» »

Wie lange sollte es beim Mann dauern beim Sex?

C;ala{ciryxa


Mantak Chia steht in meinem Regal. In 2facher Ausführung, einmal für den Mann, einmal fürs Paar.

Übrigens schreibt der Gute dasselbe bezüglich Dauer der Erektion.

Grainne

p.s Squizzel: Mailbox ab und zu leeren ;-)

SWquizz\el7x6


Sorry, mach' ich so selten. Gibt mir das Gefühl beliebt zu sein x:)

w:i{ea,uchim]mer


Calacirya

Mantak Chia steht in meinem Regal.

Da stehts ja gut

Mantak Chia steht in meinem Regal.

Na, dann muss es ja stimmen und andere, die glauben, sie hätten schon was anderes erlebt, hatten Hallus.

L@oJbo 0Stgxt


der gute

schreibt, das man nach ner dreiviertel Stunde Pause einlegen soll, wenn's schmerzt

wsiearuchimxmer


Lobo Stgt

wenn's schmerzt

Aber auch nur, damit man am nächsten Tag wieder kann ;-)

Lfobo SSxtgt


5 bis 10 min Pause reichen, dann tut's nimmer drücken und es kann weiter gehen

S-quiDzzelx76


Spätestens wenn du ein ziehen in den Hoden verspührst solltest du umbedingt etwas länger Pause machen ;-)

L8obuo Stxgt


nee da merk ich nie was, bei sachgemässer behandlung

wenn dann nur am Schaft und an der Eichel, wenn eben zu lange zu viel blut drinn ist

SEquizyzel7x6


Glückskind. Spätestens beim 4ten trockenem Orgasmus zieht es heftig in den Leisten. Ich lasse es daher lieber nach dem dritten sein.

LZob9o Stgxt


vielleicht kommt was in deine Blase

wenn ich mehrere Muskelgruppen anspanne klappt es besser

SequizZzexl76


vielleicht kommt was in deine Blase

Ist sowas überhaupt möglich? Ich glaube nicht ^^

Ausserdem würde sowas keine Schmerzen verursachen... sind doch keine Nierensteine %-|

Ist auch nicht weiter tragisch, da mich das halten der höchsten Erregungsplateaus mehr reizt.

d$eHr KnJilxch


mein Haus - mein Auto - meine trockenen O's 8-)

L;ob|o WStgt


doch, das ist leider möglich, endet ja beides im selben kanal

das tut schon etwas weh, pinkeln hilft dann

vor paar Jahren passierte mir das öfters, heute eher selten

ja klar, muss man sich nicht so konzentrieren, mir gefällt es auch lieber, wenn Frau zappelt und ich es mir ganz locker bei maximaler erregung genüsslich anschauen kann

Gute Nacht, ich geh noch etwas auf die gass

Sdquiz%zel7x6


@ Knilch:

Hab' weder Haus noch Auto :P

@ Lobo:

wie man beim ständigen Haltens kurz vor dem PONR "ganz locker" bleiben kannst enzieht sich meiner Vorstellung ;-D

Aber das mit der Blase kann es nicht sein. Der Schmerz sitzt wie ich sagte in den Hoden und nicht in den Leitern zur Blase. Zudem müßte es spätestens beim Toilettengang sichtbar werden, selbst wenn es nur kleine Mengen sind.

d0er Kn'ilcxh


@ Squizzel

Das musst du mir erklären, ich besitze seit zwei Wochen mein erstes Auto, weil ich durch die Linie 901 meinen Glauben in den öffentlichen Nahverkehr verloren habe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH