» »

@Ladys Arsch frisst Hose bzw. enge Hosen

R8avexN hat die Diskussion gestartet


stehen Mädels auf so was?

Oder was bezeichnet ihr Frauen als geilen Arsch

Antworten
dainix--


Den hier:

[[http://www.posterservice.com/bigpics/3682.jpg]] :)^

Ich wünschte es wäre meiner ;-)

DHiabooloUmk


einmal reinbeißen .... *:) und dann ... (nee sag ich nich) ... hehe

xIt0rm3xk


Wo es gerade um Ärsche geht...

nur mal so! Wenn das mal kein geiler Arsch ist!!

[[http://members.cox.net/tom_fuller/indx.htm]]

RCavexN


ich meine damit ob Mädels auf Arsch frisst Hose bzw. enge Hosen bei Männern stehen

btw @xtrm3k dein link geht nicht

d@ini'--


Nee, bei Männern nicht!

Auf Knackpos schon aber nicht auf "verklemmte" Hosen und "Kugelhintern".

RkavexN


also eher baggy?

RpavLexN


was ist ein Kugelhintern u. was sind verklemmte Hosen?

s{oliad


kugelhintern sind jlo oder auch pferdehintern*g*

verklemmte sind die bei denen sich die hose zwischen die arschbacken klemmt und die sehr eng sitzt...

beide ueberhaupt nicht mein ding*g* ich wuerde sogar ne anzugshose baggy tragen wenn ich eine anziehen muesste lol

und das ist mir wirklich schon mal passiert... wenn auch unbewusst!

kid regards

t3inche@nmxaus


hilfe!

bloss keine "arsch-frisst-hose"-hosen bei männern - das ist ja

genauso furchtbar wie diese Baggy-Unsitte!

ich für meinen teil möchte einfach nur normale, nicht zu enge und

nicht zu weite jeans an einem mann. solange der po darin nicht

allzu fett aussieht, ist alles ok.

s8olixd


baggy unsitte*breitgrins*

denn waer ich anscheinend nicht "der" perfekte vorzeigehosentraeger*g*

denn diese unsitte praktiziere ich seit knapp 9 jahren (was so ziemlich den persoenlichen kauf meiner allerersten hose darstellt)*grins*

ausserdem darf man bei dem begriff baggy nicht vorschnell urteilen! mein schritt schleift keineswegs auf dem boden! und meine hose faengt auch nicht an den knieen erst an! und meine boxer die ich trag stehen auch nicht komplett raus! haett ich ein bild online wuerd ichs mal posten aber ich find es schaut gut aus! und mein schatzi (die ja baggys normalerweise hasst) findet das komischerweise genauso*ggg*

also nur nich vorschnell urteilen;)

kid regards:p

DeeUluxe-x87


Ist wirklich ein Problem wie man nun "Baggy" definiert, für mich ist das ne Art von Hosen, und nicht ne Art Hosen zu tragen.

Und solange der Gürtel nicht unter dem Arsch sitzt is es doch völlig OK ;-D

C$harli|-blWue sioster 1


:-/

DLanieBlaKKL


hi

ne hose muss gut sitzen so dass der po beton wird beim mann, ich hasse baggies... aber zu eng ist auch doof, man sollte schon wissen welche größe man hat...

xnXjquliexXx


also

naja ich steh eigentlich total auf baggys!

so ein "skater" look gefällt mir einfach total gut!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH