» »

Wie lange sollte es beim Mann dauern beim Sex?

k_la+sse


oh wie schlecht..

Grainne....der war mega schlecht!!:-( (

L\oboW Stxgt


halbe Stunde

na immerhin, das ist ja schonmal etwas

wenn du damit eine runde meinst und nicht eine sitzung

d8er Kxnilch


Liebe Moderation

Ein Missbrauch des Bewertungssystems kann zur Missachtung Ihrer zukünftigen Bewertungen führen.

Ich bitte um die Versetzung der Kindsköpfe in das SB-Forum.

Wo waren wir stehengeblieben?

Ach ja:

er SIE unter Umständen auch mit seinem eigenen Orgasmus einfach mitreißen kann

Ja, definitiv. Auch durch postejakulatives Vögeln kann man noch eine Menge anstellen.

C2aSlancixrya


ich wünschte dir, du hättest mehr Praxis gehabt, als irgendwelche gefälschte Statistiken gelesen.

willst du Quellen? Aber was solls, die glaubst du ja sowieso nicht....

Praxis: hatte ich genug. Genug um mir hier ein Urteil erlauben zu können ;-D

z.B. würde ich als Mann beim Sex mit dir den genauen Zeitpunkt meines Orgasmuses schon im voraus planen können, egal wie intensiv und lange du dich abstrampelst, nämlich genau 5 min 31 sec nach dem du den Raum verlassen hast und ich mit meinen Gedanken alleine bin !!

hört sich ziemlich öde an :-o

ich stehe auf tease and denial... kannst ja mal unter "techniken" nachlesen, was das ist.

Erfordert allerdings ein wenig mehr als blosse Selbstbeherrschung ;-D .... nämlich wahres KÖNNEN.

Grainne

k*lasxse


denial?

was ist das Grainne?

wuieauchixmmer


Lobo Stgt

halbe Stunde

Im Schnitt! Es variiert von 10 Minuten bis über eine Stunde. Je nachdem, wieviel Zeit man hat und die zweite Runde dauert meist länger (weil, er ist noch nicht so ganz von der ersten regeneriert ;-) )

Syq%uiz$zel7x6


Woher weißt du dass du darauf stehst wenn du uns immer wieder beteuerst dass die Männer es nicht bringen. Der direkte analoge Schluss aus deinen Äusserungen ist, dass du eine Vorliebe für Spielarten hast die du noch nie in deinen Leben vollzogen hast.

Lvobo %S"tgxt


zu den quellen:

du hast mich noch nicht verstanden:

wo ein wille da ist, kann man auch was lernen

dein englisch hört sich öde an

ich steh mehr auf Anstacheln, ausleben, Hirn abschalten

wpieaucHhimmxer


Calacirya

Praxis: hatte ich genug. Genug um mir hier ein Urteil erlauben zu können

Ach ja, und alle anderen lügen hier sicher.

S{quizz'el-76


denial?

Ein müder Abklatsch von dem was Taoisten vor tausend Jahren betrieben haben. Eine Verwässerung für die westliche Welt eben.

L<ob]o gStgt


@wieauchimmer

jau, so ähnlich

nach ner stunde tut's entweder weh oder die blase drückt

und die rundenzahl kann einem den Tag rauben

C3aBlac%iryxa


Squizzel: Es macht Spaß. Ich WEISS es. Das ist das einzige, was zählt ;-D

... und komm nicht in einem drittklassigem Sexforum mit Taoismus. Das bedeutet Perlen vor die Säue geworfen.

Grainne

wpi<eauTchimmexr


Lobo Stgt

und die rundenzahl kann einem den Tag rauben

Ist ja auch Sinn der Sache ;-)

Und nach zu vielen Runden hat man am nächsten Tag übel Muskelkater...

(übrigens, die Lobo-Comics sind echt ekelig)

whieajuchimqmYer


Calacirya

und komm nicht in einem drittklassigem Sexforum

aber was macht so eine Sexgöttin wie du eigentlich hier?

LJoNboY Stgt


@ wieauchimmer

ja, der Rücken ist es immer

kenn ich leider nicht, ich lese Textbücher

@cala

na wenn du dich schon mit taoismus rühmst, dann solltest du deren bücher auch mal lesen, da steht auch was von Erektionsdauer und so weiter

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH