sex haben, wann ich will. Das kann nach einem Abend oder auch erst nach ein paar Tagen sein.

Für mich ist Sex sehr wichtig. Ist er nicht gut (also der Sex) so würde da nicht mehr passieren. Also warum Zeit investieren, um dann nach Monaten rauszufinden, dass es nicht der richtige mann ist.

Ich weiß auch nicht, warum manche Frauen sagen, sie haben erst nach ein paar Wochen /monaten Sex mit dem Mann. Weil man sich dann kennt, kann es wohl nicht sein. Vertrauen schließe ich auch aus.

Nun gut es gibt solche und solche, aber ich denke mal, dass die, die so lange warten, im Grunde gar nicht richtig wollen. Sex hat dann auch nicht eine so große Bedeutung in der Beziehung, wie er für mich eine Bedeutung hat. Keine Kompromisse, keine Abstriche Andere sehen es anders

MTanti@s


Also, wenn's um die Beziehung geht, spürt man doch ziemlich bald, ob die Chemie stimmt oder nicht! Was soll man da noch groß nachdenken? Sex hat bei vielen Frauen wahrscheinlich was mit Vertrauen zu tun. Wenn's passt, spräche für mich persönlich jedoch nichts dagegen. Wenn ich mir sicher bin, dass wir beide wollen, geht dabei die Initiative manchmal sogar von mir aus. Wenn's wirklich geil ist, worauf soll man noch warten? Ich bin aber eher ein Mensch, der relativ spontan ist.

CQalancirxya


Mantis: Stimme zu. Warum dann warten?

Grainne

bXort


Ich denke, diese ganze Zeit getue ist reines "sich wichtigmachen". Oder ein super Mittel,um lästige Verehrer abzuwimmeln. Alles in allem, nichts ernstes.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH