» »

Sack lecken !

B]l1izzarxd2004 hat die Diskussion gestartet

Meine Freundin kam aus dem Urlaub !

Klar wollte ich sie richtig empfangen und habe mir den Sack samt Eiern rasiert !

Abends kam es zum Sex !

Im Vorspiel begann sie erst zu blasen/lutschen und auf einmal mir den Sack zu lecken ???

Irgendwie bin ich mir nicht im Klaren, da sie das sonst nie gemacht hatte ! Sie sagte nur das man was neues ausprobieren müsse wenn schon rasiert wurde !

Ich finde es total geil ! Aber irritieren tut mich die "neue" reaktion/situation schon !

Danke für Hinweise

Antworten
s!abinHe2'00111

alsoich würde bzw. hätte das genauso getan,ich meine wenn der Sack nicht rasiert ist,ist es echt wiederlich daran zu lutschen oder lecken,die Haare sind nicht gerade sehr erotisch.

Wenn es dir gefallen hat,dann würde ich mich aber an deiner Stelle jetzt immer rasieren,sonst kann es sein,dass sie das nicht mehr so schnell macht

A*schlvee

Hi!

Ist doch klar dass Sie´s besser findet wenn Dein Sack rasiert ist! Ich meine, ich würde nicht gerne einen Unrasierten Sach lecken! Naja, vielleicht ist´s ja Geschmakssache... (?!???)

Vielleicht wollte Sie nicht mehr genauer darauf eingehen, deshalb hat Sie gesagt Sie wolle was neues ausprobieren. (Denke ich zumindest)

Liebe Grüße, ASHLEE

Frau\ltier

Rasier dich...

...immer am Sack und lass ihn dir Wund lutschen!!! :P

P?leyWa

frohe ostern

man da kann ich nur neidisch werden obwohl meine auch rassiert sind

DIe.rMitDzemWolfSxteppt

tja....mein sackel is schon immer rasiert, aber meine freundin lutscht nie daran :-( :°(

M4exg 1m00perxo

@derMitDemWolfSteppt

Sorry, aber meinst du, dass sackrasur=dran lecken heißt ? Vielleicht würde euch ein verbaler Hinweis weiter bringen ?!

Liebe Grüße

B lizzazrd20x04

Na dann mal los <! Bin schongespannt auf den verbalen Vorschlag !

Wollte eigentlicvh nur wissen wie ich die Situation nach dem Urlaub bewerten muß ??? Hat sie sonst nie gemacht ! Woran liegt das ??? ?

Das es eine "Geile Sache" ist, ist doch logisch ! :-) Nur zu empfehlen ! :-) :-) :-)

MAeg 10<0prxo

was willst du an der situation eigentlich bewerten? wenn es für dich toll war und sie alles von sich aus gemacht hat ist doch alles in butter? oder nicht? dass sie neue dinge ausprobieren will ist doch auch total super...?... sorry, aber ich versteh dich nicht ganz...

D&erMDitDemXWolfTSteppt

ja ich weiß....aber kommt irgendwie komisch wenn mir meine freundin grad einen bläßt und ich zu ihgr sag " he baby leck mal an meinem sack, kommt gut :)^ "

M0eg 1300prxo

ok, ok... ich geb ja zu, dass das nicht ganz einfach ist. aber wenn du etwas misst von dem du glaubst, du könntest es ändern, solltest du es versuchen. und: such dir einen passenderen moment :)^

d%exr v]o^m Mxars

Sie hats bestimmt im Urlaub bei jemanden ausprobiert und dachte daß es Dir auch gefallen würde LOOOL *spaß

StanniYleixn

@ dermitdemwolfsteppt

Warum sollte das nicht 'gut kommen' wenn du ihr sagst, sie soll mal deinen Sack lecken?

Also, mein Freund hat das auch mal während m Blasen zu mir gesagt, und ich fands völlig okay. Is doch gut, wenn er mir sagt, wonach ihm ist, statt sich gefallen zu lassen, was ich tu, aber was anderes zu wollen!!!!

:-D Sags ihr! ;-)

r$as*ieYrtExR

sich rasieren (lassen)..

..bringt WUNDERBARES!! ;-D

L)obno PS3tgut

@blizzard

denk bloss nicht soweit

ob ihr Urlaubsflirt noch mehr rasiert hatte, wirst du schon noch rausfinden, wenn nicht ist es auch egal

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH