» »

Wie lange sollte es beim Mann dauern beim Sex?

a_ikoxn hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Wollte mal fragen wie lange sollte es dauern bis der Mann beim Sex einen Orgasmus bekommt?? Wie lange braucht die Frau, bis Sie kommt?

Vielen Dank

Antworten
L(obo gStgxt


Zeit

ist doch egal, es sollte so lange dauern, wie es beiden gefällt.

wenn nicht, kann man es üben !

C*alacxirya


Ist nicht egal.

Die durchschnittliche Frau kommt in 8 bis 12 Minuten. Der Mann in 3.

Da ist also eine Differenz von 5 bis 9 Minuten.

Abhilfe schafft es nur, wenn Mann an seiner Standfestigkeit arbeitet.

Ich bin wirklich erstaunt, wie wenig Menschen in einem Sexforum um diesen eklatanten Unterschied zwischen Mann/Frau wissen, diesen Unterschied, der im wesentlichen der Grund ist für unbefriedigte Frauen.

Grainne

mLontZy_b:urnxs


ja, die frau braucht länger... neben der anatomie hat das ja auch einen biologischen grund- sex war ja ursprünglich ;-) da um kinder zu zeugen, und dazu muss nur der mann n orgasmus erleben. "dummerweise" geht es beim heutigen sex in den seltensten fällen darum, nachkommen zu züchten, und das ist was neues in der natur... ich denke das ist sicher einer der gründe, warum männer schneller kommen wie frauen.

damit beide also wirklich befriedigt werden muss der mann halt wirklich an seiner ausdauer üben...

LZoboo Stxgt


@calacirya

der biologische Unterschied besteht nur darin, dass es für die Frau einfacher zu erlernen ist, sich orgasmen zu schenken. Dann kann sie Frequenz und Häufigkeit selbst bestimmen.

Als Beispiel:

vor vielen Jahren hatte ich mal eine Freundin, die war damals 16 Jahre. Sie konnte sich freihändig im Sitzen zum Orgasmus bringen.

Und zum Mann:

Freihändig geht's wohl nie, dafür aber mit viel Übung genauso kontrolliert wie bei Frau.

Und zu den Gründen für unbefriedigte Frauen:

es gibt tausende, aber tröste dich es gibt auch unbefriedigte Männer !!

S<nowBpunny


Also 1 Stunde Sex sollte schon sein, das wäre am besten. Aber im Durchschnitt ists nach 15-30 min inklusive Vorspiel alles vorbei.

C>alac|irya


SnowBunny: Und? Was machst du dann, wenn du nur 15 Minuten bekommst ??? ;-D

Lobo: Die Freundin sollte vielleicht im Zirkus auftreten... oder du in der Mitternachts-Märchen-Show ;-D

Grainne

B^utcxh


@Lobo Stgt

Sie konnte sich freihändig im Sitzen zum Orgasmus bringen.

;-D geil...

Mal im Ernst:

Guter Sex kann auch das ganze Wochenende gehen. Mit Pausen versteht sich.

SsnowB0unxny


cala

aushalten..was sonst. Die Liebe hat bisher darüber hinweg gesiegt ;-).

x)tr9mx3k


@snowbunny

meinst du jetzt eine stunde inklusieve Vorspiel oder vorspiel + eine stunde?? Also ob ich so lange aushalten würde ist fraglich. mein rekord liegt zwar bei 3 stunden pausenlos ohne zu kommen, aber da war ich auch so besoffen, dass ich kaum noch gerade stehen konnte....

Aber eine stunde insgesamt ist ne gute zeit wie ich finde!!

S&no2wBxunny


1 Stunde inklusive Vorspiel ja :-).

xLtIrm3k


wie gesagt

eine stunde inklusive vorspiel ist ne gut zeit! ich glaube weniger wäre mir sogar zu wenig....naja, es sei denn es ist ein quickie!

dRer K\niclch


@ alle Ungläubigen

vor vielen Jahren hatte ich mal eine Freundin, die war damals 16 Jahre. Sie konnte sich freihändig im Sitzen zum Orgasmus bringen.

Natürlich geht das, Mädchen im Kindesalter masturbieren auf diese Weise. Die Klit wird durch das Zusammenspiel der beiden Oberschenkelmuskel stimuliert.

L|obo xStgt


@cala

du solltest beim Karnevalringelreihe mitmachen, da geht es in deinem tempo

lies mal [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/123018/]]

und zu deinen durchschnittsangaben gibt es immer extreme in BEIDE Richtungen

LRobo S+tgt


@knilch

sie hatte die Schenkel geöffnet

es war ihre ausgeprägte Muskulatur,die ihr dazu verhalf und ihr Gehirn, mein Beisein, sonst nix

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH