» »

Wie lange sollte es beim Mann dauern beim Sex?

Laobo Stxgt

1. mache ich niemanden nieder

ich stelle nur fest, dass Orgasmussfähigkeit Kopfsache ist

das gilt genauso für den Mann

2. es gibt auch Varianten, die OHNE Orgasmus der Wahnsinn sind

Beispiel: Blasen, wie du recherchiert hast

3. Drinnen <> babs

eine vollständige Recherche hätte ergeben, dass ich im Moment kein Bock auf ausprobieren habe, also war dein Kommentar überflüssig

4. Ekstase

das zu erleben ist was wunderbares, das man sehr sehr selten findet

C(alajcbirxya

Der Sex eines Paares ist ein Spiel zur Unterhaltung von 2 Menschen.

schön gesagt. Warum handeln so wenige Männer danach? Warum gehen so wenig Männer auf ihre Partnerinnen ein, so, wie es Fiz und auch ich beschreibe? Das ist doch nicht nur ein Kommunikationsproblem.

Seine Lust stimuliert sie zusätzlich, somit hat sie es einfacher mit ihrem O usw

dass die Lust des Partners die eigene Lust erhöhen kann, stimmt.

Aber NUR, wenn man eine realistische Aussicht hat, selbst auch zum O zu kommen.

Wenn ich mir aber vorstelle, dass ein Typ nur auf mir runturnt und dabei auch noch glaubt, mir mit seiner Zappelei etwas Gutes zu tun

DAS ist ja das Problem. Die merken es nicht. Die meinen, das wäre genau toll so. ReinRaus, schwitz, schnauf, Frau kriegt längst keine Luft mehr unter ihm, ja, was bleibt dann übrig? Hoffen, dass er schnell fertig wird.

Vor 2 Wochen hatte ich noch so einen. Der meinte dann wirklich hinterher, er habe sich ja SO ANGESTRENGT :-o

Auf meine Anregung später, mal einen schönen erotischen Abend zu machen, so mit Atmosphärenetter Musik, vielleicht einen Film, Reden, ficken usw, ist er gar nicht eingegangen. War wohl kein Bedarf da. Oder er kennt es nicht. Ist mir auch egal. Ist vorbei, vergessen, abgehakt.

Grainne

CZalaciUrxya

Ich habe lediglich gesagt, dass ich während des (schlechten) Vögelns nicht in "Eigenleistung" kommen kann und das auch nicht können will. Dann kann ich gleich masturbieren. Das wäre dann allerdings alleine sehr viel effektiver, weil mir dann währenddessen niemand zwischenreinpfuschen würde.

so ist es.

Genauso wie die oft gehörte Forderung: Mach es dir selbst vor seinen Augen, damit er sieht, wie es geht. Läuft bei mir auch nicht. Einen unfähigen Mann noch unterstützen? Nein, danke.

Grainne

L&obo~ Stxgt

@cala

leider kenn ich nicht so viele Männer wie du

ich spreche nur für mich

naja, wenn du im 2wochenrythmus verfährst, dann wird irgendwann schonmal einer dabeisein, der mehr kann/will

Film anglotzen find ich z.B. öde, da fehlen ja schon 2 stunden, die man mit ihr hätte viel schöner ausfüllen können :-)

neckisch Reden, kann man auch beim Sex, das wirkt viel mehr :-)

dXer Kn+ilch

Wenn aber auf

Mann kann mit einem eingeführten Penis so viel anstellen, dass es Frau bestimmt nicht langweilig ist, wenn sie nicht taub in ihren empfindungen ist.

geantwortet wird:

da ist es ja schon wieder:

wenn der Mann rammelt und seine Frau etwas davon hat (oder so tut) dann ist sie eine "richtige" Frau und sehr im Sinne des Rammlers. Außerdem hat er damit automatisch den Beweis erbracht, dass er ein guter Liebhaber ist - denkt er.

Klingt praktisch, wenn man ein Mann ist.

dann hat da jemand ein Problem mit dem GV an sich. Jemand, der den GV aus falschem Eifer verweigert, wird genauso wenig als guter Liebhaber durchgehen, wie der dumpfe Rammler.

Wenn wir jetzt noch die Kommunikationsebene hinzu nehmen, muss Mann seine Liebste geradezu lange und abwechslungsreich stoßen, alleine schon um seiner eigenen Erregung willen. ;-)

Damit sollte das Wort "Anforderung" im allgemeinen Gelächter untergehen, zumindest in meinem...

C~ala!ciryxa

Lobo:

Film anglotzen find ich z.B. öde, da fehlen ja schon 2 stunden, die man mit ihr hätte viel schöner ausfüllen können

aber du weißt doch, die meisten Männer muss man erst mit dem richtigen Film drauf bringen, dass die Frau Sex will ;-) .. alleine checken die das nicht :-o

Reden beim Sex bzw vorher: Nichts mache ich lieber. Das geht genau ins Lustzentrum: Ins Gehirn.

Grainne

LUoUboF 6Stgt

checken

ja, mag sein, auf der Strasse würde ich's auch nicht immer checken, bzw. habe es schon oft verpasst.

Aber wenn man erstmal alleine ist, dann dürfte es ja kein Problem sein.

zur Musik: oft nötig wegen den Nachbarn, CD-wechsler oder MP3 fähiger ist da von entscheidendem Vorteil

bxa bs

3. Drinnen <> babs

eine vollständige Recherche hätte ergeben, dass ich im Moment kein Bock auf ausprobieren habe, also war dein Kommentar überflüssig

mann, sind wir aber wieder sensibel. *:)

mein "kommentar" war in keinster weise unfreundlich gemeint. das "(aber nicht deins. ;-) )" war folge eines gedanken an den schwanz eines bestimmten kerls, den ich bevorzuge, weil es meiner ist. 8-) ich wollte also nicht dein geschlechtsorgan beleidigen, ich kenne es ja gar nicht.

guten rutsch... :-)

Lxobo ZSttgt

Anforderung

hier mal eine Liste:

- multiorgasmusfähig

- gut schmeckend/riechend

- ausdauernd

- Reiten ohne ihm zu schmerzen

- Kommunikationsfähig (Schwätzen, Gucken, Signale geben)

- Küssen können

- richtiger variabler Griff

....

LFobo% :Stgt

@babs

dann lass ihn gut reinrausrutschen :-)

Danke, ich rutsche erst am 31.

CKalacwirxya

knilch:

Wenn aber auf

Mann kann mit einem eingeführten Penis so viel anstellen, dass es Frau bestimmt nicht langweilig ist, wenn sie nicht taub in ihren empfindungen ist.

geantwortet wird:

da ist es ja schon wieder:

wenn der Mann rammelt und seine Frau etwas davon hat (oder so tut) dann ist sie eine "richtige" Frau und sehr im Sinne des Rammlers. Außerdem hat er damit automatisch den Beweis erbracht, dass er ein guter Liebhaber ist - denkt er.

Klingt praktisch, wenn man ein Mann ist.

dann hat da jemand ein Problem mit dem GV an sich. Jemand, der den GV aus falschem Eifer verweigert, wird genauso wenig als guter Liebhaber durchgehen, wie der dumpfe Rammler.

ist erst mal richtig, zumindest klingt es so ;-)

Aber: Warum direkt Verweigerung unterstellen? Die obere Aussage spricht von "mit dem eingeführten Schwanz soviel anstellen, dass...", die untere vom "Rammler". Das sind für mich himmelweite Unterschiede.

Die Vermutung liegt nahe, dass Fiz keinen Mannn KENNT, der mit seinem Schwanz soviel anstellen kann, dass es auch der Frau Spaß macht. Ich übrigens auch nicht. Fiz kennt nur RAMMLER, und ich auch. Ist also Erfahrungssache, ihre Aussage, keine Verweigerungshaltung. Würde sie einen anderen Mann kennen, würde sie das nicht schreiben.

Grainne

Cualac3irUyxa

Lobo: Ich sprach nicht von "auf der Straße". Ich sprach explizit vom Alleinsein.

Musik dabei: Brauch ich nicht.

Grainne

L;oboj Stg>t

wohnst alleine im bunker ?

dFern KnDilch

Ist Fiz weiblich? :-o

Dann liest es sich natürlich anders, sie kann ja nicht viel dran ändern.

Tz, tz, tz, immer diese grünen Jungs :-D

L3obo' Stgrt

Geschlecht von Fiz

der Beweis von ihr steht noch aus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH