» »

Wie Freundin nach Oralverkehr fragen?

b@luean.gel1x8


kann ja auch sein das sie einfach angst hat was falsch zu machen oder weiß nich wie...

aber 69 hört sich doch gut an. vielleicht muss sie nur ihren mut zusammennehemn, irgendwann wird sies schon machn

dHeze`mber79


Meiner Meinung nach...

... wäre es besser nicht genau während dem Sex zu fragen. Ausser Du weisst dass sie ja sagt aber das ist ja nicht der Fall. Ich denke wenn man neues bei dem man sehr unsicher ist genau mitten drin anspricht und es dem Partner unangenehm ist bzw er ablehnt kann es die Stimmung ziemlich trüben und das ganze noch verschlimmern. Ich würde es etwas neutraler machen. Evtl. beim gemütlich zusammensitzen/kuscheln. Und dann ganz einfach direkt und vor allem sensibel fragen. Hauptsache Du gibst Ihr nicht das Gefühl dass sie muss oder sie unter Druck setzen. Wenn sie es noch nicht gemacht hat ist es in der Regel normal dass man sich ein bisschen überwinden muss (wie meistens bei allem neuen) und deswegen ist das mit dem "keinen Druck ausüben" wichtig. Mein Freund hatt es es auch ganz lieb in einer gemütlichen Situation eingebaut. So war ich zu nichts gezwungen, konnte es in Ruhe aufnehemen und bei der nächstbesten Gelegenheit war es dann auch kein Problem. Aber bitte denk auch dran dass dann Hygiene/Intimpflege deinerseits mehr als sonst wichtg ist! Wäre sonst ein mieser "erster" Eindruck!!

Viel Glück, Dezember

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH