» »

Penis pustert sich mehr auf/ Eichelloch nach Sex größer

L`achzxasa hat die Diskussion gestartet


Mein Freund hat mir gesagt, seitdem wir miteinander schlafen - Da hat er das Gefühl, das sein Penis dicker wird und seine Eichel sich immer mehr aufpustert. Ich denke mir, dass das normal ist.

Und noch was. Und seitdem wir Sex hatten, ist sein Loch an der Eichel doppelt so groß wie vor unserem ersten Sex. Ich mach mir da Sorgen, dass das Loch mal ganz aufreißt. (Beim Urologen war er schon).

Antworten
nyeo173x3x7


re

Und was hat der Urologe gesagt? Ich denke der hat die meiste Ahnung von solchen Sachen!

L;achz7axsa


Mein Freund war beim Urologen nur zur Routineuntersuchung. Der Doc hat alles abgecheckt, nichts gefunden. Der Doc hat aber auch seinen Penis in die Hand genommen und richtig nachgeschaut und so.

Trotzdem.

Sein Penis ist außerdem seither auch viel härter, so das es mir manchmal wehtut. Klar, meinem Freund tut es Leid, aber er kann seinen Penis ja nicht nach Härtestärke steuern.

F[a0ultixer


Wie...

.....tut es durch zusätzliche Härte mehr weh?!! Kann ich mir grad schlecht vorstellen... .

Lmachzxasa


Naja, wenn sein Penis erregt ist, wird er Steinhart. Und dadurch tuts halt weh, wenn er anstößt. Auf jeden Fall ist sein Penis echt verdammt hart.

K?inG3-Raptixle


Nicht genugt feucht?

LCac=hzasxa


Doch

LVöwe5197x8


@ Lachzasa

Ich würde mir an Diener Stelle keine Sorgen machen, je mehr er erregt ist, desto härter ist er nun mal, wenn ich total heiß auf eine Frau bin, dann platzt mir eben fast die Hose und "er" ist hart wie Stahl.

Es kömmt immer mal wieder vor, dass es eben unterschiedliche "härtegrade" gibt, ein steifer Schwanz ist eben nicht immer gleich hart/ steif.

Mit dem Loch in der Eichel würde ich mir auch mal keine Sorgen machen, ist eben so, mal doch mal einen Kreis auf einen Luftballon und blase in anschliessend auf, du wirst merken, das der aufgemahlte Kreis sich ebenfalls vergößert hat.

r0asidertExR


In einigen Jahren..

..werdet ihr Euch sehnsuechtig die jetzige Haerte seines Pimmels herbeiwuenschen! ;-) No Problemo, besser zu hart als gar nicht!

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH