» »

Wie lange sollte es beim Mann dauern beim Sex?

bHahbxs


Ist Fiz weiblich?

ja, fiz ist weiblich. :)^

LSoobo wStggxt


@babs

du kennst sie persönlich, oder nur hier vom lesen ?

Beweise?

g]uxs


Das:

Warum handeln so wenige Männer danach? Warum gehen so wenig Männer auf ihre Partnerinnen ein [...] ? Das ist doch nicht nur ein Kommunikationsproblem.

Ist durchaus ein Kommunikationsproblem, allerdings auf einer anderen Ebene.

Das Kommunikationsproblem besteht darin, daß Calacirya um nichts in der Welt davon abgehen kann, daß "fast alle" Männer eben so sind UND daß sie offenbar glaubt die Welt davon überzeugen zu müssen.

Denn wer ihr das nicht glaubt ist entweder:

Ein Mann; und lügt daher, wenn er was anderes sagt; oder

Eine ziemlich anspruchslose bzw dumme Frau.

Aber dann wundert sie sich warum ausgerechnet bei IHR tatsächlich alle Männer so sind... *:)

b abs


"Beweise? "

ich hab mich mal vor langer zweit mit ihr wegen irgendwas gestritten, weil ich dachte: "wie kann der typ bloss so nen scheiss erzählen, er weiss doch gar nicht, wie das für ne echte frau ist!" als sich herausstellte, dass "er" ein "sie" ist, war mir das aber ganz schön peinlich. :-D

d[er Knielcxh


pah,

wer sich grün anmalt, verdient einen eröteten Knilch nicht :-/ ... na gut ... ein wenig ... |-o

L#obo kStrgt


@ babs

das sind keine Beweise, alles virtuelles

wetten du würdest ein von mir gepuschtes Frauenprofil nicht erkennen ?

@gus

gut möglich, also wenn ich bei der Landung im Bett, keinen Sinn in einer Fortsetzung sehe und das merke ich innerhalb weniger Minuten, dann kann ich evtl. auch so sein wie der durchschnittsmann

gSus


Der Durschnittsmann...

von dem du da redest kriegt bei Calacirya einfach keinen hoch.

:-)

Laut Calacirya haben die alle "erektile Dysfunktion".

Woher sie dann die Erkenntnis nimmt, daß die beim Sex "keine Rücksicht auf die Befriedigung der Frau" nehmen ist zwar interessant, aber auch darüber lässt sich mit Calacirya nicht reden.

Von reden hält sie sowieso nicht viel.

Was sie dann eigentlich in einem Diskussionsforum will entzieht sich meiner Kenntnis.

8-)

LxoboH Stgt


Dysfunktion

also für einmal reicht es immer, ausser ich muss mich besaufen

dberV Knilxch


kommt hier noch was konstruktives?

Nö, na dann *:)

C5alhacir-ya


letzter Versuch:

Der Durschnittsmann...

von dem du da redest kriegt bei Calacirya einfach keinen hoch.

Laut Calacirya haben die alle "erektile Dysfunktion".

nenn es doch mit dem deutschen Wort. Oder braucht man dafür jetzt eine nette lateinische Umschreibung?

Woher sie dann die Erkenntnis nimmt, daß die beim Sex "keine Rücksicht auf die Befriedigung der Frau" nehmen ist zwar interessant, aber auch darüber lässt sich mit Calacirya nicht reden.

hab ich schon oft genug drüber geredet. Wer keinen hochkriegt, kann mich auch nicht befriedigen. Klar, oder? Und wenn er sich dann noch weigert, was anderes zu versuchen, ist bei mir der Ofen aus.

Grainne

LOogbo SKtgxt


Ofen aus

wenn ich gebissen werde, ist er bei mir auch aus

gwolden-7drexam


Grainne

Und wenn er sich dann noch weigert, was anderes zu versuchen, ist bei mir der Ofen aus.

Was meinst du "mit was anderes versuchen"? Dich wegen seines "Durchhängers" auf andere Art befriedigen? So einer ist mir allerdings noch nicht untergekommen, der sich weigert, es dann halt auf andere Art zu machen. War dann eigentlich immer eine Selbstverständlichkeit.

L\obo 8Stxgt


Durchhänger

wenn beide zueinander passen, gibt es das nicht

gGolden@-dr-eam


Lobo

Träum weiter.

C+alacwirxya


Was meinst du "mit was anderes versuchen"? Dich wegen seines "Durchhängers" auf andere Art befriedigen? So einer ist mir allerdings noch nicht untergekommen, der sich weigert, es dann halt auf andere Art zu machen. War dann eigentlich immer eine Selbstverständlichkeit.

ja, das meine ich.

Für meine "Herren" war das eben nicht selbstverständlich. Die fanden es ganz normal, dass die voll erregte Frau neben ihnen einschlief :-o

oder wahlweise einen saufen ging.

Weil: Frauen wollen ja nicht befriedigt werden.

Grainne

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH