» »

Wie lange sollte es beim Mann dauern beim Sex?

C6alacirxya


Cyman:

ja. Interesse? Echt? Oder nur vorgespielt?

Natürlich gibt es Spannweiten. Ich sprach ja vom DURCHSCHNITT.

echtes interesse. Egal ob durchschnitt oder nicht, an was ist es denn nun gemessen? Welche grundlage haben diese 8-12 minuten? 500 oder 100 mal rein raus, bei ner frau die noch nicht geboren hat oder doch, mit gut trainiertem pc muskel, oder ner pornodarstellerin, die ihren muskel nicht trainiert und ausgeleiert ist? Mann, beschnitten oder nicht, welche altersgruppen ?

8-12 minuten, auf welcher grundlage also. Weiterhin: ergebnis einer umfrage oder wissenschaftlicher untersuchungen? Wie war der versuchsaufbau, wo fand die umfrage statt etc.

ich kann dir mehrere Quellen nennen. Es war vom Durchschnitt die Rede. Also genauso eine junge Frau, die nicht geboren hat, wie eine ältere, die deiner Meinung nach "ausgeleiert" ist.

Die Quellen sind aus seriösen Büchern, u.a. M. Chia.

na, dann frag sie doch.

Ich hatte vorrausgesetzt, das es klar war dass ich mehrmals und bei verschiedensten gelegenheiten gefragt habe und zwar jede. Das ist ja wohl das naheliegendste. Daher finde ich die person calacirya so interessant, ich kenne keine vergleichbare. Nicht unter 100 frauen die ich frage ist eine die mir endlich mal sagt was sie will. Man hört immer so scheiss wie "lass uns das thema nicht totreden, lieber machen" etc.

dafür gibt es einen EINFACHEN Grund:

SIE WISSEN ES NICHT! Deshalb kriegst du keine Antwort.

Grainne

w2ies/bade<nparxk


Zurück zur Ausgangsfrage:

es sollte so lange dauern, wie er und sie können und wollen ! Jede Maßgabe ist dumm !

d(er Ktnilcxh


@ wiesbadenpark

Wohin sollen wir die Waschmaschine liefern?

w2ie#sbabdenpMark


bis Februar nach Wiesbaden

danach nach Hamburg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH