» »

Oralsex = Sex?

K+le+ine14 hat die Diskussion gestartet

also eigentlich bin ich der meinungman man hatte sex, auch wenns nur mit dem mund war! Steckt ja auch im wort mit drin... :-/

aber irgentwie ist es auch so dass einen erst richtiger sex entjungfert... und was ist mit fingern oder runterholen? ( schon von einer andren person :-)

wie ist eure meinung dazu ???

Liebe Grüße + schöne weihnachten :-D

Antworten
F:aul5tiexr

Sex...

...ist ein Oberbegriff! Geschlechtsverkehr ist es sobald sich die Geschlechtsteile berühren!

Sex ist denke ich nicht fest definiert...kann sogar schon küssen sein!

mVon tVy_.bu:rnxs

genau, sex ist ein oberbegirff für so ziemlich alles was im bett abgeht, auch wenn es ursprünglich mal nur gv hiess...

ficken war ja auch mal als "schnell hin und her reiben" definiert... heute ist es zumindest bei einigen leuten ein allround-wort, welches man für alles gebrauchen kann...

Mwinpcxhen

Also ich bin der Meinung das mit Sex auch nur Geschlechtsverkehr gemeint ist.

Wenn ich mit jemanden rumgeknutsch hab, dann sag ich ja nicht: "Ich hatte mit dem und dem Sex" :-/

Alles andere, zum Beispiel Oralverkehr, den anderen mit der Hand befriedigen... usw. ist für mich Petting.

Fuault-ier

@Minchen

Du sagst aber auch nicht, wenn du jemanden einen geblasen hast, dass du Sex hattest, oder?!

Trotzdem ist es doch Sex...also wirklich Definitionsfrage...

Mui\nkchxen

Nein dann sag ich einfach, das ich keinen Sex hatte, sondern ihm einen geblasen hab.

hkappy+dxicky

wenn du einem typen einen bläst hattett ihr oralen sex! Wenn er dich leckt auch!Also hattet ihr sex. DEfinitiv! Nur Amerikaner bestreiten das ja gern mal. Bei denen ist blasen ja ein Partygame(schöne neue Welt ;-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH