» »

Wie man als Jungmann Weihnachten überlebt

R*AG)Mx3


Schongut, ich habe nur mal meine Gedanken über den Puff hier breitgetreten und ich hoffe diese Meinung ändert sich bei mir niemals. Ich finds nurnoch abstossend, hoffentlich stumpfe ich nicht so ab wie einige andere...

Und ich bezweifle, dass ich in nen Puff gehen würde, selbst WENN ich noch mit 35 Jahren Jungmann wäre ! Bevor ich...

Anstelle einer Gummipuppe nimmt man mal eine aus Fleisch und Blut.

...so denke o.O

MfG, RAGM3

h@appyudicxky


ich bin kein Jungmann, aber in den Puff gehen ist immer arm. Das "erste mal" im Puff geht ja gar nicht. Männer, die in den Puff gehen, gehen auch gar nicht. Das geht einfach nicht. Dann stimme ich meinem Vorposter zu: dann wartet lieber! Irgendwann ergibt sich das. ich war auch "erst" 22 als ich mein erstes Mal hatte, und vorher dachte ich: niemals werde ich Sex haben. Aber ich wäre trotzdem vorher nie auf die Idee gekommen in einen Puff zu gehen. Zumal Prostituierte meiner Meinung nach, meist aus unschönen Gründen diesen Beruf wählen, dass möchte ich nicht unterstützen. Also abwarten!

Zitat: Anstelle einer Gummipuppe nimmt man mal eine aus Fleisch und Blut.

WEr vorher ne Gummipuppe genagelt hat ist schon arm dran, eigentlich ist das nach außen viel peinlicher(wenns auffliegt), als noch später Jungfrau zu sein(so würde ich es bewerten).

Ist hart aber steh ich hinter

hd

MTarvDin6x7


Warum?

Warum soll das arm sein? Wenn einer Spass am Sex hat und vielleicht mal bischen was probieren will, warum soll er ins Puff gehen? Solln die Typen durch Clubs streifen und schaun, ob sie nen ONS aufreissen? Wenn eine Frau spass dabei het und ihren Körper für Kohle anbietet, finde ich nichts verwerliches dran. Natürlich verachte ich Menschenhandel und die Ausnutzung von Frauen, die aus Not ihr Geld so verdienen müssen.

Ob einer einen Porno guckt und an sich selber Hand anlegt, oder dazu eine Gummipuppe verwendet, soll seine Sache sein. Ist IMO nichts anderes, als wenn eine Frau zum Vibrator greift. Jeder so wie er es mag, solange er niemand anderen zu irgend etwas zwingt.

Schlimmer finde ich die Leute, die sowas pauschal als "igitt" und "arm" abtun. ;-)

hlappyNdi5cky


das man mit einer Gummipuppe überhaupt sex haben kann, ist doch gruselig solche ein "Geschöpf".

In den Puff gehen ist echt nur für Männer, die es total nötig haben, oder zu blöd an Frauen zu kommen, oder fremdgeheher, die nicht auffliegen wollen. Sein erstes Mal im Puff vergisst man nie ;-) haha.

Kann man ja später erzählen ich wurde im Puf entjungmannt. Bleibt doch mal auf dem Teppich mit eurem Jungmannkult. Ich finde auch "normale" Männer arm die in den Puff gehen. wem schadet man den wenn man Pornos guckt?

Manche sich selbst ;-)

Und was Gummipuppe und Vibrator gemeinsam haben erklärst du uns sicher noch.

Zitat: Schlimmer finde ich die Leute, die sowas pauschal als "igitt" und "arm" abtun

> Haste recht, die haben noch Würde - schlümm das 8-)

kPleSenenr-xdd


@happydicky

In den Puff gehen ist echt nur für Männer, die es total nötig haben, oder zu blöd an Frauen zu kommen, oder fremdgeheher, die nicht auffliegen wollen.

Mal ganz pauschal gesehen haste recht - ganz pauschal ;-)

später erzählen ich wurde im Puf entjungmannt

Das war meines Wissens vor längerer Zeit so üblich - Vater nahm Sohn mit...

Ich finde auch "normale" Männer arm die in den Puff gehen.

Bin auch so ein armes Schwein, habe keine "normale" Beziehung und im Moment auch keine Zeit, Nachts rumzustromern ;-)

wem schadet man den wenn man Pornos guckt?

Niemandem, aber wird's nicht mit den Jahren langweilig ??? (Kenne ich gut...)

Kannst ja zur Abwechslung mal die Bildröhre abknutschen und bissel warm wird sie auch - ist also (eingeschränkt) kuschelfähig ;-) ;-) ;-)

Haste recht, die haben noch Würde - schlümm das

Pluspunkt für Dich ganz allein zum Knabbern ;-) ,

macht "Würde" satt ??? ??? ???

Grüße

h@appyd=ickOy


Würde macht sicher nicht satt! Aber Würde macht auch nicht arm ;-) im doppeldeutigen Sinne hier) - eher reich.

Pornos übrigens machen auch nicht satt - die machen manchmal soagar großen Appetit.

Selbstbefriedigung macht teilsatt

Und eine Gummipuppe - die zeigt dir nur, dass etwas nicht stimmt. Sagen kann sie es ja nicht!;-)

Ich sage ja häufig: Jedem das seine, wenn es keinem anderen schadet. ich weiß nur nicht, ob die Mädels in den Puffs , etc, wissen was sie da tun. Schreit ruhig Moralist in den Thread!!!!

K~waxk


@Marvin67

Den Gedanken mein erstes Mal bei einer Prostituierten zu haben hatte ich auch schon. Ich denke da wie du. Es geht darum endlich mal Sex zu haben. Das man im Puff keine Liebe erwarten kann ist doch klar.

Nur eins sehe ich etwas anders als du. Du schreibst es darf ruhig teuer sein. Das finde ich nicht. Das Risiko Abgezockt zu werden ist bei einer Hure die viel Geld verlangt genauso groß wie bei einer die weniger verlangt. Es gibt keine Garantie. Im Fall eines Reinfalls ist es umso ärgerlicher je mehr Geld man sinnlos ausgegeben hat.

KEwak


@Marvin67

Den Gedanken mein erstes Mal bei einer Prostituierten zu haben hatte ich auch schon. Ich denke da wie du. Es geht darum endlich mal Sex zu haben. Das man im Puff keine Liebe erwarten kann ist doch klar.

Nur eins sehe ich etwas anders als du. Du schreibst es darf ruhig teuer sein. Das finde ich nicht. Das Risiko Abgezockt zu werden ist bei einer Hure die viel Geld verlangt genauso groß wie bei einer die weniger verlangt. Es gibt keine Garantie. Im Fall eines Reinfalls ist es umso ärgerlicher je mehr Geld man sinnlos ausgegeben hat.

hhappyxdixcky


also geht es jetzt echt nur darum mal sex zu haben? egal mit wem? da würd ich aber das Internet nehmen, und mich nicht abzocken lasesen(ich halte von Puff ja eh nix). Sex um des Sex willens. Da ist der Jungman aber ganz schön trendy. Gerade Medien und die "gesellschaft" setzen euch Jungamänner doch so unter Druck. Muss man da mit unpersönlichem Sex drauf antworten? Natürlich geh es um mehr, aber: Das erste mal ohne Liebe Sex zu haben, oder aber sogar ohne Zuneigung(vielleicht mit Geilheit) ist doch recht arm(sorry, aber das Wort passt). Das este Mal vergisst du nie,denk immer daran

Khwak


@ Captain Future

Du hast einen tollen Beitrag geschrieben !!

Ich habe auch schon ein par Beiträge im anderen JM Thread geschrieben. Dort habe ich auch schon gemerkt, dass die Nicht-JM nicht verstehen können wie sich ein JM fühlt. Deshalb wundern mich einige der Reaktionen auf deinen Beitrag inzwischen nicht mehr.

Kkw.ak


@ happydicky

Das este Mal vergisst du nie, denk immer daran

Das Mann sein erstes Mal noch nicht hatte aber auch nicht !

da würd ich aber das Internet nehmen, und mich nicht abzocken lasesen

Das verstehe ich jetzt nicht. Was willst du uns damit sagen ?

Sex um des Sex willens. Da ist der Jungman aber ganz schön trendy.

JM tut was er kann ;-D

hfaoppysdicxky


@ Kwak:

ist recht arrogant das zu behaupten. wie gesagt, erster sex mit 22, und alle anderen hatten schon. ich denke ich weiß, wie ihr euch fühlt. nur sollte man den stolz bewahren. das ist das Wichtigste.

KNwak


Was habe ich denn bitte behauptet ???

hua#ppydircky


@ kwak,

ich hatte auf deinen beitrag davor geantwortet.

@ Captain Future

Du hast einen tollen Beitrag geschrieben !!

Ich habe auch schon ein par Beiträge im anderen JM Thread geschrieben. Dort habe ich auch schon gemerkt, dass die Nicht-JM nicht verstehen können wie sich ein JM fühlt. Deshalb wundern mich einige der Reaktionen auf deinen Beitrag inzwischen nicht mehr.

Zum anderen: du vergisst irgendwann, dass du keinen sex hattest, wenn du welchen hast, glaub mir.

Im Internet gibt es viele Mädels die gern mal mit einem von euch sex haben würden wolen, da bin ich mir sicher.

hd

KZwZaxk


Ich weiß wirklich nicht was an meinem vorherigen Beitrag arrogant ist. Erklär mir das bitte mal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH