» »

Wie man als Jungmann Weihnachten überlebt

T@om4ni x


Nur mal so als Gedanke ...

könnte es nicht sein, Kwak, dass der Typ, der sich nicht wäscht, der mit den fetten Haaren nicht nur gut fickt, sondern einfach Charme und Wärme hat und das eine Frau beeindruckt?

dsjh elhementC of crixme


wo ist eigentlich der Captain?

gehts ihm gut?

C]aptaRin Fuxture


ja...

hi dj und alle,

mir geht's gut, danke! Dank irgendeinem Update konnte / kann ich nicht mehr posten, weil das Forum nicht zwingend mit meinem Browser (Safari auf dem Mac) kompatibel ist. Safari ist ganz jung, und nicht alle HTML-Generatoren (oder wie man das nennt) erzeugen "sauberes" HTML. Also, mir geht's gut, ich poste bald mal wieder, denn: Ich war in Hamburg und hab mir mal die Reeperbahn angeguckt!

Servus,

s,abrixna


Jetzt könnte doch bald die Frage kommen, wie der Jungmann Ostern verlebt? Mit Eiern?

kYleIene@r-dxd


Oh Gott,

auf die Reeperbahn gehen doch nur die dümmsten Touristen dieser Welt - oder verstehe ich das Statement falsch ???

d:j el$emenot of2 crime


mann mann

kleener dd! jetzt schreibt er mal und du kommst ihm gleich dumm. da hat er gleich keinen Bock mehr, du sack. Toll gemacht.

@cap

wie wars denn da? Planst du was bestimmtes?

mfg

skabriInxa


Och, son Captain hat es gern, wenn ihm eine steife Briese ins Gesicht bläst.

k7leenRer5-dd


Mann mann mann,...

...ich verstehe das nicht!

Ich habe paarmal was von GFS-Lady's und bezahlbaren Preisen geschrieben und dann rennen die Jungs in ultrateure Abmelk-Läden (ja, von Geld war in diesem und dem JM-Thread auch die Rede - und was Wüstensohn geblecht hat - oje, aber wenigstens scheint es geholfen zu haben); wenn MANN für das "erste Mal" schon bezahlt, kann ES auch bissel SCHÖN (und preiswert) sein - auch in Hamburg.

Aber ich bin auch gespannt - CF wird sich doch von meinem "sackigen" Statement nicht verschrecken lassen...oder?!!!

KTwxak


ein par Antworten

@ Tom4nix

Irgendeinen Grund wird die Frau schon haben sich ihn als Freund auszusuchen. Aber ich kanns nicht verstehen. Wenn ich eine Frau sehe die mir optisch schon nicht gefällt versuche ich erst garnicht sie näher kennen zu lernen. Wenn mir eine Frau begegnen würde die so aussieht wie besagter Typ würde ich einen großen Bogen um sie machen.

@ sabrina

;-D ;-D ;-D womit denn sonst ???

@ Captain Future

Freue mich schon darauf deine Erzählung darüber zu lesen. Hast du einen konkreten Plan oder warst du nur aus touristischem Interesse dort?

K)wak


Hallo sabine3

Mit Leuten die ich schon lange kenne kommt das Thema so gut wie nie zur Sprache. Bei Fremden versuche ich auch dieses Thema zu vermeiden. Es gibt 2 Hauptgründe warum ich nicht will, dass andere erfahren, dass ich noch JM bin. Der erste ist ich will nicht gern zugeben, dass es mir noch nicht gelungen ist etwas zu erreichen was die meisten in meinem Alter schon geschafft haben. Der zweite , dass es Leute (besonders Männer) gibt die denken, dass jemand der keine Freundin hat schwul ist.

CRaptain AFuxture


Reeperbahn

Hallo Leute,

ich hab meine Reeperbahn-Eindrücke hier gepostet:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/130166/]]

Am Rande: Ich hatte nicht vor, was zu unternehmen in dieser Hinsicht, aber ich bin der Entscheidung ein *gutes* Stück nähergekommen!

Servus beisammen,

CF

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH